Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
26.05.2019 20:47
Zitat von Mehi08:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Magnolia___:

...


Von einem Magnum am Stiel.
Nachts um halb zwölf zu einer Folge Lucifer

Yammy Magnum
Zum Glück haben wir keine im haus.
Hab aber vorhin Bananen für nice cream eingefroren. Aber ich denke die sind noch nicht gefroren genug

Heute war echt ein Tag zum aus dem Kalender streichen.

Heut morgen Rückbildung, die ganze Zeit unterwegs, dann zum Turnen.
Kind 1 war heute mit Kiga im Zoo, dementsprechend platt, Kind 2 müde ohne Mittagsschlaf und Kind 3 eh knatschelig, weil wir die ganze Zeit heute Trubel hatten...
Teilweise weinten alle drei...

Jetzt grillen wir gleich und ich laufe Rillen in den Wohnzimmerboden, in der Hoffnung das das weinende Baby auf meinem Rücken endlich einschläft...
Kind 2 hat sich währenddessen fast das Steakmesser ins Auge gepickst und sich danach böse den Fuß gestoßen. Kind 1 fällt auch ständig hin...

Wie machst du die nice cream?

Solche Tage sind besonders toll ich kann auch leider ein Lied von singen.


Nicecream gibt es jede Menge Rezepte im Netz. Das Grundrezept (bzw. das Original) besteht nur aus Banane und Pflanzenmilch, wenn ich mich recht erinnere. Muss dazu sagen, hab das schon mehrfach ausprobiert. Mein Fall ist es jetzt nicht so unbedingt.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
26.05.2019 20:49
Zitat von Mathelenlu:

Hihi, Blödmann. Auch die haben dich halt anders gespeichert...

Ich steige mal ein, ohne Nachlesen. Hoffe, das ist ok.

Ich war ein paar Tage in Venedig und hab es genossen, so dass die Waage auch echt hoch gehüpft ist, aber seit ein paar Tagen bin ich wieder in der Spur und auf Normalniveau mit 85,7 kg. Heute ist ein Fest, wo wir eingeladen sind, aber danach gehts dann weiter, und jetzt hätte ich gerne noch ein paar Kilo weg nach langem Halten .

Schönes Wochenende Euch allen!


Halten ist doch besser als wenn es nach oben geht. Und manchmal muss man sich auch was gönnen. Im Urlaub würde ich jetzt auch nicht meine Küchenwaage vorholen und alles abwiegen wollen.
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 21:22
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

Ich muss mich tatsächlich mal vermessen, dann den Listenteil für mich komplett ausfüllen.

Am Freitag stand ich wieder auf der Waage 0,9 Gramm weniger als zur Vorwoche

Ich stelle ich immer so alle 2-4 Tage auf die Waage, wenn ich was nettes sehen will, dann muss ich mich die nächsten Tage wohl besser nicht drauf stellen.
Das Wochenende war irgendwie doof, Freitag war ich mit einer Freundin essen und ich bin seitdem auch ziemlich doll erkältet und habe daher nicht alles gewogen bzw abgemessen


900 g in einer Woche sind top. Ich wiege täglich und das mehrfach. Ist echt faszinierend, was man da so feststellt an Schwankungen.
Gestern zeigte mir meine Waage 666 an. Dachte mir auch so, na das passt ja zu mir...
Mein Samstag war auch nich so toll. Gab lecker Essen, aber weil es so lecker war, hab ich dann auch ordentlich zugelangt. Und heute gings mir den ganzen Tag nicht ganz so gut....
Hoffe bis morgen hat sich mein Magen wieder eingekriegt....

Ich freue mich auch total über die 900 Gramm (hab gerade sehen, dass ich oben 0,9 Gramm geschrieben habe )

666 das klingt ja teuflisch

Ich drück dir die Daumen, dass es deinen Magen schnell wieder besser geht.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
26.05.2019 21:25
Zitat von Mehi08:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

Ich muss mich tatsächlich mal vermessen, dann den Listenteil für mich komplett ausfüllen.

Am Freitag stand ich wieder auf der Waage 0,9 Gramm weniger als zur Vorwoche

Ich stelle ich immer so alle 2-4 Tage auf die Waage, wenn ich was nettes sehen will, dann muss ich mich die nächsten Tage wohl besser nicht drauf stellen.
Das Wochenende war irgendwie doof, Freitag war ich mit einer Freundin essen und ich bin seitdem auch ziemlich doll erkältet und habe daher nicht alles gewogen bzw abgemessen


900 g in einer Woche sind top. Ich wiege täglich und das mehrfach. Ist echt faszinierend, was man da so feststellt an Schwankungen.
Gestern zeigte mir meine Waage 666 an. Dachte mir auch so, na das passt ja zu mir...
Mein Samstag war auch nich so toll. Gab lecker Essen, aber weil es so lecker war, hab ich dann auch ordentlich zugelangt. Und heute gings mir den ganzen Tag nicht ganz so gut....
Hoffe bis morgen hat sich mein Magen wieder eingekriegt....

Ich freue mich auch total über die 900 Gramm (hab gerade sehen, dass ich oben 0,9 Gramm geschrieben habe )

666 das klingt ja teuflisch

Ich drück dir die Daumen, dass es deinen Magen schnell wieder besser geht.


Is mir gar nicht aufgefallen. Wenn du es jetzt nicht gesagt hättest. Ja ich fand es urkomisch, dass meine Waage mir das anzeigte. Hab ja auch auf einigen Plattformen eine Nick mit "Teufel" im Namen (nicht ohne Grund).
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 21:26
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nelaris:

...

Yammy Magnum
Zum Glück haben wir keine im haus.
Hab aber vorhin Bananen für nice cream eingefroren. Aber ich denke die sind noch nicht gefroren genug

Heute war echt ein Tag zum aus dem Kalender streichen.

Heut morgen Rückbildung, die ganze Zeit unterwegs, dann zum Turnen.
Kind 1 war heute mit Kiga im Zoo, dementsprechend platt, Kind 2 müde ohne Mittagsschlaf und Kind 3 eh knatschelig, weil wir die ganze Zeit heute Trubel hatten...
Teilweise weinten alle drei...

Jetzt grillen wir gleich und ich laufe Rillen in den Wohnzimmerboden, in der Hoffnung das das weinende Baby auf meinem Rücken endlich einschläft...
Kind 2 hat sich währenddessen fast das Steakmesser ins Auge gepickst und sich danach böse den Fuß gestoßen. Kind 1 fällt auch ständig hin...

Wie machst du die nice cream?

Solche Tage sind besonders toll ich kann auch leider ein Lied von singen.


Nicecream gibt es jede Menge Rezepte im Netz. Das Grundrezept (bzw. das Original) besteht nur aus Banane und Pflanzenmilch, wenn ich mich recht erinnere. Muss dazu sagen, hab das schon mehrfach ausprobiert. Mein Fall ist es jetzt nicht so unbedingt.

Ah okay...ich glaube das habe ich schon mal gehört, wusste aber nicht das man es nicecream nennt.

Ich wollte mir mal Mandelmilch holen, ich habe vor Jahren mal Sojamilch getrunken, dass war null mein Ding. Seitdem trinke ich nur Kuhmilch, kann man Mandelmilch mit irgendwas vergleichen Mandeln an sich mag ich ganz gerne. Schmeckt es doll danach?
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 21:29
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

Ich muss mich tatsächlich mal vermessen, dann den Listenteil für mich komplett ausfüllen.

Am Freitag stand ich wieder auf der Waage 0,9 Gramm weniger als zur Vorwoche

Ich stelle ich immer so alle 2-4 Tage auf die Waage, wenn ich was nettes sehen will, dann muss ich mich die nächsten Tage wohl besser nicht drauf stellen.
Das Wochenende war irgendwie doof, Freitag war ich mit einer Freundin essen und ich bin seitdem auch ziemlich doll erkältet und habe daher nicht alles gewogen bzw abgemessen


900 g in einer Woche sind top. Ich wiege täglich und das mehrfach. Ist echt faszinierend, was man da so feststellt an Schwankungen.
Gestern zeigte mir meine Waage 666 an. Dachte mir auch so, na das passt ja zu mir...
Mein Samstag war auch nich so toll. Gab lecker Essen, aber weil es so lecker war, hab ich dann auch ordentlich zugelangt. Und heute gings mir den ganzen Tag nicht ganz so gut....
Hoffe bis morgen hat sich mein Magen wieder eingekriegt....

Ich freue mich auch total über die 900 Gramm (hab gerade sehen, dass ich oben 0,9 Gramm geschrieben habe )

666 das klingt ja teuflisch

Ich drück dir die Daumen, dass es deinen Magen schnell wieder besser geht.


Is mir gar nicht aufgefallen. Wenn du es jetzt nicht gesagt hättest. Ja ich fand es urkomisch, dass meine Waage mir das anzeigte. Hab ja auch auf einigen Plattformen eine Nick mit "Teufel" im Namen (nicht ohne Grund).

Dann sollte das vielleicht DEIN Gewicht sein/bleiben
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
26.05.2019 21:32
Zitat von Mehi08:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BlödmannVomDienst:

...

Ich freue mich auch total über die 900 Gramm (hab gerade sehen, dass ich oben 0,9 Gramm geschrieben habe )

666 das klingt ja teuflisch

Ich drück dir die Daumen, dass es deinen Magen schnell wieder besser geht.


Is mir gar nicht aufgefallen. Wenn du es jetzt nicht gesagt hättest. Ja ich fand es urkomisch, dass meine Waage mir das anzeigte. Hab ja auch auf einigen Plattformen eine Nick mit "Teufel" im Namen (nicht ohne Grund).

Dann sollte das vielleicht DEIN Gewicht sein/bleiben


Ja wenn ich das auf Dauer halten kann, dann bin ich damit schon zufrieden.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
26.05.2019 21:34
Zitat von Mehi08:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Magnolia___:

...

Wie machst du die nice cream?

Solche Tage sind besonders toll ich kann auch leider ein Lied von singen.


Nicecream gibt es jede Menge Rezepte im Netz. Das Grundrezept (bzw. das Original) besteht nur aus Banane und Pflanzenmilch, wenn ich mich recht erinnere. Muss dazu sagen, hab das schon mehrfach ausprobiert. Mein Fall ist es jetzt nicht so unbedingt.

Ah okay...ich glaube das habe ich schon mal gehört, wusste aber nicht das man es nicecream nennt.

Ich wollte mir mal Mandelmilch holen, ich habe vor Jahren mal Sojamilch getrunken, dass war null mein Ding. Seitdem trinke ich nur Kuhmilch, kann man Mandelmilch mit irgendwas vergleichen Mandeln an sich mag ich ganz gerne. Schmeckt es doll danach?


Ich bin ja leider kein Milchtrinker. Milch nehme ich nur verarbeitet zu mir, sprich Kuchen, Pancakes, Eis usw. Normale Milch? Die stinkt und schmeckt irgendwie metallisch (so empfinde ich das)....
Daher kann ich dir auch nicht sagen, wie die Mandelmilch pur schmeckt.
Aduja
28754 Beiträge
26.05.2019 21:36
Ich erwarte, dass ich in der letzten Woche die Arbeit der Vorwoche vernichtet habe.
Tja, aufstehen, Krone richten, weiter machen.
26.05.2019 21:42
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

...


Nicecream gibt es jede Menge Rezepte im Netz. Das Grundrezept (bzw. das Original) besteht nur aus Banane und Pflanzenmilch, wenn ich mich recht erinnere. Muss dazu sagen, hab das schon mehrfach ausprobiert. Mein Fall ist es jetzt nicht so unbedingt.

Ah okay...ich glaube das habe ich schon mal gehört, wusste aber nicht das man es nicecream nennt.

Ich wollte mir mal Mandelmilch holen, ich habe vor Jahren mal Sojamilch getrunken, dass war null mein Ding. Seitdem trinke ich nur Kuhmilch, kann man Mandelmilch mit irgendwas vergleichen Mandeln an sich mag ich ganz gerne. Schmeckt es doll danach?


Ich bin ja leider kein Milchtrinker. Milch nehme ich nur verarbeitet zu mir, sprich Kuchen, Pancakes, Eis usw. Normale Milch? Die stinkt und schmeckt irgendwie metallisch (so empfinde ich das)....
Daher kann ich dir auch nicht sagen, wie die Mandelmilch pur schmeckt.


Mandelmilch kannst du aber nicht mit Kuhmilch vergleichen, da liegen Welten zwischen.
Ich mag Mandelmilch ganz gern. Einfach mal ausprobieren, ich finde der Mandelgeschmack ist nicht sehr präsent.
Mein Favorit ist Haselnussmilch, die schmeckt aber schon recht doll nach Nuss, ist super lecker im Kaffee und im Porridge. Zum Backen und für Pfannkuchen und Co. bleibe ich weiterhin bei der Kuhmilch.
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 21:56
Ich trinke Milch auch nur im Kaffee, dass jeden Tag und ab und an im Müsli.
Verarbeitet für Pfannenkuchen und Co natürlich auch.

Momentan habe ich dank dicker Erkältung keinen Geschmack, ich werde mich mal durch Sortiment testen sobald ich wieder schmecken kann.

Soja fand ich auf jeden Fall richtig bäh.
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 21:57
Zitat von Aduja:

Ich erwarte, dass ich in der letzten Woche die Arbeit der Vorwoche vernichtet habe.
Tja, aufstehen, Krone richten, weiter machen.

Genau...weiter machen! Wir schaffen das
27.05.2019 10:40
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nelaris:

73,5kg ... macht + 0,1 kg.

Hätte mir halt gestern das Eis verkneifen sollen.
Andererseits ... ne, war so lecker. Die 100g war es wert

Ich finde es vollkommen okay auch mal, besonders mit den Kindern, ein Eis zu essen.. wir reden hier schon von einer Kugel Eis, oder von einer Packung Ben &Jerry's??

Ich geb meine Waffel immer der Mittleren, da sie immer nen Becher bekommt. Beim Waffeleis landet mehr im Gesicht und Kleidung als im Magen.
Und dann ist es gleich nur die Hälfte an Kalorien


Von einem Magnum am Stiel.
Nachts um halb zwölf zu einer Folge Lucifer


Ah ich LIEBE Lucifer. Wie findest du die neue Staffel?


Die neue Staffel im Free-TV oder die richtige neue Staffel, also Staffel 4?

27.05.2019 10:42
Zitat von Norimena:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Norimena:

Lustig, wie sehr man sich doch an Sport gewöhnen kann.
Wir gehen ja "erst" 7 Wochen, aber ich muss gerade eine Zwangspause machen und vermisse es...
Werde am Sonntag versuchen, ob es schon wieder klappt und langsam machen.


Warum die Zwangspause?


Hab mich piercen lassen
Am Sonntag sind es dann 7 Tage Pause gewesen, da guck ich, ob es wieder geht.


Wo hast Du Dich denn piercen lassen, dass Du sieben Tage Sportpause machen musst? Gesicht fällt dann wohl schon mal raus?

27.05.2019 10:43
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Magnolia___:

Heute war echt ein Tag zum aus dem Kalender streichen.

Heut morgen Rückbildung, die ganze Zeit unterwegs, dann zum Turnen.
Kind 1 war heute mit Kiga im Zoo, dementsprechend platt, Kind 2 müde ohne Mittagsschlaf und Kind 3 eh knatschelig, weil wir die ganze Zeit heute Trubel hatten...
Teilweise weinten alle drei...

Jetzt grillen wir gleich und ich laufe Rillen in den Wohnzimmerboden, in der Hoffnung das das weinende Baby auf meinem Rücken endlich einschläft...
Kind 2 hat sich währenddessen fast das Steakmesser ins Auge gepickst und sich danach böse den Fuß gestoßen. Kind 1 fällt auch ständig hin...


Oh man, solche Tage braucht echt kein Mensch.
Kenne das aber auch nur zu gut.

Wurde es am nächsten Tag wenigstens besser?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt