Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
18.07.2019 15:32
Ich hatte gestern und heute 78,1 kg


Endlich ist das blöde Plateau gebrochen!
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.07.2019 16:27
Zitat von Norimena:

Ich hatte gestern und heute 78,1 kg


Endlich ist das blöde Plateau gebrochen!
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.07.2019 16:30
Bei mir läuft es auch mit dem Intervallfasten gut. 64,1 kg heute morgen. Minus 4,2 kg seit letzter Woche Montag (68,3 kg nach Frustessen wegen Plateau).

Am Dienstag geht es dann in den Urlaub, danach hab ich dann bestimmt wieder ein PLUS von mehreren Kilos zu verbuchen. Naja mal schauen.
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2019 23:49
Zitat von Norimena:

Ich hatte gestern und heute 78,1 kg


Endlich ist das blöde Plateau gebrochen!

Ja, super!
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2019 23:50
Zitat von BlödmannVomDienst:

Bei mir läuft es auch mit dem Intervallfasten gut. 64,1 kg heute morgen. Minus 4,2 kg seit letzter Woche Montag (68,3 kg nach Frustessen wegen Plateau).

Am Dienstag geht es dann in den Urlaub, danach hab ich dann bestimmt wieder ein PLUS von mehreren Kilos zu verbuchen. Naja mal schauen.

Auch richtig cool!
Im Urlaub darf man zunehmen.
19.07.2019 08:46
Wir fahren am 27. in Urlaub.
Freuen uns schon sehr
Aber da wir ein Häuschen haben, werden wir selbst kochen, werde auch im Urlaub weiter Keto machen.
20.07.2019 10:40
Glückwunsch zum geknackten Plateau

Mädels, es tut mir leid, dass ich mich weiter rar mache.
Ich habe tagtäglich weniger Lust auf dieses Forum... Und auf das Thema Abnehmen.
Ich bin ja seit Jahren an dem Thema dran... Vor jeder Schwangerschaft, danach.... Immer und immer wieder... Und seit ich damit Mal angefangen habe, lese ich immer wieder das gleiche... Es ändert sich nichts...
Das einzige, was anders geworden ist, ist das offene urteilen über andere...
Vor einigen Tagen habe ich den Film embrace gesehen (kann ich übrigens nur empfehlen... Ist gerade auf Prime) und habe wo einige meiner Entscheidungen in Frage gestellt... Unter anderem auch, ob ich mit einer anderen Zahl auf Waage und Hose glücklicher sein werde. Meine Antwort lautet: nein.
Vor allem liebe ich es, Sport zu machen... Ich liebe es, mir Gedanken um mein essen zu machen... Aber in Verbindung mit dem Ziel, Abnehmen zu müssen macht es eben keinen Spaß mehr... Im Gegenteil, es zieht noch runter... Und wenn man dann noch das überhebliche Gehabe mancher im Internet (nicht nur für) mitbekommt, die offenbar Null Empathie ist Vorstellungsvermögen besitzen, dann bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, mir meine Lebenszeit zu versauen...
Ich schmeiß hier also hin und lass es... Und damit werde ich dann wohl auf lange Sicht auch das Forum verlassen.... Die Gruppe hier und eine bestimmte Userin war der Rest, der mich hier noch gehalten hat.

Danke euch für die vielen Monate und viel Erfolg noch beim Erreichen eurer Ziele... Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt
Mathelenlu
49370 Beiträge
22.07.2019 06:45
Embrace ist toll, habe ich im Kino gesehen und auf DVD da. Sollte jede Frau und vor allem jedes Mädchen gesehen haben!

Ich werde dich vermissen, hab gerne von dir gelesen, und wünsche Dir nur das Beste für Dich und Deine Familie.

22.07.2019 09:12
Ich finde es schade, auch wenn ich es verstehen kann.
Vielleicht nimmst du nur mal längere Zeit Abstand und kommst irgendwann wieder.
Alles Gute Viala!
23.07.2019 17:04


Hier gab es heute Pizza
Teig besteht aus Mozzarella und Mandelmehl. War richtig lecker.
Und mächtig war sie, habe sie nicht aufessen können.
23.07.2019 17:29
Ach Via, das find ich echt super schade Machs gut! Vielleicht magst du ja irgendwann wiederkommen

Die Pizza sieht echt nicht schlecht aus, ich bin sehr angetan
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
28.07.2019 19:56
So wir sind zurück ausm Urlaub. Bilanz 3 kg Plus. Dafür Körperfettanteil so niedrig wie noch nie mit 30,5 % und Muskel Masse so hoch wie noch nie mit 30,6 % (sonst immer 27 bis 29).
Und geschwollene Elefantenbeine und Füße. 2,5 cm mehr Wadenumfang.

Viala schade. Aber wenn es nicht mehr passt hier, dann is es besser so. Es gibt hier schon echt User, die null Empathie oder Feingefühl etc. besitzen. Und wenn es dann nur noch in Stress und Ärger ausartet, dann hilft wohl nur Abstand. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und vllt. liest man sich irgendwann mal wieder.
10.08.2019 09:13
Wir sind vom Urlaub zurück
Es war super schön und wir haben uns gut erholen können.
Ich habe 2 Wochen keine Kalorien gezählt, mich aber größtenteils an die ketogene Ernährung gehalten.
Es gab mal ein Ausnahme-Eis und einmal habe ich im Restaurant Bratkartoffeln zum Fisch gegessen.
Heute bin ich dann auf die Waage: 79,3 kg

Vor dem Urlaub hatte ich 79,1 kg

Bin sehr zufrieden.
Ab heute wird wieder gezählt und morgen geht es zum Sport.
10.08.2019 20:46
Prima, dass Du so gut halten konntest.

Ich befinde mich im absoluten Ferienmodus - halte aber trotzdem zw. 73,0 und 73,5kg. Das ist okay. Wenn die Kids wieder in der Betreuung sind, achte ich wieder mehr auf meine Ernährung. Und ab September gibt es auch wieder regelmäßiges Schwimmen. Das Hallenbad hat im August geschlossen und im Freibad ist mir das Becken zu klein bzw. zu überfüllt.

10.08.2019 21:52
Gut gehalten, Norimea!

Ich bin jetzt gerade aus dem Urlaub zurück und starte neu. Ihr nutzt doch alle yazio oder?
Habt ihr da die Pro Version gekauft, bringt das mehr?

Ich überlege gerade, ich brauche nämlich nen neuen Einstieg. Aber mit ww bin ich seit der Umstellung nicht mehr zufrieden, da ist mir das Geld dann doch zu schade..

Jetzt stehen erstmal noch 2 Wochen Kitaferien an und danach starte ich in den neuen Job. Ich bin sehr gespannt, wie es dann so weitergeht.
Bei mir also auch erstmal Ferienmodua wie bei nelaris
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt