Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.11.2020 15:20
Zitat von Maus82:

Hier...

Links: 02.09.2020
Rechts: 01.11.2020

Man sieht es schon deutlich!
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.11.2020 15:21
Zitat von blubba272:

Ja... Hab 22 min gehullert. Beide Seiten gemacht. Die gute Seite kann ich mich auch bei im Kreis drehen und hab versucht dabei in die Knie zu gehen. Aber da is es dann beim hoch gehen runter gefallen...
11min seilspringen, Kniebeugen, 10 sek Wand sitzen, sumo Kniebeugen, Ausfallschritt, sit ups und Liegestütze gemacht. Schaka u ich fühle mich super.

Hoffe das ich Freitag mein gewicht von Freitag wieder habe... Hatte ja n etwas doll zugeschlagen und zusätzlich meine Tage sodass ich am liebsten nur Unsinn essen würde u heute es auch leider nicht ganz lassen konnte
Aber egal jetzt ess ich mein quark Gemisch und schaue auf Netflix ein Weihnachtsfilm.


Weihnachtsfilm ist immer gut . Tapfer gesportelt!
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.11.2020 15:21
Zitat von Nelaris:

Zitat von Mathelenlu:

Bei mir läufts weiterhin. Minus 3,1 kg in drei Wochen. Das ist gut, finde ich.


Da legst Du ja ein ordentliches Tempo vor!


Der Anfang... Langsamer wirds doch immer von allein .
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.11.2020 15:22
Zitat von Maus82:

Ich vermelde für heute:
20 Minuten Crosstrainer
30 Minuten Übungen auf der Matte (B-B-P)
20 Minuten HulaHoop

Und ich kann den Reifen immer besser länger oben halten.


Nicht schlecht!!!
03.11.2020 21:28
So, heute gab es wieder Training zuhause. Harch, was war ich lustlos ... aber hilft ja alles nix.

Mein Essen heute war unfotogen - gab auch nicht viel zu fotografieren. Müsli auf der Arbeit, Riegel und Cappuccino nachmittags zum Feierabend und jetzt gleich mache ich mir noch mein Shake.

Trinkmenge: 2,4 Liter.

blubba272
4893 Beiträge
03.11.2020 21:56
Da hast du ja super Training gehabt, Maus.

Du auch Nelaris u super das du die lustlosigkeit, überwinden könntest.



Ich hab das gleiche training wie gestern geschafft.
Trinken war auch gut 2,5 Liter.
Essen hab ich heute morgen 1 Spiegelei mit Schafskäse u etwas Speck, 1 obstsalat mit Apfel,birne u 1/2 Banane.
Mittags n Wrap u nachdem Sport mein jogurth quark Mix...
Maus82
21306 Beiträge
03.11.2020 22:21
Zitat von Nelaris:

So, heute gab es wieder Training zuhause. Harch, was war ich lustlos ... aber hilft ja alles nix.

Mein Essen heute war unfotogen - gab auch nicht viel zu fotografieren. Müsli auf der Arbeit, Riegel und Cappuccino nachmittags zum Feierabend und jetzt gleich mache ich mir noch mein Shake.

Trinkmenge: 2,4 Liter.


Toll das Du es zu Hause gemacht hast.
Maus82
21306 Beiträge
03.11.2020 22:21
Zitat von blubba272:

Da hast du ja super Training gehabt, Maus.

Du auch Nelaris u super das du die lustlosigkeit, überwinden könntest.



Ich hab das gleiche training wie gestern geschafft.
Trinken war auch gut 2,5 Liter.
Essen hab ich heute morgen 1 Spiegelei mit Schafskäse u etwas Speck, 1 obstsalat mit Apfel,birne u 1/2 Banane.
Mittags n Wrap u nachdem Sport mein jogurth quark Mix...


Danke.

Klingt bei Dir auch gut.
Maus82
21306 Beiträge
04.11.2020 11:35
Moin.

Ich war heute Vormittag 1 Stunde (5km) mit meinem Mann im Wald spazieren.
Später dann noch HulaHoop.
Das reicht dann für heute.

Liebe Grüße an Alle!
Indira
13680 Beiträge
04.11.2020 12:45
Zitat von Maus82:

Moin.

Ich war heute Vormittag 1 Stunde (5km) mit meinem Mann im Wald spazieren.
Später dann noch HulaHoop.
Das reicht dann für heute.

Liebe Grüße an Alle!


Prima!
Ich war heute auch schon ne Stunde im Wald, mit Kinderwagen und bergauf richtig schweißtreibend

Maus82
21306 Beiträge
04.11.2020 13:34
Zitat von Indira:

Zitat von Maus82:

Moin.

Ich war heute Vormittag 1 Stunde (5km) mit meinem Mann im Wald spazieren.
Später dann noch HulaHoop.
Das reicht dann für heute.

Liebe Grüße an Alle!


Prima!
Ich war heute auch schon ne Stunde im Wald, mit Kinderwagen und bergauf richtig schweißtreibend


Nickitierchen
26421 Beiträge
04.11.2020 17:42
Ich bin so froh, dass ich das hullern für mich entdeckt habe. Ich glaube, ich hole mir noch mal so ein powerhoop. Die sind von der Qualität noch n Zacken besser.
Seit ich in der regelgruppe arbeite, komme ich auch wieder auf meine 10000 Schritte am Tag.

Es gab heute zwei mahlzeiten. Ich kann nun das intervallfasten gut umsetzen und esse erst gegen 13 uhr etwas größeres, nachmittags n cappuccino und 17.30 warmes essen.

Ich halte mein Gewicht auf einem höheren Niveau, ich denke durch den Muskelaufbau komme ich nicht weiter runter. Auch wenn ich das weiß, stresst mich das etwas.
Maus82
21306 Beiträge
04.11.2020 20:26
Zitat von Nickitierchen:

Ich bin so froh, dass ich das hullern für mich entdeckt habe. Ich glaube, ich hole mir noch mal so ein powerhoop. Die sind von der Qualität noch n Zacken besser.
Seit ich in der regelgruppe arbeite, komme ich auch wieder auf meine 10000 Schritte am Tag.

Es gab heute zwei mahlzeiten. Ich kann nun das intervallfasten gut umsetzen und esse erst gegen 13 uhr etwas größeres, nachmittags n cappuccino und 17.30 warmes essen.

Ich halte mein Gewicht auf einem höheren Niveau, ich denke durch den Muskelaufbau komme ich nicht weiter runter. Auch wenn ich das weiß, stresst mich das etwas.


Lass Dich davon nicht runterziehen.
Du machst das toll !
Maus82
21306 Beiträge
04.11.2020 20:28
Mein Fazit des Tages :
Körniger Frischkäse geht gar nicht...
Wie kann man das essen?

Gibt es hier jemanden der den nutzt/isst und kann mir Tipps geben ?!?
Nickitierchen
26421 Beiträge
04.11.2020 20:39
Zitat von Maus82:

Zitat von Nickitierchen:

Ich bin so froh, dass ich das hullern für mich entdeckt habe. Ich glaube, ich hole mir noch mal so ein powerhoop. Die sind von der Qualität noch n Zacken besser.
Seit ich in der regelgruppe arbeite, komme ich auch wieder auf meine 10000 Schritte am Tag.

Es gab heute zwei mahlzeiten. Ich kann nun das intervallfasten gut umsetzen und esse erst gegen 13 uhr etwas größeres, nachmittags n cappuccino und 17.30 warmes essen.

Ich halte mein Gewicht auf einem höheren Niveau, ich denke durch den Muskelaufbau komme ich nicht weiter runter. Auch wenn ich das weiß, stresst mich das etwas.


Lass Dich davon nicht runterziehen.
Du machst das toll !

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt