Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.01.2014 17:25

Level 2

Tag 1 - 23.01.2014 - Donnerstag ---->
Tag 2 - 24.01.2014 - Freitag --------->
Tag 3 - 25.01.2014 - Samstag ------->
Tag 4 - 26.01.2014 - Sonntag -------->
Tag 5 - 27.01.2014 - Montag --------->
Tag 6 - 28.01.2014 - Dienstag ------->
Tag 7 - 29.01.2014 - Mittwoch ------->
Tag 8 - 30.01.2014 - Donnerstag ---->
Tag 9 - 31.01.2014 - Freitag --------->
Tag 10 - 01.02.2014 - Samstag ------->

.
.
.
.
.
.

JESUS!!!! Was WAR DAS???? Mir läuft der Schweiß in Strömen und ich hab zwischenzeitlich gedacht ich kipp um

Aaaaaaber, immerhin geschafft...... egal wie ich dabei aussah

Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.01.2014 17:27
ich leg mich jetzt auf den Fußboden und heul ne Runde.....
.
.
.
.
.
.
Wie liefs bei euch heut so, Mädels?
23.01.2014 20:16
hallo
darf ich fragen, ob ihr wirklich schon nach level eins erfolge seht?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.01.2014 20:19
also ich hab nach (nagel mich bitte nicht fest) 6 oder 7 Tagen mal gemessen und schon Erfolge gehabt

Bin heute bei Tag 11 und bin gespannt wie sich das weiter entwickelt
23.01.2014 20:22
Zitat von Heidi-Mami:

also ich hab nach (nagel mich bitte nicht fest) 6 oder 7 Tagen mal gemessen und schon Erfolge gehabt

Bin heute bei Tag 11 und bin gespannt wie sich das weiter entwickelt

das klingt ja schon super
23.01.2014 20:27
Zitat von Heidi-Mami:

JESUS!!!! Was WAR DAS???? Mir läuft der Schweiß in Strömen und ich hab zwischenzeitlich gedacht ich kipp um

welcome to level 2
ohne scheiß, ich fand Level 3 dagegen Urlaub
23.01.2014 20:28
Zitat von cookie86:

hallo

schau mal ruhig weiter vorn... da finden sich auch maßtabellen usw
bei mir waren es mit Level 1 runde 10cm übern ganzen körper weniger... sichtbar war das allerdings nur unbekleidet...
23.01.2014 20:31
Zitat von Viala:

Zitat von cookie86:

hallo

bei mir waren es mit Level 1 runde 10cm übern ganzen körper weniger... sichtbar war das allerdings nur unbekleidet...

sichtbar macht zwar auch sehr glücklich, allerdings glaube ich ja, wenn man selbst merkt"hey, die hose passt wieder" ist das noch mal viel besser ich muss unbedingt fitter werden
Baby-B
1628 Beiträge
23.01.2014 20:31
So, habe tag 2 erfolgreich hinter mich gebracht. Und erstaunlicherweise habe ich nur einen minimalen muskelkater.
Hat noch jemand Probleme bei den liegestützen? Ich bekomm das nicht wirklich hin.
Waren heute allerdings auf dem Geburtstag von meinem Patenkind und da habe ich mir ein sStück Kuchen gegönnt.
23.01.2014 20:34
Zitat von cookie86:

Zitat von Viala:

Zitat von cookie86:

hallo

sichtbar macht zwar auch sehr glücklich, allerdings glaube ich ja, wenn man selbst merkt"hey, die hose passt wieder" ist das noch mal viel besser ich muss unbedingt fitter werden

naja, alle 3 Level zusammen waren dann schon 30 cm überall verteilt das war, obwohl "nur" 5kg unterschied bestanden, schon nicht mehr zu übersehen uuuund... man hat trotz nem BMI von über 30 schon den leichten Ansatz eines sixpack gesehen...

hab ich schon erwähnt, dass diesmal sogar die DVD hier einziehen darf und ich schon heiß aufs shredden bin?
NochOhne32
17978 Beiträge
23.01.2014 20:40
Zitat von Viala:

Zitat von Heidi-Mami:

welcome to level 2
ohne scheiß, ich fand Level 3 dagegen Urlaub

Hahaaaa.... noch Eine, die Level 2 "liebt"... Willkommen im Club.... Level 3 empfand ich dann auch als reine Wohltat....

Und ich werde mir Level 2 dieses Mal sogar 28 Tage antun... *verrückt-bin*
23.01.2014 20:41
Zitat von Viala:

Zitat von cookie86:

Zitat von Viala:

Zitat von cookie86:

hallo

naja, alle 3 Level zusammen waren dann schon 30 cm überall verteilt das war, obwohl "nur" 5kg unterschied bestanden, schon nicht mehr zu übersehen uuuund... man hat trotz nem BMI von über 30 schon den leichten Ansatz eines sixpack gesehen...

hab ich schon erwähnt, dass diesmal sogar die DVD hier einziehen darf und ich schon heiß aufs shredden bin?

aber müsste der bmi nicht dann auch mal runter gehen? ich hatte nicht vor die 90 kg weiter rumzutragen
NochOhne32
17978 Beiträge
23.01.2014 20:42
Zitat von Baby-B:

So, habe tag 2 erfolgreich hinter mich gebracht. Und erstaunlicherweise habe ich nur einen minimalen muskelkater.
Hat noch jemand Probleme bei den liegestützen? Ich bekomm das nicht wirklich hin.
Waren heute allerdings auf dem Geburtstag von meinem Patenkind und da habe ich mir ein sStück Kuchen gegönnt.

Bin gespannt was du morgen zum Muskelkater schreibst....

Liegestütz sind für mich immer noch BÄH und ich hab die auch nach 100 Tagen Shred nicht wirklich gerne gemacht bzw. viele hinbekommen... Aber egal.... der Versuch zählt..
23.01.2014 20:43
Zitat von cookie86:

Zitat von Viala:

Zitat von cookie86:

Zitat von Viala:

...

aber müsste der bmi nicht dann auch mal runter gehen? ich hatte nicht vor die 90 kg weiter rumzutragen

*hust* äh... der war da schon runter hab durchaus etwas sehr viel auf den rippen
NochOhne32
17978 Beiträge
23.01.2014 20:45
Zitat von cookie86:

hallo

Ich habe es an Hosen bemerkt... die saßen einfach wieder besser.... Gemessen habe ich aber erst nach 30 Tagen. Wollte einfach nicht enttäuscht werden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt