Mütter- und Schwangerenforum

suche: mama, mit icq und mit mind. 10 kilo zuviel auf den rippen

Gehe zu Seite:
carola
3074 Beiträge
15.11.2008 20:42
nabend...
ich war heute einkaufen, 4 stunden... naja ich hab es zumindest versucht...
ich fühl mich echt so scheiße!
ich bin nicht wirklich dick aber warum verdammt noch mal passe ich in manchen läden noch net mal in xxl!?
und das was "gepasst" hat, wenn man es so nennen kann, sah sowas von zum k*tzen aus!
mann!!! ich bin 1,70 groß und hab momentan 78 kilo drauf und vor 3 monaten meine kleine bekommen.
nein, es reicht nicht dass mein bauch gerissen ist und wie arg hängt, dass meine brust voll mini geworden ist und dottelweich ist, jetzt muss ich schon in die zeltabteilung...
tja und nachdem das mit dem klamottenkauf total in die hose ging bin ich in nen schuhladen weil ich stiefel brauche und dachte eigentlich, dass man schuhe ja immer irgenwie passend bekommt.
neeeee...... meine waden waren zu fett für die stiefel.
ich war echt im auto gessen und hab fast geheult....
und mein mann meinte dann halt noch: solang dein bauch net weg ist und du net mindestens 10 kilo abgenommen hast sehen alle klamotten scheiße aus die du dir rausgesucht hast.
und das schlimmste is dass er recht hat...
so , und daher suche ich hier seelischen beistand, jemand der auch mind. 10 kilo abspecken will und sich mit mir über icq austauschen will über frust und erfolge, rezepte, tricks usw....
hoffe ich finde jemanden... sonst dreh ich hier noch durch!!
uni86
11799 Beiträge
15.11.2008 20:46
na dein Mann ist ja sehr reizend-würde mich auch aufbauen. Es ist doch normal, dass du jetzt nicht sofort deine alte Figur wieder hast. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert und ich konnte meinen Anblick auch nich ertragen bis ich abgespeckt habe. Probier es mal mit Gesund abnehmen Gesundheitspro. Damit hab ich mein altes Gewicht wiederbekommen ohne zu hungern.-hab mich einfach bewusster und gesünder ernährt bzw tu es noch. Ich wünsche dir viel Glück dabei und mch dir nich son stress man sagt immer eine Schwangerschaft dauert 9 Monate und es dauert auch 9 Monte bis sich alles zurückgebildet hat. Du hast deine süße Maus und bald auch wieder deine alte Figur wieder und dann fühlst du dich wieder super Toi Toi Toi
15.11.2008 20:50
Netter Mann den du da hast...
aber ich kann dich voll und ganz verstehen, seit ich meine beiden Töchter bekommen habe hab ich sogar 25 kg zu viel, kommt zum Teil auch durch Bewegungsverbot nach nem Bandscheibenvorfall, aber ist ja egal. Ich sehe auch nicht wirklich dick aus, aber ich fühl mich so, da ich ja weiß, dass ich früher dünner war, und die meisten Klamotten sehen baaah aus. Wollte meiner Mutter n Paar Stiefel abschwatzen, aber konnte ich vergessen... meine Waden sind auch zu dick. Grrrr... irgendwie nervt das alles total.
carola
3074 Beiträge
15.11.2008 20:55
na. mein mann ist halt sehr direkt... aber wenn er was sagt dann hat er meistens auch recht!
das schlimme ist nur dass ich eigentlich nur noch 6 kilo abnehmen müsste um das gewicht von vor der schwangerschaft zu haben aber ich glaube selbst wenn ich die 6 kilo abneheme passen mir die sachen von früher nicht mehr...
guckt mal an unserer hochzeit hatte ich 72 kilo... ich seh da sooo dünn und so hübsch aus und jetzt.....
15.11.2008 20:59
Hübsch!!
Aber keine Panik, 6 Kilo machen viel aus. Hab letztens 4 Kilo runter gekriegt, danach rutschten mir die Hosen und ich brauch jetzt überall Gürtel. Nervt zwar, ist aber auch n Zeichen für den Erfolg.
15.11.2008 21:01
Ich habe 20 kilo zuviel bei mir ist es noch schlimmer da ich nur 160 cm groß oder besser klein bin
15.11.2008 21:02
hey bist total hübsch...
ich habe mehr als 10 kilo mehr
habe auch icq 271907284
BlackHonesty
480 Beiträge
15.11.2008 21:03
naja, es ist zwar nur 2 wochen her, dass ich meinen kleinen bekommen habe, fühle mich aber auch unwohl in meiner Haut.
Vor der SS hab ich 60 kg gewogen bei 180.. meine figur war und ist mir total wichtig.. In der 37 ssw woche habe ich meinen kleinen entbunden und war bei 89!!!!!!!! kg gelandet.. 30!!! Kg hab ich zugenommen..
Nun wiege ich inzwischen 73 kg, trotzdem 13 kg zu viel.. Größe M passt mri wegen meinen "Titten" nicht.. die sind so überdimensional (hab ich das wort richtig geschrieben?? *fragtsichselber*) geworden! Nun muss ich L holen, rüher hab ich S getragen..

carola
3074 Beiträge
15.11.2008 21:05
warum haben wir frauen es nur so schwer....
ich könnt echt jedesmal was in den fernseher schmeißen wenn ich da ne halbnackige frau mit so nem schönen flachen bauch OHNE streifen seh!!!
hmm. mein mann sagt zwar dass es ihm nix aus macht aber ich fühl mich so hässlich momentan..
aber gut dass es mir anscheindne nicht alleine so geht...
am nächsten mittwoch hab ich nen frisörtermin, da freu ich mich drauf wie blöd
Nikemi
195 Beiträge
15.11.2008 21:10
Hi

Ich habe in meiner SS 25kg zugenommen, davon habe ich jetzt noch einiges zu viel, bin auch 1,70m und wiege jetzt noch 78kg.
Wenn ich was zum Anziehen will sind die Beine viel zu lang wenn es an der Hüfte und Po passt, da hab ich nämlich noch das meiste und sonst trage ich jetzt 44, vor der SS 38...wenn ich jetzt Bilder sehe von vor der SS weiß ich gar nicht wie ich mich da dick finden konnte
BlackHonesty
480 Beiträge
15.11.2008 21:10
Aaah.. cih wolllt auch schon zum Frisör.
Mein Mann sagt auch, dass er mich trotzdem liebt.. aber irgendwie fühlt man sich trotzdem total scheiße.
Ich hab zwar keine streifen am bauch, dafür aber an meinen schenkeln und auf den seiten von bauch..
Total häßlich!..
15.11.2008 21:11
Hab nach den ss auch eine andere Frisur haben wollen, irgendwie muss man sich ja schick fühlen können... ach ja, bin 162 cm groß und hab jetzt 86 kg, nur mal für die "Statistik". ICQ hab ich auch, aber weiß meine Nummer grad nicht aus dem Kopf... muss mal schauen
15.11.2008 21:14
gefunden... icq nr 488 262 508
15.11.2008 21:17
ich hab auch geschlagene 36kg mehr,als vor der ss und mein sohn ist mittlerweile 8 monate mich hats voll getroffen
ich wäre froh,wenns nur 10kg mehr wären
15.11.2008 21:22
kann ich mir vorstellen. bei mir ging das abnehmen ne zeit lang so gut und nu stecke ich bei meinen 25 kg zu viel fest also mit 10 könnte ich wohl auch leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt