Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Ellilein
2450 Beiträge
06.04.2011 00:05
Zitat von mami_86:

Zitat von DasTinchen:

Ahhh geil... ich bin hier dabei beid em anderen habich leider den Überlblixk verloren.
ich habe 72 kg gewogen bei eienr Größe von 1,82.
Kleidergröße 38 ein traum.
In der SS ordentlichzugelegt.
Momentan hänge ich auf der 98!!!! fest
Habe vorgestern wieder mit Almased angefangen und das erst kilo ist weg
Durch meine größe sieht man das Übergewicht nicht aber es ist da...

Das Tinche
Guck guck
Wow bist aber groß, du überragst mich ja um sage und schreibe 10cm


mich überragt sie um 18cm!!!
06.04.2011 00:08
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von DasTinchen:

Ahhh geil... ich bin hier dabei beid em anderen habich leider den Überlblixk verloren.
ich habe 72 kg gewogen bei eienr Größe von 1,82.
Kleidergröße 38 ein traum.
In der SS ordentlichzugelegt.
Momentan hänge ich auf der 98!!!! fest
Habe vorgestern wieder mit Almased angefangen und das erst kilo ist weg
Durch meine größe sieht man das Übergewicht nicht aber es ist da...

Das Tinche
Zitat:
Guck guck
Wow bist aber groß, du überragst mich ja um sage und schreibe 10cm


mich überragt sie um 18cm!!!


Meinen mann um 5 cm
***
winke mami 86
Greta
2196 Beiträge
06.04.2011 00:08
.. und mich um 22 cm. *argh*
Ellilein
2450 Beiträge
06.04.2011 00:09
Tja, da sag mal einer, es ginge nicht um die Größe
06.04.2011 00:10
Ellilein
2450 Beiträge
06.04.2011 00:12
Ich lebe soooo ungesund...
Mir ist grad aufgefallen, dass ich heute nichts anderes gegessen hab, als SchokoCookies
Mein Blutzuckerspiegel wird sich freuen
06.04.2011 00:13
Zitat von Ellilein:

Ich lebe soooo ungesund...
Mir ist grad aufgefallen, dass ich heute nichts anderes gegessen hab, als SchokoCookies
Mein Blutzuckerspiegel wird sich freuen

uih uih

aber ich hab heute auch gegessen was ich wollte, scheiß mens. immer diese fressattacken. meine waage wirds mir am montag danken...
Ellilein
2450 Beiträge
06.04.2011 00:16
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Ich lebe soooo ungesund...
Mir ist grad aufgefallen, dass ich heute nichts anderes gegessen hab, als SchokoCookies
Mein Blutzuckerspiegel wird sich freuen

uih uih

aber ich hab heute auch gegessen was ich wollte, scheiß mens. immer diese fressattacken. meine waage wirds mir am montag danken...


Meine Waage zeigt lustigerweise 78,1 an
Aber ich hab jetzt richtig Lust auf Bratkartoffeln. Shit!
Die gibts wohl morgen zum Mittag.
Mal was anderes, als SchokoCookies
06.04.2011 00:21
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Ich lebe soooo ungesund...
Mir ist grad aufgefallen, dass ich heute nichts anderes gegessen hab, als SchokoCookies
Mein Blutzuckerspiegel wird sich freuen

uih uih

aber ich hab heute auch gegessen was ich wollte, scheiß mens. immer diese fressattacken. meine waage wirds mir am montag danken...


Meine Waage zeigt lustigerweise 78,1 an
Aber ich hab jetzt richtig Lust auf Bratkartoffeln. Shit!
Die gibts wohl morgen zum Mittag.
Mal was anderes, als SchokoCookies

Das wohl wahr
Bei uns steht morgen Fisch und Ofenkartoffeln auf dem Plan...Passt auch nicht in den Plan aber schmeckt einfach lecker
So geh jetzt ins Bettchen Schönheitsschlaf
Ellilein
2450 Beiträge
06.04.2011 00:24
Hihi, gute Nacht.

An alle anderen. Ich hab grad sone Schnapsidee.

Vllt gibts ja eine Zeit, in der die Meisten von uns on sind. Zum Beispiel abends. Ich komm selbst nicht dazu Sport zu machen, bzw raff mich nicht auf.
Was wäre, wenn wir uns zu einer gewissen Uhrzeit hier "treffen" und dann uns gegenseitig motivieren und jeder schön im Wohnzimmer ein bisschen Sport macht, so eine Viertel Stunde oder so reicht ja schon.

06.04.2011 00:28
Ich würd mich auch gerne anschließen, ich wiege aktuell 117 Kilo und bin 1,89m groß. Bei mir sieht man das Übergewicht schon, ich trage aktuell Größe 46...
Ab heute fang ich mit almased an.
Mein Mann macht auch gerade Diät, der isst alle 2 Tage einen Teller Salat und hat innerhalb von 3 Wochen 12 kg runter... der ist jetzt bei 100,5 kg...
Da ist meine Motivation auch hoch dass ich nicht so schlabberig bleib und er weiter so toll abnimmt obwohl ich mich natürlich für ihn freue.
Ellilein
2450 Beiträge
06.04.2011 00:30
Zitat von schnulli1409:

Ich würd mich auch gerne anschließen, ich wiege aktuell 117 Kilo und bin 1,89m groß. Bei mir sieht man das Übergewicht schon, ich trage aktuell Größe 46...
Ab heute fang ich mit almased an.
Mein Mann macht auch gerade Diät, der isst alle 2 Tage einen Teller Salat und hat innerhalb von 3 Wochen 12 kg runter... der ist jetzt bei 100,5 kg...
Da ist meine Motivation auch hoch dass ich nicht so schlabberig bleib und er weiter so toll abnimmt obwohl ich mich natürlich für ihn freue.



Huhu

Almased. Ich hab Angst davor. Ich hab schon so anderes Pulverzeugs probiert, aber das krieg ich immer nicht runter
Machst du da irgendwas anderes dran, dass das dann schmeckt?
06.04.2011 00:34
Zitat von Ellilein:

Zitat von schnulli1409:

Ich würd mich auch gerne anschließen, ich wiege aktuell 117 Kilo und bin 1,89m groß. Bei mir sieht man das Übergewicht schon, ich trage aktuell Größe 46...
Ab heute fang ich mit almased an.
Mein Mann macht auch gerade Diät, der isst alle 2 Tage einen Teller Salat und hat innerhalb von 3 Wochen 12 kg runter... der ist jetzt bei 100,5 kg...
Da ist meine Motivation auch hoch dass ich nicht so schlabberig bleib und er weiter so toll abnimmt obwohl ich mich natürlich für ihn freue.



Huhu

Almased. Ich hab Angst davor. Ich hab schon so anderes Pulverzeugs probiert, aber das krieg ich immer nicht runter
Machst du da irgendwas anderes dran, dass das dann schmeckt?

also ich mach es so dass ich morgens und abends almased mit wasser anrühre und mittags dann mit milch... hab gehört dass man zimt drantun kann... nur zimt is leider nicht meins... aber es geht, mir persönlich hilft es wenn ich es langsam trinke und nicht wie wasser...
Ellilein
2450 Beiträge
06.04.2011 00:41
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Ellilein:

Zitat von schnulli1409:

Ich würd mich auch gerne anschließen, ich wiege aktuell 117 Kilo und bin 1,89m groß. Bei mir sieht man das Übergewicht schon, ich trage aktuell Größe 46...
Ab heute fang ich mit almased an.
Mein Mann macht auch gerade Diät, der isst alle 2 Tage einen Teller Salat und hat innerhalb von 3 Wochen 12 kg runter... der ist jetzt bei 100,5 kg...
Da ist meine Motivation auch hoch dass ich nicht so schlabberig bleib und er weiter so toll abnimmt obwohl ich mich natürlich für ihn freue.



Huhu

Almased. Ich hab Angst davor. Ich hab schon so anderes Pulverzeugs probiert, aber das krieg ich immer nicht runter
Machst du da irgendwas anderes dran, dass das dann schmeckt?

also ich mach es so dass ich morgens und abends almased mit wasser anrühre und mittags dann mit milch... hab gehört dass man zimt drantun kann... nur zimt is leider nicht meins... aber es geht, mir persönlich hilft es wenn ich es langsam trinke und nicht wie wasser...


ich hab auch schon beide varianten angerührt, aber eins was schlimmer, als das andere
bei mir kommt dann immer so der würgreiz durch, wenn ich das langsam trinke.
außerdem hab ich den ganzen tag hunger
06.04.2011 00:44
Hunger hab ich auch, ich nehm dann immer kaugummis mit dann geht es... und wenn ich von der arbeit nach hause komme dann gönne ich mir 1 tasse brühe, habe gemüsebrühe, hühnerbouillon und delikateßbrühe... und gaaaanz viel trinken, von deit gibt es diätlimo die hat nur 2 kcal/100ml und ist ohne zucker die mische ich 1:1 it wasser... das geht vom geschmack auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt