Mütter- und Schwangerenforum

Was für einen BH nehm ihr? (an alle mit hängebusen)

Gehe zu Seite:
03.03.2009 14:36
Hallo!

Vor meinen Schwangerschaften war mein Busen groß und hing aber nach den 2 Schwangerschaften hägen sie noch schlimmer und sind schlaff.

Jetzt hab ich das problem, das kein BH mein Brüste hält. Sobald ich mich bücke, "fallen" meine brüste aus den BH. Das ist grausig und ich könnte heulen deswegen. Schon schlimm genug das ich es selber sehne muss, wenn ich vorm Spiegel steh... jetzt muss ich immer angst haben das es alles auch durchs T-Shirt sehen, wei meine Brüste sich aus dem BH wurschteln...

Eine OP kann ich mir net leisten, das sind 7000,- €.

Was habt ihr für BH's????

LG Bine
03.03.2009 14:38
hach dann bin ich ja net alleine, meine rutschten immer unterm bh durch, das wurde mir zu blöd.. also ich hab probiert, hab jetz welche von H&M bügel bhs gekauft und die finde ich perfekt. welche größe hast du? ich 85C
03.03.2009 14:39
sorry, ich kann zum thema nix sagen, aber der thread-titel ist einfach nur HERRLICH....
03.03.2009 14:40
Zitat von jungemama18:

hach dann bin ich ja net alleine, meine rutschten immer unterm bh durch, das wurde mir zu blöd.. also ich hab probiert, hab jetz welche von H&M bügel bhs gekauft und die finde ich perfekt. welche größe hast du? ich 85C



unterm bh ist nicht mein problem, mir fallen sie oben raus! ich hab ne 80c, die rechte ehr ne 80d
03.03.2009 14:40
also der titel ist echt geil

ich habe von natur aus ne seeeehr grosse brust vor der ss wog sie schon 2.5 kg -,- (eine) naja stehen tun sie auch nicht grade wie ne eins .. aber ich nehme die von C&A .. ODER beate uhse ... für einen grossen buse gibbet nur oma dinger mit spitze in hautfarben :x igitt geht gar nicht ...

am besten mit bügeln damit die brust halt hat ..
Layla_82
311 Beiträge
03.03.2009 14:40
7000 euro? -gerade kommt etwas zum Thema auf Pro 7, hmm? ich nehme die von H&M hab allerdings eine recht kleine Brust
welche nimmst du denn momentan?
03.03.2009 14:43
Zitat von Layla_82:

7000 euro? -gerade kommt etwas zum Thema auf Pro 7, hmm? ich nehme die von H&M hab allerdings eine recht kleine Brust
welche nimmst du denn momentan?


jups, ich war schon beim schönheitschirurgen und der hat mir nen kostenvoranschlag gemacht und gezeigt wie das danach aussieht... (sah echt gut aus ) und die 7000 sind ohne implantate, weil ich genug volumen noch hab
03.03.2009 14:44
hm 7000 is scho viel geld. könnte au nur mein freund mir zahlen ich bettel scho immer, aber er wirds nie machen weil er mein busen angeblich wunder schön findet und nix daran ändern lassen will
03.03.2009 14:45
Zitat von jungemama18:

hm 7000 is scho viel geld. könnte au nur mein freund mir zahlen ich bettel scho immer, aber er wirds nie machen weil er mein busen angeblich wunder schön findet und nix daran ändern lassen will


mein mann mag meine auch wie sie sind aber er meinte das er für mich nen kredit aufnehmen würde, wenn ich mir das so sehr wünsche ABER das will ich nicht. nicht für die voll summe, da muss schon 3/4 von uns so gezahlt werden können! am besten ganz selbst bezahlen!
03.03.2009 14:46
ich hasse meinen busen
03.03.2009 14:47
Zitat von SternchenO9:

ich hasse meinen busen


ich auch
selbst die von meiner oma sind schöner
03.03.2009 14:50
Probier doch mal die von Plantex...
die von Plantex haben vorher bisschen höhere körbchen...
03.03.2009 14:50
Zitat von nuppi86:

Zitat von SternchenO9:

ich hasse meinen busen


ich auch
selbst die von meiner oma sind schöner


ich hasse meinen auch, aber seitdem ich die BHs von H&M hab find ich mich scho etwas attraktiver
03.03.2009 14:51
Zitat von nuppi86:

Zitat von SternchenO9:

ich hasse meinen busen


ich auch
selbst die von meiner oma sind schöner


ja das stimmt vor allem vor meinem freund ich würde niemals nackt vor dem rumlaufen
Clauschi
6776 Beiträge
03.03.2009 14:52
Ich hab schon im "Normalfall" 85E und Hängedinger

guck doch mal bei Bon prix, die haben immer recht schöne BH´s und egal welche Größe auch für einen Preis...
meistens ist ja fast überall so, je größer, umso teurer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt