Mütter- und Schwangerenforum

Waschbär, Waschbrett oder einfach nur dünn?

Gehe zu Seite:
Schnecke510
7212 Beiträge
10.10.2017 17:33
Hallo

Angeregt durch den Thread zur Körpergröße: Habt ihr einen Waschbären zu Hause oder eine Waschbrett oder einen Spargeltarzan? Und wie passt das zu eurer Statur?

Bei uns passt es ganz gut, würde ich sagen. Weder Waschbär, noch Waschbrett, sondern schlank. Wenn er nach den Monaten im Ausland (Beruf) wieder zurückkommt, dann ist er etwas zu wäschbärig für meinen Geschmack... Das muss dann wieder weg. (sagt er auch, nicht nur ich!)

Also, ich bin gespannt.
MiramitLionel
7456 Beiträge
10.10.2017 17:35
Ich hab einen Waschbärn, mir ist seine Figur egal, ich liebe ihn wie er ist. Er kann abnehmen oder zunehmen, an meiner Liebe ändert da nichts.
Valerya
1632 Beiträge
10.10.2017 17:40
Zitat von Schnecke510:

Hallo

Angeregt durch den Thread zur Körpergröße: Habt ihr einen Waschbären zu Hause oder eine Waschbrett oder einen Spargeltarzan? Und wie passt das zu eurer Statur?

Bei uns passt es ganz gut, würde ich sagen. Weder Waschbär, noch Waschbrett, sondern schlank. Wenn er nach den Monaten im Ausland (Beruf) wieder zurückkommt, dann ist er etwas zu wäschbärig für meinen Geschmack... Das muss dann wieder weg. (sagt er auch, nicht nur ich!)

Also, ich bin gespannt.


Mein Mann ist ein Waschbär. Er wurde mit mir in der ersten Ss gemeinsam dick und dies blieb dann auch.
Ich war vor der ersten Ss sehr schlank (60 kg auf 1,75) und danach bin ich im Mittelfeld gelandet (75kg auf 1,75). Ich fühl mich so wohl. Und optisch passt das bei ihm und mir

Lg
shelyra
69109 Beiträge
10.10.2017 17:43
ich hab einen schönen kuscheligen waschbären! udn so soll es auch bleiben!

es mögen zwar einige kg mehr sein als in unserer kennenlernzeit, aber wir sind beide seitdem gealtert (wir sind immerhin 20 jahre zusammen) und haben uns körperlich verändert! man merkt, dass wir keine teenies mehr sind
10.10.2017 17:59
Hmmm. Weder noch. Er ist schlank aber nicht dürr, macht im Moment Krafttraining um wieder etwas wadchbrettiger zu werden.
Seramonchen
37743 Beiträge
10.10.2017 18:01
Waschbär im Hünenformat
10.10.2017 18:04
Hm, nicht dick - nicht dünn. Ein bisschen kuschelig aber nicht pummelig.
Melly82
4030 Beiträge
10.10.2017 18:05
Meiner ist sehr lang und schlank. Dabei aber durchaus muskulös, aktiver fussballer halt.
bei uns bin ich der waschbär!
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.10.2017 18:06
Mein Mann ist schlank mit leichtem Waschbärbauch. Er setzt wirklich nur am Bauch an. Die Arme sind etwas muskulös und die Beine beneidenswert schlank.
Ich mag keine Muskelpakete. So ein durchtrainierter Chippendale ist zwar ab und zu was fürs Auge, zuhause hab ich's aber lieber kuschelig.
Zu mir passt er figurmäßig absolut nicht
Ich bin klein und pummelig
Mein Mann mag mich so wie ich bin und sagt auch immer wieder, dass ihm meine Figur gefällt.
Ist halt eben sein Geschmack. Ich mag mich eher nicht
Schnecke510
7212 Beiträge
10.10.2017 18:10
Ich glaube, das ist so eine Männerkrankheit, dass irgendwann der Bauch kommt. Meiner nimmt auch vorzugsweise am Bauch zu, aber wie gesagt...ich möchte, dass er gesund bleibt und Bauchfett ist gefährlich. Und deswegen muss es weg. Und gefallen tut es mir auch nicht.
AmyPixie
8688 Beiträge
10.10.2017 18:10
Waschbär Und ich? Ich würde sagen normal. Schon schlank, aber leider setze ich auch relativ schnell am Bauch an. Der Plan sieht vor, dass wir ein wenig abnehmen, wenn wir dann zusammen wohnen. Mal sehen

Im Grunde ist es mir aber egal. Ich hab bei meinen Freunden schon alles durch, von Bodybuilder üder Spargel zu Waschbär. Darauf kommt es nicht an
10.10.2017 18:14
Etwas zwischen Waschbrett und Waschbär.
Er hat ordentlich Kraft, war früher erfolgreicher Ringer und Kraftsportler - heute hat er ein minikleines Bäuchlein und einen guten Poppes. Ziemlich sexy für meinen Geschmack.
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.10.2017 18:17
Zitat von Schnecke510:

Ich glaube, das ist so eine Männerkrankheit, dass irgendwann der Bauch kommt. Meiner nimmt auch vorzugsweise am Bauch zu, aber wie gesagt...ich möchte, dass er gesund bleibt und Bauchfett ist gefährlich. Und deswegen muss es weg. Und gefallen tut es mir auch nicht.


Definiere bitte Bauchfett.. beim Hinsetzen ein paar kleine oder eine große Rolle?
Ich würde zu meinem Mann nie sagen, dass er sein Bauchfett abtrainieren soll.
Solange er keinen ausgewachsenen Bierbauch hat, sehe ich da null Handlungsbedarf. Mir gefällt mein Mann doch nicht weniger, wenn er beim Gürtel auf ein Loch verzichten muss.
Leek
1274 Beiträge
10.10.2017 18:17
Er hat ein angedeutetes Waschbrett, halt athletisch.

Und ich hab eigentlich auch eine eher sportliche Figur. Allerdings ist im Moment noch ein wenig vom Babybauch über

Irishmom
2575 Beiträge
10.10.2017 18:31
Also mein Mann zählt wohl immernoch zu den sehr schlanke Männern. Früher hat er gerade so an der 70 Kilo Marke gekratzt, bei 195cm. Seit wir in Irland sind hat er tatsächlich was zugelegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt