Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
29.03.2008 13:00
Also ich kann allen nur Weight Watchers empfehlen. Habe vor der Schwangerschaft mit Weight Watchers abgenommen und habe seid 8 Jahren mein Gewicht gehalten. Werde nach meiner Schwangerschaft direkt wieder mit WW starten. Ich sag euch nur, das das die einfachste Methode ist nach einer "Essreichen" Zeit wieder umzusteigen, da du bei weight watchers nicht hungern musst sondern einfach nur bewusst essen musst. Kostet zwar auch etwas, aber wenn es denn hilft finde ich ist es das geld echt wert...
29.03.2008 13:02
Wie viel kostet sowas denn?
Nicky41187
2760 Beiträge
29.03.2008 13:03
11 € in der woche
29.03.2008 13:03
fand das zeug immer sehr teuer :/ ich habe da immer auf kalorien geachtet, viel gemüse, mageres fleisch, nichts süsses etc - das ging immer sehr prima.
29.03.2008 13:04
Auch wenn ich dir da zustimme, denn ich habe auch erfolgreich mit WW abgenommen, aber ist das erlaubt hier??? Ist das nicht Schleichwerbung??? Das soll keine Kritik sein, denn ich fasse es als guten Tipp auf, aber ich bin mir grad nicht sicher, ob man das in diesem Forum darf...

Trortdem danke, denn ich glaube, die die auprobieren, werden dir zustimmen.

LG Zaubi
Schnett
1297 Beiträge
29.03.2008 13:04
Sorry, aber ich find das ist quatsch... denn wenn man abnehmen will, dann schafft man das auch... ohne dafür sinnlos Geld auszugeben für irgendwelche Sitzungen! Bewusste Ernährung und ausreichende Bewegung bringen einen auch zum Ziel!
29.03.2008 13:07
Zitat von Schnett:
Sorry, aber ich find das ist quatsch... denn wenn man abnehmen will, dann schafft man das auch... ohne dafür sinnlos Geld auszugeben für irgendwelche Sitzungen! Bewusste Ernährung und ausreichende Bewegung bringen einen auch zum Ziel!


Da stimme ich dir zu - der wille muss da sein. WW ist für mich geldmacherei, genauso wie dieses Slimfast zeugs gesöff.
Schuggel
11466 Beiträge
29.03.2008 13:07
Zitat von Schnett:
Sorry, aber ich find das ist quatsch... denn wenn man abnehmen will, dann schafft man das auch... ohne dafür sinnlos Geld auszugeben für irgendwelche Sitzungen! Bewusste Ernährung und ausreichende Bewegung bringen einen auch zum Ziel!


Nicky41187
2760 Beiträge
29.03.2008 13:09
Ich denke mal wenn ich das hier nicht rein schreiben durfte wird das Thema sicher gelöscht werden.... hab gar nicht drüber nachgedacht wegen schleichwerbung und so.
Na ja , der webmaster wird das sicher löschen wenn es nicht geht.
Ich muss aber sagen, dass ich es schwierig finde so alleine abzunehmen, du hast bei der gruppe immer die untertsützung von anders, kannst tipps austauschen und mir persönlich fällt das leichter dann,...
Schnett
1297 Beiträge
29.03.2008 13:10
Das ist nur meine Meinung dazu... ich habe vor meiner Schwangerschaft 20 kg abgenommen... dann in der Schwangerschaft 15 kg wieder zugenommen... und bis jetzt habe ich in 13 Monaten wieder 25 kg abgenommen. Und das ohne solche Gruppen. Ganz alleine durch Bewegung und bewusste Ernährung (ganz ohne hungern). Also ich rede aus Erfahrung!
29.03.2008 13:11
also genauso gut kann man auch kalorien zählen, sich bewegen, die ernährung auf gesund umstellen...
ich hab das auch mal probiert, allerdings mit einer 3-monatigen online-mitgliedschaft.. hab mir alle literatur besorgt, gekündigt und das dann in eigenregie gemacht.. wenn man das monatelang macht wird man ja arm bei....
mein fazit: funktioniert - es funktioniert aber auch anders...


(zum thema schleichwerbung - für mich macht es den anschein als ob es genau das sein soll......)
29.03.2008 13:12
Habe auch schon mal 15kg abgenommen, nur durch umstellung meiner ernährung und bewegung... alles andre ist raus geschmissenes geld. Wenn der Wille stark genug ist, schafft das jeder auch ohne sowas wie WW.
Nadine1983
7200 Beiträge
29.03.2008 13:16
Also ich habe das bootcamp von billy blanks jetzt.
Ich habe zwar noch nicht damit angefangen aber werde es gleich am monatg machen, ich bin davon überzeugt,
mal schauen ob es auch so gut ist wie ich es gedacht habe.
Nicky41187
2760 Beiträge
29.03.2008 13:17
Ich will hier nur mal klarstellen. dieses thema hat gar nichts mit schleichwerbung zu tun. wollte nur ein tipp los werden an andere mitglieder, wenn das falsch rüber kam dann tut es mir leid. wenn ihr mir sagt wie man das Thema aus dem System löschen kann dann tu ich das natürlich sofort
29.03.2008 13:17
Dann seid ihr alle Glückspilze!!! Es ist ja auch schön, wenn man es so schafft und in jungen Jahren hab ich das auch so geschafft...aber nach der Entbindung meines Sohnes ging es nicht mehr einfach so..und ich war dankbar für eine Gruppe, der ich mich anschliessen konnte und einfach Unterstützung fand.

Übrigends Weight Watchers und Slim Fast ist überhaupt nicht miteinander zu vergleichen....Slim Fast idt Pulveressen, das auf Dauer nicht einzuhalten ist. Weight Watchers ist eine gesunde Ernährungsumstellung in der alles erlaubt ist, aber als kleinen Anhaltspunkt und Richtwert bekommt man eben seine Punke, die man essen darf...und das ist auch nur am Anfang krampfig..man hat das ganz schnell verinnerlicht und denkt kaum darüber nach...ich muß sagen, ich hab damit super gesund abgenommen, kann es halten und meiner Familie hat die Umstellung auch nicht geschadet, es gibt seit WW deutlich mehr Gemüse un Obst und Vollkornprodukte auf dem Tisch.

Als Geldschneiderei empfinde ich es nicht, denn die meisten WW Kunden halten ihr Gewicht, das ist garantiert und das passt auch. Wer danach wieder zunimmt, ist garantiert vom Punkteprogramm abgewichen ( oder im seltenen Fall krank). Man gibt soviel Geld für sich aus....Solarium, Friseur, Kosmetik usw.....ich geh z.Bsp. nur 2x im Jahr zum Friseur (lange Haare nicht öfter nötig) , eine Kosmetikerin schenk ich mir, brauch ich nicht..also geb ich 39,00 im Monat für mich aus, indem ich den WW Monatspass kauf. Ganz normal wie andere eben mind. 1x im Monat zur Kosmetikerin gehen...

Es ärgert mich hier grad, wie manche das wieder hinstellen als Blödsinn...oder sonstwas...es gibt Frauen, die können einfach schlecht allein abnehmen und für diese ist das Gold wert.
Also seid mal nen bißchen toleranter. Und wenn es nicht euer Ding ist, dann ist es ok, aber es hier mies scheiben, halte ich für überflüssig, noch dazu, wenn ihr mit dem Programm gar nicht vertraut seid.

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt