Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
03.01.2011 12:17
Zitat von eLina2010:

Zitat von BlumeOoO:

kann man almased zusätzlich zu weight watchers trinken?

klar. warum auch nicht

dann werde ich mir glaub ich nachher mal eine packung mitbringen. mal sehen ob es funktioniert
kann ja nur eine mahlzeit ersetzen!
03.01.2011 12:23
Zitat von eLina2010:

Zitat von Colli85:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Colli85:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Colli85:

Werd heute mit Almased anfangen! Mal sehen, was das bringt! Sind die 4 Esslöffel für den ganzen Tag oder pro Mahlzeit? Kann mir da einer weiterhelfen?

das ist pro mahlzeit steht alles auf dem päckchen. vergiss das öl nicht

Danke schön! Rapsöl war das, oder?

ich nehm rapsöl

Wie machst du das denn? Nimmst du den ganzen Tag nur Almased oder auch mal was anderes? Wieviel haste damit schon abgenommen (Zeitraum)?

1 woche 4 kg. habe jetzt aber 1,5 wieder drauf. trinke jetzt wieder bis freitag 3 mal nur almased. heute mittag führ ich noch ab. danach mach ich es so wie es in der anleitung beschrieben ist. also paar tage nur alma, dann einige tage 2 mal alma und 1 mahlzeit usw. eben langsam alma reduzieren

Ich bekomm das Zeug mit Wasser nicht runter
03.01.2011 12:27
Zitat von Colli85:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Colli85:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Colli85:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Colli85:

Werd heute mit Almased anfangen! Mal sehen, was das bringt! Sind die 4 Esslöffel für den ganzen Tag oder pro Mahlzeit? Kann mir da einer weiterhelfen?

ich nehm rapsöl

Wie machst du das denn? Nimmst du den ganzen Tag nur Almased oder auch mal was anderes? Wieviel haste damit schon abgenommen (Zeitraum)?

1 woche 4 kg. habe jetzt aber 1,5 wieder drauf. trinke jetzt wieder bis freitag 3 mal nur almased. heute mittag führ ich noch ab. danach mach ich es so wie es in der anleitung beschrieben ist. also paar tage nur alma, dann einige tage 2 mal alma und 1 mahlzeit usw. eben langsam alma reduzieren

echt?? ich habe überhaupt keine probleme. wie schoki schmeckt es nciht klar... ist aber ganz ok. mein mann hat mal nen schluck probiert und fand es auch nicht ecklig. hast du es mit dem mixer gemacht? damit keine klumpen bleiben??wenn nicht geht, probiers mal mit milch.
03.01.2011 12:29
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von eLina2010:

Zitat von BlumeOoO:

kann man almased zusätzlich zu weight watchers trinken?

klar. warum auch nicht

dann werde ich mir glaub ich nachher mal eine packung mitbringen. mal sehen ob es funktioniert
kann ja nur eine mahlzeit ersetzen!

50 g alma mit wasser angerührt hat nur 6 ** und macht echt satt
03.01.2011 12:34
Zitat von eLina2010:

Zitat von Colli85:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Colli85:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Colli85:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Colli85:

ich nehm rapsöl

echt?? ich habe überhaupt keine probleme. wie schoki schmeckt es nciht klar... ist aber ganz ok. mein mann hat mal nen schluck probiert und fand es auch nicht ecklig. hast du es mit dem mixer gemacht? damit keine klumpen bleiben??wenn nicht geht, probiers mal mit milch.

Ne, hab es ohne Mixer gemacht! Werd mal mit Milch probieren! Hat dann aber auch mehr *** oder?
Hast du es 2 Wochen durch genommen? Ohne was anderes?
Wieso hast du zugenommen? Wenn ich mal fragen darf
topolinchen
14911 Beiträge
03.01.2011 12:44
Hallo Mädels!
Bin seit gestern mal wieder hoch motiviert! Heute gabs Vegetarisches Moussaka. War super feini und hat echt nicht viele Points! Mal schauen ob ich es jetzt endlich mal packe.

@all Almased-Trinkerinnen: Passt bitte auf Euch auf! Ich will mich gar net groß einmischen, aber macht das nicht all zu lange. Ich weiss nicht, ob das für den Körper so prima ist! Und vorallem du Blume, deine kleine Maus ist noch so frisch geschlüpft!!! Ich hätte das nie gepackt!
Nicht falsch verstehen, okay? Mach mir nur immer a bissl Sorgen bei solchen Sachen.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2011 13:29
Ich halte von dem Alma** auch nichts, für mich kann das nicht gesund sein, durch SOWAS seine Ernährung zu ersetzen, da ist für mich nicht effektiv. Sicherlich hat eLina damit was abgenommen, aber ich weiss nicht, ich halte von vernünftiger Ernährung mehr

Habe das vor 5 Jahren oder so mal probiert, und hatte danach auch noch Hunger ... Mich aht es nicht satt gemacht! Zumal ich so gern esse!
rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2011 13:30
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
Bin seit gestern mal wieder hoch motiviert! Heute gabs Vegetarisches Moussaka. War super feini und hat echt nicht viele Points! Mal schauen ob ich es jetzt endlich mal packe.

@all Almased-Trinkerinnen: Passt bitte auf Euch auf! Ich will mich gar net groß einmischen, aber macht das nicht all zu lange. Ich weiss nicht, ob das für den Körper so prima ist! Und vorallem du Blume, deine kleine Maus ist noch so frisch geschlüpft!!! Ich hätte das nie gepackt!
Nicht falsch verstehen, okay? Mach mir nur immer a bissl Sorgen bei solchen Sachen.
Ich liebe Moussaka, ich bin Halbgriechin
Nici25
2481 Beiträge
03.01.2011 13:51
Ich halte von so Drinks auch nix. Ist für mich auch nichts dauerhaftes. Irgendwann fängt man ja doch wieder an zu essen und wenn mans bis dahin nicht gelernt hat, sich gesund und fettarm zu ernähren, kommen die Kilos ganz schnell wieder.

Kannst du vielleicht das Rezept für die Moussaka mal einstellen. Klingt total lecker.
annel83
3803 Beiträge
03.01.2011 14:16
Zitat von Nici25:

Ich halte von so Drinks auch nix. Ist für mich auch nichts dauerhaftes. Irgendwann fängt man ja doch wieder an zu essen und wenn mans bis dahin nicht gelernt hat, sich gesund und fettarm zu ernähren, kommen die Kilos ganz schnell wieder.

Kannst du vielleicht das Rezept für die Moussaka mal einstellen. Klingt total lecker.

Ha wollt ich auch gerade fragen!!!!!
03.01.2011 16:09
colli: warum nimmt man denn zu? ich habe seit freitag zuviel gefuttert.
almased habe ich vom 20.12 bis 24.12 getrunke, bis dorthin habe ich über 3 kg abgenommen. am 24 habe ich natürlich lecker gegessen, wie es an heiligabend sein soll, mit kuchen und alles drum und dran. am 25 nur alma, am 26 alma und irgendwas glaub gefuttert. am 27 glaub wieder nur alma. 28 gegessen, 29 und 30 nur alma und 31.12, 01.01, 02.01 nur gefuttert heute habe ich bis mittags nur alma getrunken und wollte mittags mit glaubersalz abführen. es ist soooo eckelhaft, dass mir immer noch schlecht ist und ich deshalb esse. morgen bis freitag will ich nur alma trinken. und dann das alma langsam reduzieren. das zeug schmeckt besser wenn man es mit mixer macht. mit milch soll noch besser schmecken, aber die abnahme geht dann logischerweise nicht soo schnell voran
03.01.2011 16:11
ach ja, ich bin der meinung, dass dauerhaftes übergewicht ungesünder ist, als sich paar wochen von almased zu ernähren, man soll es einfach nicht übertreiben in dem sinne, wünsche ich allen noch einen schönen nachmittag
rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2011 16:58
Zitat von eLina2010:

ach ja, ich bin der meinung, dass dauerhaftes übergewicht ungesünder ist , als sich paar wochen von almased zu ernähren, man soll es einfach nicht übertreiben in dem sinne, wünsche ich allen noch einen schönen nachmittag
Das ist richtig, aber eine gesunde Ernährung ist meiner Meinung nach sinnvoller! Aber so sieht das jeder anders !
03.01.2011 17:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von eLina2010:

ach ja, ich bin der meinung, dass dauerhaftes übergewicht ungesünder ist , als sich paar wochen von almased zu ernähren, man soll es einfach nicht übertreiben in dem sinne, wünsche ich allen noch einen schönen nachmittag
Das ist richtig, aber eine gesunde Ernährung ist meiner Meinung nach sinnvoller! Aber so sieht das jeder anders !

Da gebe ich dir Recht! Wie ich schon erwähnt habe, mache ich das nur vorübergehend Danach werde ich mich gesund nach WW ernähren
topolinchen
14911 Beiträge
03.01.2011 19:16
Zitat von eLina2010:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von eLina2010:

Da gebe ich dir Recht! Wie ich schon erwähnt habe, mache ich das nur vorübergehend Danach werde ich mich gesund nach WW ernähren

Das find ich klasse!

@dem Rest: das Rezept kommt gleich! Ich habs heute sogar noch etwas püriert und Milena hat mit gegessen. Ihr hats geschmeckt. Hab bei ihr nur noch Vollkornbrot dazugegeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt