Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
mausen
1023 Beiträge
30.01.2011 14:19
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

kann mir einer sagen wieviele * Krustenbraten hat... ich kann den nicht finden

ne...steht auch nicht in meinem heftchen aber ich denk mal ne meeeeeeeeeeeeeenge

ja ich ha da jetzt so nen gericht mit souce und gemüse gefunden das hatte 13 pkt hab das genommen und extra halt kartoffeln.. also 20 pkt für mittag, sollte hoffentlich passen lol

hui was ne punkte für ein essen....
Hot Magenta
4345 Beiträge
30.01.2011 14:39
Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

ne...steht auch nicht in meinem heftchen aber ich denk mal ne meeeeeeeeeeeeeenge

ja ich ha da jetzt so nen gericht mit souce und gemüse gefunden das hatte 13 pkt hab das genommen und extra halt kartoffeln.. also 20 pkt für mittag, sollte hoffentlich passen lol

hatte gestern auch 20 für ein essen solange es nicht mehr werden passt das super
mausen
1023 Beiträge
30.01.2011 15:32
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

hatte gestern auch 20 für ein essen solange es nicht mehr werden passt das super

klar wenns in dein punkte plan passt....unser abendessen heut abend hat 9,5 gyros pitta so mir fätte die decke aufm kopf werd noch mal ne runde raus gehen
Janosch
311 Beiträge
30.01.2011 16:49
Na gut wenn sich das System geändert hat und man auch grundsätzlich mehr Punkte zur Verfügung hat dann ist es ja auch ähnlich!!
Danke
30.01.2011 16:52
Zitat von Janosch:

Na gut wenn sich das System geändert hat und man auch grundsätzlich mehr Punkte zur Verfügung hat dann ist es ja auch ähnlich!!
Danke

Hattest noch die ältere Version von WW. Wa?
Da stimmt das nämlich mit den Punkten. Ich mach ja die alte Version von WW
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.01.2011 16:58
Heute Abend gibt es wieder Tortellinisalat
annel83
3803 Beiträge
30.01.2011 17:06
Mädels,

das ist ganz wichtig......
Bitte schreibt hier nicht das Wort mit P...... WW will das nicht!!!!! Es kann passieren das die Mods oder ihr Strafen zahlen müsst...... Bitte nehmt ein anderes Wort oder *** wenn ihr von den P sprecht........ Das sind wichtige Regeln an die man sich in unserem Thread halten muss, das kann echt sch...... Konsequenzen haben.
Unter anderem das der Thread geschlossen werden muss, oder man selbst hohe Strafen zahlen muss, oder eben MC Strafen zahlen muss, was wiederum zur Folge hätte das der Thread geschlossen wird.....
30.01.2011 17:31
Zitat von annel83:

Mädels,

das ist ganz wichtig......
Bitte schreibt hier nicht das Wort mit P...... WW will das nicht!!!!! Es kann passieren das die Mods oder ihr Strafen zahlen müsst...... Bitte nehmt ein anderes Wort oder *** wenn ihr von den P sprecht........ Das sind wichtige Regeln an die man sich in unserem Thread halten muss, das kann echt sch...... Konsequenzen haben.
Unter anderem das der Thread geschlossen werden muss, oder man selbst hohe Strafen zahlen muss, oder eben MC Strafen zahlen muss, was wiederum zur Folge hätte das der Thread geschlossen wird.....

Ach echt? Das hab ich nicht gewusst. Hab es ja auch nicht geschrieben. Wieso gibt es dann Ärger?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.01.2011 19:18
weiß jemand gerade wieviel * Pute oder Hähnchen als sattmacher hat ?
Hot Magenta
4345 Beiträge
30.01.2011 19:21
Zitat von Yogi_Baer:

weiß jemand gerade wieviel * Pute oder Hähnchen als sattmacher hat ?

5* hat Putenbrustfilet als sattmacher
Hot Magenta
4345 Beiträge
30.01.2011 19:29
muss man eigentlich alle seine * am tag aufbrauchen oder kann man die auch für den nächsten tag anrechnen????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.01.2011 19:38
Zitat von Hot Magenta:

muss man eigentlich alle seine * am tag aufbrauchen oder kann man die auch für den nächsten tag anrechnen????

anrechnen geht nicht
Hot Magenta
4345 Beiträge
30.01.2011 19:54
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Hot Magenta:

anrechnen geht nicht

und muss ich die trotzdem alle benutzen? hab jezz heute noch 11* über... wäre es sinnvoll die noch zu nutzen oder kann ich es auch sein lassen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.01.2011 20:17
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Hot Magenta:

anrechnen geht nicht

und muss ich die trotzdem alle benutzen? hab jezz heute noch 11* über... wäre es sinnvoll die noch zu nutzen oder kann ich es auch sein lassen?

wenn du nicht hungrig bist kannst du es sein lassen, hast du noch hunger iss was
Hot Magenta
4345 Beiträge
30.01.2011 20:22
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Hot Magenta:

anrechnen geht nicht

wenn du nicht hungrig bist kannst du es sein lassen, hast du noch hunger iss was

ok dann trink ich jezz noch bisschen milch und das is gut hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt