Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
16.02.2011 11:47
also ind er woche vor meinen tagen nehme ich auch nix ab, sogar oft zu. dann aber die woche danach nehme ich mehr als sonst ab
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2011 12:06
Zitat von Colli85:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Colli85:

Danke für eure lieben Worte! Aber was kann ich dann machen, damit es wieder klappt? Eigentlich wollte ich ja noch 10kg bis dann abnehmen, aber das kann ich wohl knicken und hab deshalb schon mein Ziel weiter runter gesetzt! Aber es will einfach nicht! Vielleicht weil ich diese Woche auch noch meine Mens bekomme?

Versuch mal abends (ab 16:00) keine Kohlehydrate mehr zu essen. Das hilft im Allgemeinen. Is aber nich so wirklich einfach durchzuhalten...

ab 16 Uhr? Ich ess immer mein Brötchen um 20 Uhr! Vielleicht deswegen?
Meinst du so wie die Schlank im Schlaf Diät?

Ja genau... Meine Mama hat das ne zeitlang gemacht und da hat das auch sehr gut funktioniert. Mir wärs halt nix, weil ich meinen Salat & Co. nich ohne Brot essen kann. Aber wenn du das schaffst, klappt das bestimmt. Und in Verbindung mit WW gehts bestimmt noch schneller.

Aber dass du vor der Mens zunimmst (oder nicht abnimmst) ist normal. Siehe mein Gewicht von letzter Woche...
topolinchen
14911 Beiträge
16.02.2011 13:39
Hallo Mädels!
Sind wieder zurück aus dem Urlaub!
Trotz unausschlagbarer Gastfreundschaft unserer griechischen Freunde und gefühlten 200.000.000 kcal die ich in der Woche zu mir genommen habe, hatte ich gestern 700 g weniger auf der Waage.
AAAAAABER Wiegetag ist erst am Freitag und dann schau mer mal!
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2011 15:18
Hey Topo! Willkommen zurück! Hattet ihr denn einen schönen Urlaub? Hat alles geklappt mit Kind und Kegel?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2011 17:31
Mädels, ich hab keinerlei Disziplin zur Zeit! Hab Heute 4 Hawaiitoasts gegessen !!!!!!! Mir war danach furchtbar schlecht, und ich ess auch Heute nix mehr!! Mann mann mann
saetz
4557 Beiträge
16.02.2011 17:50
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich hab keinerlei Disziplin zur Zeit! Hab Heute 4 Hawaiitoasts gegessen !!!!!!! Mir war danach furchtbar schlecht, und ich ess auch Heute nix mehr!! Mann mann mann

ich hab gestern pizza gegessen, aber pssst..meine waage, die olle, darf das nicht hören
16.02.2011 18:10
Zitat von saetz:

Zitat von rinchensarina:

ich hab gestern pizza gegessen, aber pssst..meine waage, die olle, darf das nicht hören

Oh man mir gehts auch so......
16.02.2011 20:33
huhu...
wollte meine mutter mir heute was gutes tun und brachte mir zum kaffee ein DINKELstreußelschnecke mit!!geb ich vorhin auch brav in den berechnungsding ein und wat soll ich sagen!!16 punkte und dabei war die nochnichma so lecker!! egal!!gab zum abendbrot nur eine ananas!!hab also noch einige über!!!könnt mir noch ein halbes dinkelvollkorn brötchen machen
16.02.2011 20:34
Zitat von BiDi:

Zitat von saetz:

Zitat von rinchensarina:

Oh man mir gehts auch so......

wir waren montag in soner burgerbude die die größten macht!! bis zu 400g lfeisch...dementsprend die brötchen und co!! hab aber nur ganz minikleine dinger geessen
Übermama
5064 Beiträge
16.02.2011 21:20
schöndaß ihr allegenauso gaga seid ... ich mach mir jeden Tag nen Kopp weil ich mir diese 3 Tl Nutella zu naschen nich verkneifen kann ...
16.02.2011 22:08
Zitat von Übermama:

schöndaß ihr allegenauso gaga seid ... ich mach mir jeden Tag nen Kopp weil ich mir diese 3 Tl Nutella zu naschen nich verkneifen kann ...

Willkommen im Club
16.02.2011 22:11
Zitat von Übermama:

Ich esse auch jeden Tag mein Nutellabrötchen um jedenfalls etwas Schoki zu mir zu nehmen Zum Glück hat das weniger bzw. genau so viele F* wie Wurst, die ich auch nicht gerne esse
atomic-a
7291 Beiträge
17.02.2011 06:47
Zitat von Peanut82:

http://www.mamacommunity.de/forum/peanutss-kleiner -engel-jannick-hat-es-geschafft.html?page=162#comm ent-6310100

Na Holla Glückwunsch Süße Das freut mich total für Dich Los erzähl! Der blöde Mathias konnte man ja echt inne Tonne kloppen. Hat der sich jetzt nochmal gemeldet?

An all die, die auch ins Treffen gehen:
Gibt es bei euch auch Neuerungen? Ich musste gestern nen Fragebogen ausfüllen. Nächste mal bekome ich eine personalisierte Mappe. Mehr weiß cih auch noch nicht...
17.02.2011 06:58
Zitat von atomic-a:

Zitat von Peanut82:

http://www.mamacommunity.de/forum/peanutss-kleiner -engel-jannick-hat-es-geschafft.html?page=162#comm ent-6310100

Na Holla Glückwunsch Süße Das freut mich total für Dich Los erzähl! Der blöde Mathias konnte man ja echt inne Tonne kloppen. Hat der sich jetzt nochmal gemeldet?

An all die, die auch ins Treffen gehen:
Gibt es bei euch auch Neuerungen? Ich musste gestern nen Fragebogen ausfüllen. Nächste mal bekome ich eine personalisierte Mappe. Mehr weiß cih auch noch nicht...

ja der versucht es immernoch aber es ist nicht matthias.

Der glückliche jetzt heisst Tom ist Polizist in Hamburg und ist so 3-15 Jahre älter wie ich . Aber das ist mir mittlerweile völlig egal. Den wir verstehen usn super und es passt so perfekt momentan. Er hat und macht das was ich bei Matthias vermisst habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt