Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 14:32
ne das jetzt nicht, aber halt auch nichts abgenommen..
Wieso machst du nicht einfach WW weiter?
jessilein81
10189 Beiträge
12.04.2011 14:37
Zitat von rinchensarina:

ne das jetzt nicht, aber halt auch nichts abgenommen..
Wieso machst du nicht einfach WW weiter?

das rezept ist von weight watchers
Laskaja
19135 Beiträge
12.04.2011 14:39
Kohlsuppendiät?? Aiai.. na da musste Diszplin haben..

Mir kam grad so ein Schoko-Hasen-Lolli entgegen lol.. aber ich hab lieber zu den Salzstangen gegriffen und mir Erdbeeren geschnitten.
jessilein81
10189 Beiträge
12.04.2011 14:42
Zitat von Laskaja:

Mir kam grad so ein Schoko-Hasen-Lolli entgegen lol.. aber ich hab lieber zu den Salzstangen gegriffen und mir Erdbeeren geschnitten.

hm wieso muss ich da disziplin haben und als nachtisch gibt es erbeeren abendessen kohlsuppe und zum frühstück gab es spargel

und nein ich bin nicht schwanger
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 15:11
Zitat von jessilein81:

Zitat von Laskaja:

hm wieso muss ich da disziplin haben und als nachtisch gibt es erbeeren abendessen kohlsuppe und zum frühstück gab es spargel

wollte ich grad fragen!
12.04.2011 15:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Laskaja:

wollte ich grad fragen!

also ich ess ja viele sachen zum frühstück aber spagel!?!?! warm oder kalt??
Laskaja
19135 Beiträge
12.04.2011 15:27
Achsoo.. dachte gibt 3x tägl nur Kohlsuppe xD ..
Hatte das ma so im Fernseh gesehen bei ner Reality Show lol..
Aber jeden Tag dasselbe Mittags.. wähh..
Und Spargel.. iihh mag ich eh nich xD

Werd gleich auch nochma was Essen, nich das ich beim Tanzen wieder so kraftlos bin wie gestern *g*
Lennartsmama
1286 Beiträge
12.04.2011 15:27
ichhab von der kohlsuppe echt zugenommen. 4 kilo in 4 tagen. länger hab ich das suppengefresse auch nicht ausgehalten.
naja, ich halte davon nix. kannste vielleicht mal zwei tage machen, um den körper zu entschlacken, aber danach solltest du ne vernünftige ernährungsumstellung machen. nur das bringt dauerhaft erfolg.

und ich will mich nicht unbeliebt machen aber: wer das noch nicht verstanden hat ist bei ww fehl am platz...
jessilein81
10189 Beiträge
12.04.2011 16:07
Zitat von Lennartsmama:

ichhab von der kohlsuppe echt zugenommen. 4 kilo in 4 tagen. länger hab ich das suppengefresse auch nicht ausgehalten.
naja, ich halte davon nix. kannste vielleicht mal zwei tage machen, um den körper zu entschlacken, aber danach solltest du ne vernünftige ernährungsumstellung machen. nur das bringt dauerhaft erfolg.

und ich will mich nicht unbeliebt machen aber: wer das noch nicht verstanden hat ist bei ww fehl am platz...

was soll das den jetzt ersten mache ich ww das erste mal und kenne mich damit noch nicht richtig aus .2 ist das kohlsuppen rezept von weight watchers .3 du musst es ja nicht machen .brauchst auch nicht meine beiträge lesen . jeder nimmt ab ,wie er denkt
und ausserdem ,habe ich auch mal 55 kilo gewogen vor 6 jahren
habe durch die kinder 30 kilo zugenommen, und habe es immer noch drauf hängen bekomme es einfach nicht runter . meine letzte schwangerschaft, liegt jetzt erst 16 monate her. und ich habe von 99,9 kilo auf 92,4 kilo geschafft von oktober 2010 -april 2011 und ich bin stolz trage statt hosen grösse 52 nur noch 48,46 oder 44 jenachdem wie die hose ausfällt

so und jetzt kannst du dneken was du willst ich kann auch kontra geben wenn ich will
jessilein81
10189 Beiträge
12.04.2011 16:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Laskaja:

wollte ich grad fragen!

also ich ess ja viele sachen zum frühstück aber spagel!?!?! warm oder kalt??

naja den spargel aus dem glas
Laskaja
19135 Beiträge
12.04.2011 16:13
Jessilein, ich glaub das war nicht gegen dich..

Sondern für die Allgemeinheit.. beim WW gehts nich darum die Punkte durch Schokolade und Süßkram zu Essen *g* Würd auch kaum gehen..
Man muss trotzdem viel Gemüse und Obst essen.
Und danach muss es auch so bleiben.
Lennartsmama
1286 Beiträge
12.04.2011 16:19
Zitat von Laskaja:

Sondern für die Allgemeinheit.. beim WW gehts nich darum die Punkte durch Schokolade und Süßkram zu Essen *g* Würd auch kaum gehen..

so wars gemeint, danke.
jessilein81
10189 Beiträge
12.04.2011 16:19
Zitat von Laskaja:

naja ich will hier auch keinen streit ,rein bringen .das war nur meine meinung . ich weiss das man bei ww punkte zählen muss aber ich finde im internet noch nicht mal die tabelle daher mache ich jetzt erst einmal eine kohlsuppe diät .habe mir bücher wie schlank im schlaf und 2 bücher von ww bestellt und hoffe das sie bald kommen
Laskaja
19135 Beiträge
12.04.2011 16:41
Schlank im Schlaf hab ich auch ma gemacht.. aber steh nich so auf Trennkost lol ess lieber das was ich gern möchte

Hätt gern ma wieder Pommes Currywurst.. aber bin zu geizig soviel Punkte dafür zu lassen
Lennartsmama
1286 Beiträge
12.04.2011 16:45
Zitat von Laskaja:

Schlank im Schlaf hab ich auch ma gemacht.. aber steh nich so auf Trennkost lol ess lieber das was ich gern möchte

Hätt gern ma wieder Pommes Currywurst.. aber bin zu geizig soviel Punkte dafür zu lassen

wieso wieviel hat es? 13 die currywurst und 10 die pommes? is doch nicht viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt