Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
27.04.2011 20:29
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

ich will auch so nen schrittzähler

ist echt interessant hätt nicht gedacht das das so viele schritte sind

hast du den vor ort gekauft...?! kannsu mir nächste woche einen mibringen?!

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=weight+watchers+pe dometer&_sacat=0&_odkw=weight+watcherspedo meter&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l131 3

aber bei uns im Treffen osten die nur 14 EUR...kann das sein, oder hab ich mich verhört??
Nici25
2481 Beiträge
27.04.2011 20:32
Zitat von mami_86:

Zitat von Nici25:

hier !!!

Sagt mal, wiegt ihr euch wirklich nur 1 mal die Woche?

Poste ich später, ess jetzt erstmal
Also ich darf mittlerweile nur noch einmal pro woche auf die waage, hab übertrieben...

kommt die Waage dann für den Rest der Woche in den SChrank? Kann mich einfach nicht beherrschen
27.04.2011 20:41
Zitat von Nici25:

Zitat von mami_86:

Zitat von Nici25:

hier !!!

Poste ich später, ess jetzt erstmal
Also ich darf mittlerweile nur noch einmal pro woche auf die waage, hab übertrieben...

kommt die Waage dann für den Rest der Woche in den SChrank? Kann mich einfach nicht beherrschen

ja mein mann sperrt die weg
27.04.2011 20:46
[color] Spanische Kartoffel-Tortilla

Zutaten für 4 Portionen:
* 800g Kartoffeln geschält und in Würfel geschnitten
* 1 EL Öl
* 1 Gemüsezwiebel gehackt
* 1 Prise Salz
* 6 Eier

Kartoffelwürfel 10-15 Minuten in Salzwasser garen. In der Zwischenzeit Öl in einer Pfanne erwärmen. Zwiebeln 4-5 Minuten unter ständigem Rühren andünsten. Zwiebeln in eine große Schüssel geben. Kartoffeln in einem Sieb abtropfen und mindestens 10 Minuten darin ruhen lassen. In der Zwischenzeit den Ofen auf 200°C vorheizen. Eier in die Schüssel mit den Zwiebeln geben und mit einer Gabel schlagen. Kartoffeln und Salz hinzufügen. Alles gut miteinander vermengen. Kartoffel-Ei-Masse in eine - am besten runde - Auflaufform füllen. Für 20 Minuten in den Ofen schieben, bis die Tortilla fest ist. Einige Minuten abkühlen lassen, in Scheiben schneiden und servieren.

Dieses Gericht ha pro Portion 8 * [/color]
Nici25
2481 Beiträge
27.04.2011 20:58
Hm, sollte mein Mann vielleicht auch mal machen. Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen, weil ich mich immer kontrollieren muss, weil ich "Angst" habe, nicht abzunehmen oder zuzunehmen
TaTii
13672 Beiträge
27.04.2011 21:13
[color]
Zitat von mami_86:

Spanische Kartoffel-Tortilla

Zutaten für 4 Portionen:
* 800g Kartoffeln geschält und in Würfel geschnitten
* 1 EL Öl
* 1 Gemüsezwiebel gehackt
* 1 Prise Salz
* 6 Eier

Kartoffelwürfel 10-15 Minuten in Salzwasser garen. In der Zwischenzeit Öl in einer Pfanne erwärmen. Zwiebeln 4-5 Minuten unter ständigem Rühren andünsten. Zwiebeln in eine große Schüssel geben. Kartoffeln in einem Sieb abtropfen und mindestens 10 Minuten darin ruhen lassen. In der Zwischenzeit den Ofen auf 200°C vorheizen. Eier in die Schüssel mit den Zwiebeln geben und mit einer Gabel schlagen. Kartoffeln und Salz hinzufügen. Alles gut miteinander vermengen. Kartoffel-Ei-Masse in eine - am besten runde - Auflaufform füllen. Für 20 Minuten in den Ofen schieben, bis die Tortilla fest ist. Einige Minuten abkühlen lassen, in Scheiben schneiden und servieren.

Dieses Gericht ha pro Portion 8 * [/color]

mjom mjom *_*
27.04.2011 21:15
Ja das ist wirklich lecker
mausen
1023 Beiträge
27.04.2011 21:41
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

ja hab den da gekauft klar kann ich wohl machen
27.04.2011 21:48
Hier mal nen paar Rezepte von mir wer Interesse hat kann ja Bescheid geben welche, dann schreib ich die hier rein

Käsesuppe
Blumenkohl-Hack-Eintopf
Brokkoli-Suppe
Blumenkohl-Cremesuppe
Hot Magenta
4345 Beiträge
27.04.2011 22:32
Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

ja hab den da gekauft klar kann ich wohl machen

cool danke
Lennartsmama
1286 Beiträge
27.04.2011 22:53
Zitat von Nici25:

hier !!!

ja und ich find es schrecklich. von mir aus könnt ich nur einmal im monat wiegen. ich hasse die waage.
Übermama
5064 Beiträge
28.04.2011 09:31
ich kann von dem Drecksding auch nich unten bleiben!! Noch dazu kommt, daß wire hier niergends nen wirklich geraden Boden haben und die Waage an 5 Orten 5 unterschiedliche Werte anzeigt! Meine Mum meint ich soll mir mal im Baumarkt ne große Fliese kaufen ... malsehn!

Wenn ich den Rest der Woche so weiter fresse wie die letzten 2 Tage, dann wird das nix mit der 7 am WE...könnte kotzen! Glaub die scheiß rote Woche ist im Anmarsch!! Ich ahb gestern Ernußbutter gelöffelt bis mir schlecht war!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.04.2011 09:33
bei uns solls heute Milcheis geben, der hat sicher jede Menge P´s...
ich guck gleich mal
rinchensarina
23180 Beiträge
28.04.2011 09:37
hah!
Planänderung...
Bei uns gibts Heute Spaghetti mit frischen Kräutern und Feta
Rezept?
Bestimmt:
Hier:
ProP Wert: 7
Portionen: 4
Zubereitungsdauer: 20 min
Garzeit: 8 min
Schwierigkeitsgrad: mittel

Ein italienischer Klassiker, neu interpretiert: Diese Variante ist besonders leicht und schmeckt dabei aromatisch-frisch!
Zutaten
1 TL Bouillon/Brühe (Instantpulver), gelöst in 75 ml heißem Wasser
2 Zehe(n) Knoblauch, gepresst
200 g Cocktailtomaten, halbiert
1 Prise(n) Salz
250 g Nudeln, trocken
2 EL Basilikum
3 EL Petersilie
80 g Schafskäse/Feta, 45 % Fett i. Tr., zerkrümelt
1 Prise(n) Pfeffer, schwarz, frisch gemahlen
Anleitung
1 EL Brühe in einer großen Pfanne über mittlerer Hitze erhitzen. Knoblauch hinzufügen und 2 min. garen. Tomaten hinzufügen und 1 min. weich köcheln. Restliche Brühe hinzufügen und heiß werden lassen.

Währendessen einen großen Topf mit gesalzenem Wasser zum Kochen bringen. Pasta hineigeben und nach Packungsanweisung al dente kochen. Abtropfen lassen und in eine große Schüssel geben. Tomatenmischung untermengen. Kräuter und Schafskäse unterheben und mit Salz und Pfeffer würzen.
Lennartsmama
1286 Beiträge
28.04.2011 09:39
Zitat von rinchensarina:

bei uns solls heute Milcheis geben, der hat sicher jede Menge P´s...
ich guck gleich mal

ich hab den immer mit der 0,3%fett-milch gekocht. dann gehts. reis hat ja sattmacherfaktor. und die dünne milch ist zum kochen ok. schmeckt man nicht dass sie kaum fett hat. nur so als tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt