WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
07.06.2011 19:51
Mausen, freut mich, 1 kg ist super.
Ich hatte heute morgen 1 kg mehr drauf. Naja, wir waren ja auch im Urlaub, mal sehen, wies Samstag aussieht.
Wir essen aber Dienstags abends auch meistens was "lecker ungesundes"
Ich hatte heute morgen 1 kg mehr drauf. Naja, wir waren ja auch im Urlaub, mal sehen, wies Samstag aussieht.
Wir essen aber Dienstags abends auch meistens was "lecker ungesundes"
07.06.2011 20:44
HalliHallo
ich kann mein online tagebuch nicht öffnen...... das nervt mich tierisch.... weiß jetzt nicht wieviele Punkte ich heute verbraucht hab
Ich glaube ich werde mir jetzt auch ein ***buch bestellen müssen....... Bin so genervt von dieser Sch...... dann schreibste an WW und die Antwort ist "die Bearbeitung kann bis zu 4 dauern" toll bin ich endlich motiviert, mich wieder richtig dahinter zu klemmen und das Tagebuch regelmäßig zu führen, und dann sowas.........
Aber jetzt noch was positives zum Schluss...... Heute mittag gab es bei uns lecker Reis-Gemüse-Päckchen, sehr lecker.......
Und hatte gesehen, dass ihr Rezepte für süßes austauscht.......
Ich kann euch nen Tipp geben, hat zwar ein paar mehr Sterne, aber ist lecker und macht richtig satt.......
Also Schokopuddingpulver mit 3 EL ZuckerZimtmischung (2/3 Zimt 1/3 Zucker) und fetarmer Milch zubereiten und fertig......
250g haben dann 8,5***, aber es macht satt und der Süssflash ist erstmal gestillt, hab ich gestern gegessen, war richtig gut.......
@Lennartsmama , danke für deinen Tipp, ich mag leider keine WasserMilchgemische, hat mir mein Mann mal übers Müsli gemacht, seither geht das bei mir gar nicht mehr........ Ist aber sicher auch ne super Alternative......
Werde eventuell meinen Wiegetag auf Freitag umlegen
, weil ich am Wochenende gern ml brunchen gehe, oder gerade jetzt im Sommer oft Feste anstehen......
Naja mal schauen.....
ich kann mein online tagebuch nicht öffnen...... das nervt mich tierisch.... weiß jetzt nicht wieviele Punkte ich heute verbraucht hab
Ich glaube ich werde mir jetzt auch ein ***buch bestellen müssen....... Bin so genervt von dieser Sch...... dann schreibste an WW und die Antwort ist "die Bearbeitung kann bis zu 4 dauern" toll bin ich endlich motiviert, mich wieder richtig dahinter zu klemmen und das Tagebuch regelmäßig zu führen, und dann sowas.........
Aber jetzt noch was positives zum Schluss...... Heute mittag gab es bei uns lecker Reis-Gemüse-Päckchen, sehr lecker.......
Und hatte gesehen, dass ihr Rezepte für süßes austauscht.......
Ich kann euch nen Tipp geben, hat zwar ein paar mehr Sterne, aber ist lecker und macht richtig satt.......
Also Schokopuddingpulver mit 3 EL ZuckerZimtmischung (2/3 Zimt 1/3 Zucker) und fetarmer Milch zubereiten und fertig......
250g haben dann 8,5***, aber es macht satt und der Süssflash ist erstmal gestillt, hab ich gestern gegessen, war richtig gut.......
@Lennartsmama , danke für deinen Tipp, ich mag leider keine WasserMilchgemische, hat mir mein Mann mal übers Müsli gemacht, seither geht das bei mir gar nicht mehr........ Ist aber sicher auch ne super Alternative......
Werde eventuell meinen Wiegetag auf Freitag umlegen
, weil ich am Wochenende gern ml brunchen gehe, oder gerade jetzt im Sommer oft Feste anstehen...... Naja mal schauen.....
07.06.2011 21:56
Annel, ist mir auch schon mal passiert. Am besten schließt du das Internet mal ganz und fährst den PC runter und wieder hoch. Versuchs dann noch mal. Hat bei mir dann geklappt.
07.06.2011 22:01
Leute... ich bin soooo genervt!! IS ja total schön, daß mein MAnn in Elternzeit daheim is, aber ich bekomm WW mäßig einfach nciht die Kurve! Wir sind so viel unterwegs ... ich komm oft nicht zum kochen ... ach Sch*** ... in der letzten Woche hab ich 800g zugenommen ... diese Woche versuch ich mich halbwegs durchzumogeln ... zum aufschreiben komm ich irgendwie auch nich ... TEUFELSKREIS!!!!!
07.06.2011 22:29
Zitat von Nici25:
Annel, ist mir auch schon mal passiert. Am besten schließt du das Internet mal ganz und fährst den PC runter und wieder hoch. Versuchs dann noch mal. Hat bei mir dann geklappt.
Danke für den Tipp bin extra an einen anderen Rechner gegangen, da funkte es aber auch nicht........ Habe dann Cookies und Caches gelöscht, war auch schon einmal ein Poblem........ Hat auch nicht funktioniert...... Nervt halt ziemlich.......
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Probier das direkt nochmal.
07.06.2011 23:07
Mädels, nicht den Mut verlieren, wir schaffen das!
Habt ihr schonmal Philadelphia Milka gegessen? Das ist ja klasse
Habs heute abend mit Reiswaffeln gegessen
Habt ihr schonmal Philadelphia Milka gegessen? Das ist ja klasse
Habs heute abend mit Reiswaffeln gegessen
08.06.2011 08:25
Guten Morgeeeen
Eigentlich läuft es zur Zeit ganz gut, habe am Montag Abend nur n paar Pistazien über meine Punkte gegessen und gestern n paar Butterkekse über die Punkte. Das ist bei mir aber immer so, dass ich nach einer Zeit ohne Puntke zählen, abends erstmal richtig Hunger habe, ich hoffe heute Abend gehts wieder ohne
und hoffentlich ist die Waage lieb zu mir...
-
zu süßen Sachen, ich schreibe einfach mal alles auf, was ich so an süßen Sachen esse:
- Schokomüsli mit versch. Früchten und Joghurt (bzw. Quark mit Selter angerührt oder Buttermilch) und das dann mit Süßstoff süß machen
- 1TL Nutella in einer Schüssel in der Mikro erwärmen, dann mit Quark oder Joghurt verrühren (bei Quark noch n bissl Selter dazu, damit es cremig wird), da dann nach Belieben Obst rein und vielleicht noch Haferflocke fürs satt werden...
- TK Früchte mit Joghurt oder Milch pürieren = Eis oder Milchshake
- TK Früchte aufgetaut mit Joghurt verrühren
- 3 Butterkekse mit Nutella
- 1 Wassereis
- Toast mit Honig oder Marmelade
- ein paar Weingummis
-
Sooo das wars glaub ich erstmal, alles kann natürlich mit Süßstoff noch extra süß gemacht werden
Eigentlich läuft es zur Zeit ganz gut, habe am Montag Abend nur n paar Pistazien über meine Punkte gegessen und gestern n paar Butterkekse über die Punkte. Das ist bei mir aber immer so, dass ich nach einer Zeit ohne Puntke zählen, abends erstmal richtig Hunger habe, ich hoffe heute Abend gehts wieder ohne
und hoffentlich ist die Waage lieb zu mir... -
zu süßen Sachen, ich schreibe einfach mal alles auf, was ich so an süßen Sachen esse:
- Schokomüsli mit versch. Früchten und Joghurt (bzw. Quark mit Selter angerührt oder Buttermilch) und das dann mit Süßstoff süß machen
- 1TL Nutella in einer Schüssel in der Mikro erwärmen, dann mit Quark oder Joghurt verrühren (bei Quark noch n bissl Selter dazu, damit es cremig wird), da dann nach Belieben Obst rein und vielleicht noch Haferflocke fürs satt werden...
- TK Früchte mit Joghurt oder Milch pürieren = Eis oder Milchshake
- TK Früchte aufgetaut mit Joghurt verrühren
- 3 Butterkekse mit Nutella
- 1 Wassereis
- Toast mit Honig oder Marmelade
- ein paar Weingummis
-
Sooo das wars glaub ich erstmal, alles kann natürlich mit Süßstoff noch extra süß gemacht werden
08.06.2011 08:27
Zitat von atomic-a:Ich mag den nicht so, aber meine Tochter und für sie finde ich es schöner als Nutella z.B.
Mädels, nicht den Mut verlieren, wir schaffen das!
Habt ihr schonmal Philadelphia Milka gegessen? Das ist ja klasseHabs heute abend mit Reiswaffeln gegessen
![]()
08.06.2011 08:28
@annel das ist ja mal richtig ärgerlich
Ich hoffe, dass du da ganz schnell wieder rienkommst. Ist ja eigentlich auch ein Unding von WW-Online, man zahlt ja auch viel Geld dafür *grml*
Ich hoffe, dass du da ganz schnell wieder rienkommst. Ist ja eigentlich auch ein Unding von WW-Online, man zahlt ja auch viel Geld dafür *grml*
08.06.2011 08:28
Zitat von Übermama:Ohhhh das glaube ich, wenn mein Mann zu Hause ist, fällt es mir auch seeeehr schwer
Leute... ich bin soooo genervt!! IS ja total schön, daß mein MAnn in Elternzeit daheim is, aber ich bekomm WW mäßig einfach nciht die Kurve! Wir sind so viel unterwegs ... ich komm oft nicht zum kochen ... ach Sch*** ... in der letzten Woche hab ich 800g zugenommen ... diese Woche versuch ich mich halbwegs durchzumogeln ... zum aufschreiben komm ich irgendwie auch nich ... TEUFELSKREIS!!!!!
Freue mich schon riesig auf seinen 3 Wochen Sommerurlaub *ironie*
08.06.2011 10:32
Zum Glück funkt heute wieder alles nachdem ich heute Morgen 7:30 Uhr nochmal da angerufen habe........
Aber jetzt gehts wieder.....
Habe mein WE diese Woche schon angerissen und meinen Wiegetag auf Freitag geändert..... Heute habe ich zu Sonntag schon 1,8 kg weniger, hoffen wir das es so bleibt.....
Und wie gehts euch???? Was macht ihr heute Mittag???
Bei uns gibt es Pasta und Frühlingssauce.......
Aber jetzt gehts wieder.....
Habe mein WE diese Woche schon angerissen und meinen Wiegetag auf Freitag geändert..... Heute habe ich zu Sonntag schon 1,8 kg weniger, hoffen wir das es so bleibt.....
Und wie gehts euch???? Was macht ihr heute Mittag???
Bei uns gibt es Pasta und Frühlingssauce.......
08.06.2011 10:57
Hey super
Und Freitag ist auch der beste Wiegetag
Bei mir gibt es heute:
Weißen und grünen Spargel mit ein Kräuter- Schinken- Gemüse Dip und dazu Ofenkartoffeln *yummy*
Und Freitag ist auch der beste Wiegetag
Bei mir gibt es heute:
Weißen und grünen Spargel mit ein Kräuter- Schinken- Gemüse Dip und dazu Ofenkartoffeln *yummy*
08.06.2011 11:14
ich weiß nicht, was es heute gibt. Meine Schwiegermama kocht. Das ist immer seeeeeeeeeehr gefährlich. Die frittiert sogar Spiegeleier. Sie macht immer soviel Fett in die Pfanne und richtig heftig Sahne an die Soßen.
08.06.2011 11:30
Irgendjemand wollte das Rezept von gestern von mir
Ich hoffe man kann es lesen
Ich hoffe man kann es lesen
08.06.2011 12:16
Zitat von Würmchen2009:
Irgendjemand wollte das Rezept von gestern von mir![]()
Ich hoffe man kann es lesen![]()
ich! Dankeschön !
.
.
.
.
.
me: ich geh heute nicht zum wiegen, meine Oma ist heute Nacht verstorben....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt