Mütter- und Schwangerenforum

Wielange habt ihr gebraucht eure Kilos wieder loszuwerden?

Gehe zu Seite:
julchen198
850 Beiträge
15.03.2007 22:53
Ich habe in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen! :a0255

Mir haben zwar alle gesagt;Julia denk dran du mußt nicht für 2 essen.
Doch ich blöde Nuß hab gedacht,ach jetzt bin ich schwanger,dann kannst auch essen was du willst,jetzt brauchst du nicht auf deine Figur zu achten und keiner sagt was.
Und nach der Schwangerschaft wirste deine Kilos schon wieder los.-Nix da!
Ich mache 4x die Woche Sport,ernähre mich ausgewogen und trotzdem,habe erst 10 Kilo runter.
Das ist total deprimierend!*ganz doll heul*
Ich meine ich weiß,ich hab ja selber Schuld,aber ich denke so jetzt 5 Monate nach der Geburt müßte da schon ein bißchen was runter gehen.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips?
Ich habe nämlich auch so ein Abends Heißhunger Problem!!!!!!!!!!!!
blondchen
30 Beiträge
16.03.2007 07:46
ich habe in der schwnagerschaft nix zugenommen, und war schon soweit das ich mir extreme sorgen ums baby gemacht hab. ich habe so ziemlich normal gegessen, konnte nur nicht mehr so große mengen essen, denn paul hat wohl irgendwie auf den magen gedrückt. die ärztinmeinte damals ich soll mir keine sorgen machen, wird eben ein kleines baby und ich hätte ja genug substanz, bin halt keine schlanke.
Paul war dann *nur* 3200 gramm und 54 cm groß *grins*
Also alles ok, und ich habe 10 kilo weniger als vor der schwangerschaft. Hoffe das bleibt auch so
Lillifee
499 Beiträge
16.03.2007 09:39
ich habe jeweils nur 5 bis 10 kilo zugenommen aber nur aus dem grund das ich beide schwangerschftaen nur gebrochen habe!!

ich bin an sich nicht die schlankste(aber am abnehmen)von daher bin ich einfach nur froh das der bauch weg ist habe sogar ein paar kilos weniger als in und vor der ss
Lillifee
499 Beiträge
16.03.2007 09:40
ich kann ir nur rtane nix zu erzwingen mensch deine maus ist doch erst 4 monate alt und man sagt 9 moante braucht der körper um sich auf schwanger sein umzustellen und neun um sich wieder neu umzumodeln!!

Das wird schon wenn du weiterhin vernümpftig ist!!

Und das mit den abends essen ist quatsch,ich esse fast immer nach 18 oder 19 uhr aber dann mache ich mir was leichtes nudeln oder salat!!
jessy
1917 Beiträge
16.03.2007 09:56
@julchen das geht doch noch ich hab 40 kilo in der ssw zugenommen mittlerweile habe ich mein gewicht wieder was ich vor der schwangerschaft hatte und leider war das auch schon zu viel ops: naja ich versuche es halt irgendwie weg zu bekommen aber streß dich net deine maus ist erst 4 monate alt und 10 kilo ist doch schon ein super erfolg!!! :a070 :a013 ehrlich man sagt doch das man meistens ein jahr brauche um das alte gewicht wieder zu haben....
julchen198
850 Beiträge
16.03.2007 23:47
Danke ihr seit lieb! ops:

Das baut auf.
Ist nur echt ein doofes Gefühl,nicht shoppen gehen zu können,weil nix paßt!
Und wenn dann nur Sachen,die könnte auch meine Oma tragen

Ja,ich habe ja Disziplin,aber ist echt ätzend,wenn der Weg so endlos lang erscheint!

@jessy
Respekt 40 Kilo abzunehmen,echt ne starke Leistung.
Hoffe ich schaffe das auch!
Darf man fragen wie du das gemacht hast?
Shiranja
73 Beiträge
17.03.2007 09:56
Bei mir war es auch recht extrem - ich bin in der ersten Schwangerschaft von 48 kg auf 76 hochgegangen, und bin nach der Schwangerschaft nicht unter 58 kg gekommen, trotz gesunder Ernährung, Diät, ect..

Interessanterweise hab ich in der zweiten Schwangerschaft auch noch mal 18 kg zugenommen (also wieder hoch auf die 76)... und hatte 6 Monate nach der zweiten Geburt schon nur noch 55 kg - inzwischen ist Finn 13 Monate und ich bin wieder fast bei meinem alten Gewicht angekommen (50 kg), ohne Diät oder sonstiges.

Aber ich habe schon oft gehört, dass es nach dem 2. Kind schneller geht.
Lillifee
499 Beiträge
17.03.2007 12:59
bei mir nicht :cry:
ich muss echt immer diäten um was zu erreichen
julchen198
850 Beiträge
17.03.2007 15:17
Ja,ich mache Diät und Sport und es bringt totzdem nix.

Also wenn diese blöden Kilos,sich so wohl fühlen an meinen Hüften und Bauch.- arkred">Schrecklich

Aber ich geb nicht auf
Shiranja
73 Beiträge
17.03.2007 17:28
Vielleicht ist es auch einfach eine Kopfsache... nach dem zweiten hatte ich keine Zeit mir über mein Gewicht gedanken zu machen... und schon sind die Pfunde gepurzelt.

Mit Diäten hab ich noch nie viel erreicht - und das obwohl ich früher das Gegenteilige Problem hatte und immer aufpassen musste, dass mein Gewicht nicht zu weit runter ging.
julchen198
850 Beiträge
17.03.2007 20:11
Ich braucht mir keine Gedanken machen wo ich 16 war oder so!Da konnte ich essen was ich wollte und hab nix zugenommen.

Heute brauch ich nur irgendein Lebensmittel angucken und hab schon gleich wieder zwei Kilo drauf.
Mich drängt hier ja keiner das ich abnehmen soll.Mein Freund sagt er liebt mich so wie ich bin und das es ihm egal ist wieviel ich wiege,denn ich hätte ihm das schönste Geschenk gemacht mit unserer Tochter und da gehören halt auch die Kilos zu.

Manchmal denke ich,es wäre vielleicht besser wenn er mich auch ein bisßchen antreiben würde.Denn dann wäre der Ehrgeiz wahrscheinlich größer!!!! ops:
17.03.2007 21:06
Habe in der Schwangerschaft 13 kg zugenommen .Mein bäuchlein war nicht das grösste obwohl ich normal gegessen habe .Habe kurz nach der Schwangerschaft wieder mein normal Gewicht von 67kg gehabt.Jetzt wiege ich 64 kg
Lillifee
499 Beiträge
18.03.2007 13:45
ihr glücklichen!!

naj ich war nie ganz dünn,aber wie gesagt momentan kämpfe ich mit den kilos
ich habe nur das problem das ich sobald ich meine mens habe hunger habe wie nix
julchen198
850 Beiträge
18.03.2007 20:54
Ich habe leider immer Hunger!
Ich bin ein typischer Streß und Langeweile esser!
Lillifee
499 Beiträge
19.03.2007 18:17
hmm also aus langeweile passiert es mir selten und sollte es mal dazu ommen habe ich immer obst im haus oder 75%schokolade wenn du davon ein stückchen isst bist du direkt papensatt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt