Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
Lisa94
1401 Beiträge
16.02.2011 22:07
Zitat von vany20:

Zitat von mandai:

ich werde es mal mit dem multaben aus der drogerie probieren, ist halt etwas günstiger fast die hälte sogar...werde mich morgen gleich damit eindecken und dann können die kilo`s purzeln
und das sol genau das gleiche bewirken?
wenn ja dann wär das auch meine sache...denn wenn das "teure" zeugs nur nen paar tage (laut anleitung angewendet) hält dann wär das auch ne menge geld im monat...

Also bei mir hälts eigentlich so ein Monat, kommt halt drauf an wie oft man es nimmt.
Lisa94
1401 Beiträge
16.02.2011 22:08
Zitat von mandai:

Zitat von Lisa94:

Zitat von mandai:

ich werde es mal mit dem multaben aus der drogerie probieren, ist halt etwas günstiger fast die hälte sogar...werde mich morgen gleich damit eindecken und dann können die kilo`s purzeln

Ok, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es schnell klappt.

schnapper soeben gaaanz viel also was um diese uhrzeit noch rein passt

Gemein, ich hab auch sau hunger.
mandai
2704 Beiträge
16.02.2011 22:11
Zitat von vany20:

Zitat von mandai:

wenn ja dann wär das auch meine sache...denn wenn das "teure" zeugs nur nen paar tage (laut anleitung angewendet) hält dann wär das auch ne menge geld im monat...

also im netz steht das es mit almased gleichzusetzen ist, es gibt das auch in zweooder drei geschmackssorten...
werde morgen mir das kaufen belese dich doch mal im netz und dann nehmen wir gemeinsam hier ab juhuuuu...

uiii die ersten tage werden bestimmt nicht einfach, für meinen freund lol
Lisa94
1401 Beiträge
16.02.2011 22:15
Zitat von mandai:

Zitat von vany20:

Zitat von mandai:

also im netz steht das es mit almased gleichzusetzen ist, es gibt das auch in zweooder drei geschmackssorten...
werde morgen mir das kaufen belese dich doch mal im netz und dann nehmen wir gemeinsam hier ab juhuuuu...

Ok, dann hoffe ich das es genauso gut ist, wie Alma. Ja ich geh jetzt mal schlafen, schaue mir das morgen mal an! Ja, das kann ich mir vorstellen. Meinen Interessierts garnicht der isst immer genüsslich neben mir, gemein!
MissJulie666
4121 Beiträge
16.02.2011 22:37
Zitat von vany20:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von vany20:

Zitat von sweetmama4187:

@vany20:ich hab damit schon 7.3kg vom 02.02 bis jetzt runter.
wow...
das ist echt viel in so kurzer zeit...respekt...
und wie oft nimmt man das zu sich?was genau ist das denn überhaupt?gibts da ne inet seite?

www.almased.de
da steht alles
dankeschööön...^^
*
@julie:willste auch model werden?

lol wir wollens ja ni glei übertreiben
aber so 5-7kg weniger wären ni schlecht
Herzbubenmami
42 Beiträge
17.02.2011 07:21
Hi, bin 169 cm
Amarillis
1629 Beiträge
17.02.2011 11:00
Anfangsgewicht ist bei mir 63 kg (ich runde mal auf ).
.
also nehmt ihr hauptsächlich über die Ernährung ab, ja?
Macht es vllt auch jemand, dass man abends einfach keine Kohlenhydrate isst? Das soll ja auch super wirken, fällt mir aber sehr schwer :/
MissJulie666
4121 Beiträge
17.02.2011 12:43
@ almased und ähnliches darf man da trotzdem noch seine 1-2 tassen kaffee am tag trinken oder mal nen apfel essen?
vany20
3008 Beiträge
17.02.2011 12:45
Zitat von mandai:

Zitat von vany20:

Zitat von mandai:

wie heißt das denn nochma genau?weißt du denn schon den preis davon?
vany20
3008 Beiträge
17.02.2011 12:50
Zitat von MissJulie666:

@ almased und ähnliches darf man da trotzdem noch seine 1-2 tassen kaffee am tag trinken oder mal nen apfel essen?
ich werd ne heidi klum...definitiv!
*
also kaffe (nicht milch und zucker) hat,soweit ich weiß,keine kalorien,was also ja heißt...aber apfel denke ich eher nicht...zumindestens nicht die ersten tage...
denn wies aussieht sollst du nichts festes zu dir nehmen...
MissJulie666
4121 Beiträge
17.02.2011 12:53
Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

*
also kaffe (nicht milch und zucker) hat,soweit ich weiß,keine kalorien,was also ja heißt...aber apfel denke ich eher nicht...zumindestens nicht die ersten tage...

na mal sehen, hab vorhin den ersten shake getrunken. kaffee ohne milch und zucker...
vany20
3008 Beiträge
17.02.2011 14:10
Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

*

na mal sehen, hab vorhin den ersten shake getrunken. kaffee ohne milch und zucker...
ich magn auch nicht ohne beides...habs probiert aber des schmeckt so "gewöhnungsbedürftig" das ich dann lieber drauf verzichte...
vany20
3008 Beiträge
17.02.2011 14:14
Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

*

ich magn auch nicht ohne beides...habs probiert aber des schmeckt so "gewöhnungsbedürftig" das ich dann lieber drauf verzichte...
mandai
2704 Beiträge
17.02.2011 14:30
hey vany...du ich weiß gerade nicht wie es heißt, frage mal missjuli, die hat sich das heute auch gekauft sitze gerade eine etage höher und keine lust runter deswegen zugehen...habe es im DM gekauft 430g dose für fast 6€...es gibt mehrere geschmacksvarianten...
MissJulie666
4121 Beiträge
17.02.2011 14:45
Zitat von mandai:

hey vany...du ich weiß gerade nicht wie es heißt, frage mal missjuli, die hat sich das heute auch gekauft sitze gerade eine etage höher und keine lust runter deswegen zugehen...habe es im DM gekauft 430g dose für fast 6€...es gibt mehrere geschmacksvarianten...

hab dir ne sms geschickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt