Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
25.03.2011 20:41
So ich werde meine Diät erstmal für ein paar monate Beenden und danach weiter machen ==)
Lisa94
1401 Beiträge
25.03.2011 20:56
Zitat von sandy20:

So ich werde meine Diät erstmal für ein paar monate Beenden und danach weiter machen ==)

Wieso, gibt es bestimmt Gründe? Oder reicht dir das erstmal?
sandy20
7967 Beiträge
25.03.2011 21:27
Zitat von Lisa94:

Zitat von sandy20:

also ich möchte trotzdem weiterhin hier mitlesen und mitverflgen
habe heute erfahren das ich ss bin
Lisa94
1401 Beiträge
25.03.2011 22:15
Zitat von sandy20:

Zitat von Lisa94:

Zitat von sandy20:

Ja gerne! Ui Toll! Alles gute zur Schwangerschaft.
sandy20
7967 Beiträge
25.03.2011 22:17
Zitat von Lisa94:

Zitat von sandy20:

Zitat von Lisa94:

Zitat von sandy20:

Ja gerne! Ui Toll! Alles gute zur Schwangerschaft.

hmm danke
jessilein81
10189 Beiträge
28.03.2011 08:32
hallo sandy 20

herzlichen glückwunsch zur ss freue mich für dich

wünsche dir eine schöne kugelzeit

-------------------------------------------------- ---------

@All

juhu mädels! sind wieder von hamburg -flensburg wieder gut zuhause angekommen .hatte 3 sehr schöne tage in hamburg könig der löwen ist sehr empfehlens wert . mein gewicht am 28.3 2011 92,8 kilo aber es ist auf jedenfall, nicht mehr geworden heute geht es weiter mit der abnahme

-------------------------------------------------- -------

@LISA

Bilder stelle ich noch rein

Wie geht es dir und deiner mama
Lisa94
1401 Beiträge
28.03.2011 09:49
Zitat von jessilein81:

hallo sandy 20

@All

juhu mädels! sind wieder von hamburg -flensburg wieder gut zuhause angekommen .hatte 3 sehr schöne tage in hamburg könig der löwen ist sehr empfehlens wert . mein gewicht am 28.3 2011 92,8 kilo aber es ist auf jedenfall, nicht mehr geworden heute geht es weiter mit der abnahme

@LISA

Hallo, freut mich wenn es dir in Hamburg gefallen hat. Mir gehts heute nicht so gut habe Bauchschmerzen und bin dann von der Schule nach Hause. Und meiner Mama gehts immoment auch soweit gut, sie hat erst morgen den Termin morgen in Kh und erfährt dann wie es weiter geht...
Ps: Freue mich auf die Bilder.
jessilein81
10189 Beiträge
28.03.2011 10:19
Zitat von Lisa94:

Zitat von jessilein81:

hallo sandy 20

@All

@LISA

Hallo, freut mich wenn es dir in Hamburg gefallen hat. Mir gehts heute nicht so gut habe Bauchschmerzen und bin dann von der Schule nach Hause. Und meiner Mama gehts immoment auch soweit gut, sie hat erst morgen den Termin morgen in Kh und erfährt dann wie es weiter geht...
Ps: Freue mich auf die Bilder.

hallo lisa

ich bin auch krank habe mich bei den kindern angesteckt wie wir in hamburg waren ,ist es mit der erkältung schlimmer geworden habe fast keinen ton raus bekommen aber es war trotzdem schön

mein outfit für könig der löwen

am musicaltheather

habe es bis auf hosen grösse 46 geschafft bin so stolz
jessilein81
10189 Beiträge
28.03.2011 11:50
hier noch ein paar bilder so hoffe die reichen

wir zwei

der hafen von hamburg

bei könig der löwen

Lisa94
1401 Beiträge
28.03.2011 12:36
Tolle Bilder!
Lisa94
1401 Beiträge
29.03.2011 20:06
Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
Wie gehts euch denn so? Ich hab jetzt einen neuen Plan, will jetzt so abnehmen. Also ich will Obst in Naturjoghurt oder Naturquark schneiden und das dann mit Traubenzucker süßen, was ja sehr gesund ist. Bin mal gespannt.
mandai
2704 Beiträge
29.03.2011 22:07
hallöchen ihr lieben...ui sorry das ich immer nur kurz schreibe, aber hier ist momentan echt viel zu tun...habe nun mich entschlossen das ich mit meinem kleinen schatz alleine in eine neue wohung ziehe. somit muss jetzt genau geschaut werden wegen möbel etc...
somit hat sich das we einiges an hüftgold wieder angesammelt, aber bin seit getsern wieder fleißig dabei beim abnehmen...

lisa:

wie läuft es bei dir und deinem freund eigentlich?

jessy:

oh man bin ich neidisch auf dich wegen dem musical...will auch entweder das oder dirty dancing
jessilein81
10189 Beiträge
30.03.2011 07:15
Zitat von mandai:

hallöchen ihr lieben...ui sorry das ich immer nur kurz schreibe, aber hier ist momentan echt viel zu tun...habe nun mich entschlossen das ich mit meinem kleinen schatz alleine in eine neue wohung ziehe. somit muss jetzt genau geschaut werden wegen möbel etc...
somit hat sich das we einiges an hüftgold wieder angesammelt, aber bin seit getsern wieder fleißig dabei beim abnehmen...

lisa:

jessy:

oh man bin ich neidisch auf dich wegen dem musical...will auch entweder das oder dirty dancing

hallo mandai

ja da musical war sehr schön ( aber ich muss sagen ,war auch ein bisschen entäuscht gewesen ) würde es mir aber jeder zeit wieder anschauen wenn die weite fahrt nicht wäre wären wir schon früher hin gefahren .aber jetzt waren wir ja dort und es war traumhaft auch unser hotel war super gewesen 4 sterne und total schick gewesen .

haben beim musicalende auch 9 euro gespendet für japan .

so jetzt waren wir 2009 bei starlight express und 2011 in könig der löwen . bei cindy aus mahrzahn waren wir ja auch gewesen
als nächstes möchte ich mir mama mia anschauen oder das phantom der oper . miss saygon möchte ich auch gerne sehen .
Lisa94
1401 Beiträge
30.03.2011 15:06
Zitat von mandai:

lisa:

jessy:

Macht ja nichts, umziehen ist ja auch sehr stressig.
*
Ja immomemt läufts super. Bin voll glücklich deswegen immoment. Und in 9 Tagen sind wir schon 1 Jahr und 4 Monate zusammen.
*
Und bei dir, ist es aus oder? Weil du ja mit deinem kleinen alleine umziehst.
Lisa94
1401 Beiträge
31.03.2011 21:07
HUhu ihr Lieben,

morgen ist mal wieder Wiegetag, ich bin so gespannt. Hab mich schon ewig nicht mehr gewogen. Und wie ist es bei euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt