Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehend mit 2 Jungs

Jeany051288
235 Beiträge
15.01.2010 14:28
Hallo an alle,
ich bin auch eine alleinerziehende Mama von zwei Jungs
Meine zwei sind von 2 verschiedenen Vätern, mein Ältester ist 3 Jahre und kennt seinen Papa ist jede 14 tage für nen We bei ihm und auch mal in der woche über
Mein kleinster ist 19 monate und kennt seinen Papa zwar aber er hat ihn jetzt schon 9 monate nicht gesehen, und errinnert sich irgendwie auch nicht an ihn wenn man ihm mal nen Bild von ihm zeigt, ich muss dazu sagen er hat sich auch nicht wirklich um seinen Sohn gekümmert und hat mich auch schwer belogen und war immer nur bei ner anderen frau ( angeblich freundschaft ) naja wers glaubt
Habe mich dann von ihm getrennt wo der kleine 9 monate war, weil es einfach nicht mehr ging das ganze vertrauen war weg weil er nur gelogen hat und dann ging es ne zeitlang gut mit besuchen und dann wollte er aber immer mich zurück und das wollte ich halt nicht und daraufhin habe ich zu ihm nur noch gesagt geh zum jugendamt und mach was aber das hat er bis heute nicht gemacht! Bei seinem letzten Besuch hatte der kleine auch angst vor ihm, man hat es richtig in seinem gesicht gesehen, ist nicht zu seinem ( erzeuger) hin und hat nur mit hinterher gerufen und hinterher gekrabbelt
Finde es zwar schade das es so laufen muss aber daran ist er ( erzeuger) schuld weil er sich auch nicht bemüht

Strawberry0913
9075 Beiträge
15.01.2010 15:59
Ich hab zwar keine Frage in deinem Text gefunden, aber vllt wolltest du es Dir auch einfach mal von der Seele schreiben.
Ich bin auch alleinerziehend, zwar nur von einem Sohn, aber ich weis also wie es ist. Wuensch Dir alles Gute und Kraft in der Zukunft!!!
15.01.2010 16:19
Hallöchen

Bei mir war es fast ähnlich.
Ich bin aber jetzt verheiratet und Hanna4 Jahre alt erkennt ihn als Papa denn sie ist seid dem 11Monat mit ihm vertraut also kennt keinen anderen Papa.
Der Erzeuger hat sich einen dreck um sie gekümmert alles war wichtiger als sie.Das beste war ER erzählte allen ich hätte Hanna ihm entzogen... so ein quatsch....
Es ist vielleicht auch besser so das sie ihn net kennt... aber sagen werde ich ihr das irgendwann bevor das ein anderer tut....

alicia2008
19179 Beiträge
15.01.2010 16:23
hallo ich bin auch alleinerziehnd seit dem 3 ssm
meine tochter wird jetzt im feb 2, kontakt zum erzeuger war nur 3 wochen nach ihrem 1 geb. laut seiner aussage kann er was besseres mit seiner zeit anfangen als lego spielen
Jeany051288
235 Beiträge
15.01.2010 16:29
Na das kenne ich leider der erzeuger von meinem kleinsten wollte sich auch nie um ihn kümmern, war lieber weg und abends wenn der kleine gepennt hat ist er wieder gekommen bis ich eines tages den 22.02.2009 gesagt habe es ist schluß
Jeany051288
235 Beiträge
15.01.2010 16:30
Zitat von Mama-Julchen:

Hallöchen

Bei mir war es fast ähnlich.
Ich bin aber jetzt verheiratet und Hanna4 Jahre alt erkennt ihn als Papa denn sie ist seid dem 11Monat mit ihm vertraut also kennt keinen anderen Papa.
Der Erzeuger hat sich einen dreck um sie gekümmert alles war wichtiger als sie.Das beste war ER erzählte allen ich hätte Hanna ihm entzogen... so ein quatsch....
Es ist vielleicht auch besser so das sie ihn net kennt... aber sagen werde ich ihr das irgendwann bevor das ein anderer tut....



Ja das sagt der erzeuger auch zu mir, dabei habe ich nur gesagt er solle doch zum jugendamt gehen weil ich keine lust habe das er mich nur zurück will anstatt sich um seinen sohn zu kümmern
15.01.2010 16:47
Zitat von alicia2008:

hallo ich bin auch alleinerziehnd seit dem 3 ssm
meine tochter wird jetzt im feb 2, kontakt zum erzeuger war nur 3 wochen nach ihrem 1 geb. laut seiner aussage kann er was besseres mit seiner zeit anfangen als lego spielen

Jeany051288
235 Beiträge
15.01.2010 17:10
Zitat von Lindara:

komm doch zu uns ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/der-club-der-sol o-mamis.html?page=2176#comment-



Ich bin ja keine solo mama mehr, bin seit 2 monaten neu vergeben
mama04082008
274 Beiträge
15.01.2010 20:18
Hallo bin auch alleinerziehend von einem Jungen ( 17 1/2 Monate ).
Der Erzeuger hat ihn nur einmal kurz gesehen da war der kleine paar Wochen alt und er kümmert sic auch nicht drum er meldet sich noch nicht mal.

Naja was solls bin seit 1 Jahr wieder vergeben.
Jeany051288
235 Beiträge
15.01.2010 20:26
Zitat von mama04082008:

Hallo bin auch alleinerziehend von einem Jungen ( 17 1/2 Monate ).
Der Erzeuger hat ihn nur einmal kurz gesehen da war der kleine paar Wochen alt und er kümmert sic auch nicht drum er meldet sich noch nicht mal.

Naja was solls bin seit 1 Jahr wieder vergeben.


das tut mi leid mit dem erzeuger von deinem sohn kenne das zu genügene der erzeuger von meinen kleinen meldet sich auch nicht selbst an geburtstagen oder weihnachten nicht
crystal
221 Beiträge
15.01.2010 20:35
Hallo,

ich bin auch alleinerziehend. Meine Maus ist 15 Monate alt. Kontakt zu ihrem Vater hat sie nicht. Er hat sie einmal gesehen das war sie 4 Wochen alt. Er meinte nur: "ich zahle lieber, als mir sowas an zu tun."
Ich bin ihm ne Weile hinterher gerannt, habe eMails und Bilder geschickt. Keine Reaktion. Das Kind muss ausbaden, was zwischen uns war.
Habe ihn im 3. Schwangerschaftsmonat an die Luft gesetzt, nachdem er handgreiflich wurde, wegen ner Meinungsverschiedenheit.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt