Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehend Reisen mit Kind

frankato
1 Beiträge
01.11.2007 12:35
Moin. Ich bin zwar für meinen Puppser "Mama und Papa" in einem aber wohl hier falsch....

Eigentlich suche ich nach einem Forum für Singles mit Kind. Hört sich zwar blöd an diese Beschreibung,
aber nach meiner letzten Reiseplanung ist diese Umschreibung einfach kleben geblieben.
Info: Meine letzte Reiseplanung war schwierig, weil mich und Puppser die Reiseanbieter nicht als
"Familie" sehen und dann bin ich auf eine Seite gestoßen, die Angebote für "Single mit Kind Reisen"
haben. Auch wenn ich kein Single im klassischen Sinn bin, hat´s genau damit geklappt!
Puppser musste nicht wie ein Erwachsener zahlen und wir hatten trozdem ein richtiges Zimmer.
(Wen es interessiert: http://www.reiseziele.de/specials/single-kind-reis en.html )

Kennt mand von euch eine Seite wo auch eine "Pappa-Community" online ist?
Danke für die Hilfe.
01.11.2007 12:37
hey!also von soner single eltern community hab ich noch nie was gehört..papacommunity is auch dünn,hab da mal aus neugier nachgegoogelt
aber ich denk mal keiner wird sich aufregen wenn du hier mitschreibst,hier sind einige männer und auch viele alleinerziehende
stell dich doch erstmal vor
lg marion
01.11.2007 12:43
Wie wäre es mal wenn du dich erstmal voratellst????????
01.11.2007 12:43
Wie wäre es mal wenn du dich erstmal vorstellst????????
01.11.2007 14:33
hier sind auch singlemuttis, aber stell dich doch erstmal vor, wir sind sooo neugierig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt