Mütter- und Schwangerenforum

Alleinziehebder Vater mit 2 mädels

08.09.2017 08:38
Hallo Community.
Bin hier neu daher wenn irgend was falsch bitte nicht gleich sauer sein

Um kurz zu fassen bin auf der Suche nach Leuten die im umgebung 38122 oder 38120 wohnen um evtl zusammen auf dem Spielplatz zu treffen oder gemeinsam mit Kids was zu Unternehmen. Möchte einfach neue Leute kennlernen und paar Tipps anhören bin erst seit paar Monaten alleinziehender vater geworden.Wir haben unsere liebe Mama auf tragische Weise Verloren.
Kurz zu uns wir sind klein aber fein ich 28j meine größte Tochter 4 j und kleine 2 Monate.

Fehler sind extra im Text damit es sich spannend liest Mal spass bei seite
08.09.2017 09:21
Willkommen! Leider wohne ich nicht in der Nähe, aber es finden sich bestimmt welche. Mein herzliches Beileid für den Verlust deiner Frau und der Mama.

Ich wünsche dir ganz viel Stärke und alles Liebe!
cookie23
3400 Beiträge
08.09.2017 09:32
Herzlich willkommen
Tut mir sehr leid das mit deiner Frau zu lesen
Hier wirst du sicher ein paar nette Frauen aus deiner Nähe finden
NiAn
14205 Beiträge
08.09.2017 09:44
Herzlich Willkommen und Beileid zu eurem Verlust :-/ Ich hoffe du findest hier nette Leute zum Austauschen
Darwin27
7924 Beiträge
08.09.2017 10:24
Mein Beileid zum Verlust deiner Frau und der Mama der beiden. Toll, dass du so bemüht bist. Hier wirst du sicher einige nette Tipps finden und vielleicht auch Leute aus deiner Umgebung. Ein paar Männer haben wir hier auch.

Herzlich Willkommen!
wirrwarr
1113 Beiträge
08.09.2017 18:12
Herzlich Willkommen hier

Ich komme auch nicht aus deiner Nähe, wünsche dir und deinen Kindern aber ganz viel Kraft und Zuversicht.

Deine zweite Tochter ist erst 2 Monate? Hab ich das richtig gelesen?
zetten
14276 Beiträge
08.09.2017 21:27
Wie schön, einen weiteren Papa hier begrüßen zu dürfen
Euer Schicksal tut mir sehr leid, ich hoffe, du findest hier im Forum immer ein Plätzchen, wenn du mal Probleme und Fragen hast. Oder einfach mal eine Aufmunterung brauchst.
Alles Gute euch!
08.09.2017 23:49
Zitat von wirrwarr:

Herzlich Willkommen hier

Ich komme auch nicht aus deiner Nähe, wünsche dir und deinen Kindern aber ganz viel Kraft und Zuversicht.

Deine zweite Tochter ist erst 2 Monate? Hab ich das richtig gelesen?


Hey danke für die Begrüßung . Ja meine 2 Tochter ist 2 Monate
MrsDixon
377 Beiträge
10.09.2017 11:00
Herzlich Willkommen!

Mein herzliches Beileid an dich und deine Kinder zu eurem schlimmen Verlust.
Ich komme leider auch nicht aus eurer Nähe.

Ich bin sicher das du hier Tips und helfende Worte bekommen wirst wenn du Fragen hast.
10.09.2017 11:10
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Der Verlust deiner Frau tut mir schrecklich leid beim Lesen kamen mir die Tränen. So etwas schreckliches sollte niemandem zustoßen.

Ich wünsche dir und den Mädels ganz viel Kraft und hoffe auch du findest ein paar nette Leute aus deiner Umgebung. Ich komme leider ganz und gar nicht aus der Richtung.

Alles Gute für eure Zukunft!
wirrwarr
1113 Beiträge
10.09.2017 21:02
Zitat von Denis:

Zitat von wirrwarr:

Herzlich Willkommen hier

Ich komme auch nicht aus deiner Nähe, wünsche dir und deinen Kindern aber ganz viel Kraft und Zuversicht.

Deine zweite Tochter ist erst 2 Monate? Hab ich das richtig gelesen?


Hey danke für die Begrüßung . Ja meine 2 Tochter ist 2 Monate


Das ist tut mir von Herzen leid. Toll wie du dich deiner Aufgabe stellst. Alles Gute euch dreien
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt