Mütter- und Schwangerenforum

Auch noch jemand da?

Peggy
3 Beiträge
23.08.2008 16:44
Ist hier villeicht noch eine Mama die Kinder hat von verschiedenen Vätern?
Wäre schon wenn man sich darüber unterhalten könnte.Wie die Kinder darauf reagiert haben,wie sie klar kommen usw.!
Villeicht fang ich gleich mal an mit meiner Geschichte:

Mein größter Jason ist 9 und mit seinem Papa war ich 4 Jahre zusammen,als ich mit ihm schwanger wurde hat er mich verlassen.Jason´s Papa wohnt in Deutschland.

Lillian´s Papa war Türke und mit ihm war ich 1 Jahre zusammen und als Lillian auf der Welt war ging er in die Türkei und machte Schluss.

Julien und Emily´s Papa kommt aus den Staaten als er in Deutschland war entstanden die beiden und wir gingen nach Amerika mit Jason und Lillian dann kamen die Zwillinge vor 2 monaten und alles wuchs ihm über den Kopf.Er hat uns verlassen und jetzt wohnen wir mit meinem Partner auch einem Amerikaner zusammen in amerika.

Lieber Gruß Peggy

tussnelda87
1694 Beiträge
23.08.2008 16:48
also hast du 4 kinder? und von deinem jetzigen partner hast du kein kind? respekt... das du das so meisterst.. und so offen schreiben kannst, als würde es dich nichtmal stören.

und ich mache mir ein kopf, das ich mit einem kind keinen mann mehr finde...
Peggy
3 Beiträge
23.08.2008 16:50
Ja ich hab 4 kinder,danke viele finden sowas "Assi" wie man so schön sagt.
Da mach dir mal keine Gedanken,du findest sicher einen Mann der dich uND dein Kind liebt!
Narai
1123 Beiträge
23.08.2008 16:50
Also wir sind 4 Geschwister von 3 Vätern.
Peggy
3 Beiträge
23.08.2008 16:51
Das ist ja witzig,bei uns auch 4 Kinder von 3 Vätern
tussnelda87
1694 Beiträge
23.08.2008 16:53
Zitat von Peggy:
Ja ich hab 4 kinder,danke viele finden sowas "Assi" wie man so schön sagt.
Da mach dir mal keine Gedanken,du findest sicher einen Mann der dich uND dein Kind liebt!


nee also assi auf gar keinen fall!!! finde ich nicht. aber man wird ja leider immer in eine schublade gesteckt.
Phillygirl
8697 Beiträge
23.08.2008 16:54
also meine erste tochter ist auch nicht von meinem mann, als der leibliche vater erfahren hat das ich schwanger bin wollte er das ich sofort abtreibe. hab ich aber nicht, ich hab nur ihn verlassen.
mein manna hat aber meine tochter (damals 2 jahre alt) ohne kompromisse aufgenommen. genauso hab ich seine 2 söhne aufgenommen die er allein großgezogen hatte.
haben auch 2 jahre in den staaten gewohnt, sind dann aber wegen der krankenversicherung erstmal wieder nach deutschland gekommen denn in den staaten war das ja unbezahlbar bei so vielen kindern.
Narai
1123 Beiträge
23.08.2008 16:56
Ja, das stimmt. Und es wird auch nicht nachgefragt, wieso weshalb...
Aber na ja so ist es halt.
RicardA
2374 Beiträge
23.08.2008 17:04
boa bei mir in der familie ist es total kompliziert

also ich (Ricarda) bin nu mit meiner mama aufgewachsen und mein vater hat auch noch einen älteren sohn
dann habe ich einen jüngeren bruder (die gleiche mama) und sein vater hat auch noch eine ältere tochter
dann gibts noch meine jüngere schwester( die gleiche mama) und ihr vater hat auch noch einen älteren sohn

also wir 3 die bei mama leben bzw gelebt haben haben die gleiche mama aber verschiedenen väter
und unsere väter haben alle noch andere kinder

meine mama ist mit keinem der väter mehr zusammen hat also einen neuen freund wo hoffentlich kein kind mehr entsteht

aso und keiner von uns hat kontakt zu seinem vater

so hoffe ich konnte das verständlich rüber bringen

wi geschwister haben aber kein unterscheid gesehen und haben uns als richtige geschwister akzeptiert und nicht als halbgeschwister.

Chrissy80
18 Beiträge
23.08.2008 17:16
Ich find das auch nicht Assi.Also Hut ab das du sowas hinbekommst,Peggy.
Und auch alle anderen wirklich ich hab respekt vor sowas.
23.08.2008 17:25
Zitat von RicardA:
boa bei mir in der familie ist es total kompliziert

also ich (Ricarda) bin nu mit meiner mama aufgewachsen und mein vater hat auch noch einen älteren sohn
dann habe ich einen jüngeren bruder (die gleiche mama) und sein vater hat auch noch eine ältere tochter
dann gibts noch meine jüngere schwester( die gleiche mama) und ihr vater hat auch noch einen älteren sohn

also wir 3 die bei mama leben bzw gelebt haben haben die gleiche mama aber verschiedenen väter
und unsere väter haben alle noch andere kinder

meine mama ist mit keinem der väter mehr zusammen hat also einen neuen freund wo hoffentlich kein kind mehr entsteht

aso und keiner von uns hat kontakt zu seinem vater

so hoffe ich konnte das verständlich rüber bringen

wi geschwister haben aber kein unterscheid gesehen und haben uns als richtige geschwister akzeptiert und nicht als halbgeschwister.



ist fast so wie bei mir.....

also ich habe einen leiblichen Bruder und 3 Halbgeschwister, wobei meine älteste Schwester und meine mittlere Schwester die gleiche Mutter haben, aber verschiedene Väter. meine mittlere Schwester und mein Halbruder haben den gleichen Vater wie mein leiblicher Bruder und ich... so gesehen habe ich genetisch gesehen mit meiner Ältesten Schwester mal gar nix da sie ja einen anderen Vater hat als ich und auch eine andere Mutter, da mein Vater sie dann adpotiert hat....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt