Mütter- und Schwangerenforum

Das ist doch Hormondusselei oder ?

daniela24
3 Beiträge
26.02.2008 23:18
Hallo !

Ach mensch könnt mich so über mich aufregen Werde wohl alleinerziehend sein das Baby ist in einer Affäre entstanden . Der KV meldet sich seit Dezember nicht mehr nun und genau das ist mein Problem . Ich habe angefangen gefühle für ihn zu entwickeln ( bringt ja nix hat ja ne freundin ) und habe dadurch schon so gelitten .
An einem Tag hasse ich ihn fast Und dann bin ich wieder tot traurig das er mich und das Baby nicht haben will . Ich weiß ja das er nie ehrlich sein könnte ( so gut kenne ich ihn schon ) und er mich eh nur ausnutzen würde . Aber warum hänge ich nur so an ihm ???? Ich würde ihn auch am liebsten vergessen , weil ich weiß das es mir nicht gut tut .
Kann wohl sein das bei mir die Hormone voll durchknallen oder ???
Das wäre mir sonst nie passiert unter "normalen" Umständen

Sorry für das viele Bla Bla , vieleicht könnt ihr mich etwas auf heitern .

LG Dani
Ladymaus
4425 Beiträge
26.02.2008 23:25
Oh du Arme, aber du hast recht, das bringt ja nichts, so wie sich das anhört. Ist sicherlich schwer für dich aber wahrscheinlich das vernünftigste. Denn er wäre sicher zu dir auch nicht ehrlich in einer Beziehung, ist er ja in seiner jetzigen auch nicht

Grüße
WildAngel
13959 Beiträge
27.02.2008 08:56
Is doch schon lange bekannt, dass wir Frauen im Grunde auf die
A.... stehen. Weil sie so gefährlich sind und das einfach nen Kick
gibt. Es ist einfach aufregender als mit einem liebenden Mann, bei
dem man weiß, dass er sowieso alles für einen tun würde.

Aber irgendwann kommt die Erkenntnis , dass Vertrauen und
Zuverlässigkeit wichtiger sind als Abenteuer.

Ich wünsche Dir, dass Die Erkenntnis bei Dir bald kommt und Du
jemanden findest, der Dich und das Baby wirklich liebt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt