Mütter- und Schwangerenforum

Mutter Kind Kur Boltenhagen

einfachmalso
2835 Beiträge
24.03.2017 13:08
Juhu endlich Genehmigung für Mutter Kind Kur. Es geht nach Boltenhagen. Wer war in letzter zeit dort zur Kur?oder wer fährt dort hin.
Wie ist es dort so zur zeit.
LG
gommel
3901 Beiträge
24.03.2017 16:11
Da bin ich ja genau richtig hier. Ich habe heute den Antrag für die Kur abgeschickt. Wie lange muss ich denn jetzt so in etwa warten?
Letztes Jahr waren wir in boltenhagen. Es ist nicht sehr groß, aber schön, je nach dem, wo ihr seid. An der "weißen wiek" ist es sehr schön. Bei uns war es sehr kalt und ich konnte durch meine Risikoschwangerschaft nicht viel machen.
Hast du denn Ort selber vorgeschlagen?
Manuelapeters
36 Beiträge
24.03.2017 16:35
*entfernt*
K.B.
4974 Beiträge
24.03.2017 21:05
Zitat von Manuelapeters:

*entfernt*


gemeldet
Ostseekind09
10374 Beiträge
24.03.2017 22:07
Ich kenne die Schwesterklinik auf Poel. Sind sehr ähnlich.

Ich denke das wird euch sehr gefallen. Ist wunderschön gelegen,sehr ruhig mit eine Therme nebenan.

Man hat nachts Personal das aufpasst damit man auch unterwegs sein kann wenn die Kleinen schlafen.

Doch ich glaube da kann man sich gut erholen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt