Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier und suche Kontakt im Süden von München

Mantidae
1 Beiträge
09.04.2017 11:37
Hallo

Ich (32 Jahre) bin nun seit Anfang März Alleinerziehende von zwei Kindern (2 1/2 Jahre und 6 Monate) und kämpfe gerade/ immer noch mit den Gegebenheiten der neuen Situation.
(Die Trennung war seine Entscheidung )

Da ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und 150km weggezogen bin, bin ich im Moment auch noch auf Wohnungssuche.
Mein neuer Lebensraum soll im Süden,Süd-Westen von München liegen, da meine Eltern dort wohnen (Germering) und ich über jede Hilfe natürlich dankbar bin.

Also wer eine Wohnung herzugeben hat oder nur quatschen oder sich mit den Kindern zum Spielen verabredet möchte , ich würde mich sehr freuen hier in der Gegend nette Leute kennen zu lernen.

Oder ihr habt einfach nur Tipps für mich... mir fällt die neue Situation nämlich immer noch sehr schwer.

Also?

Lg

Claudia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt