Solo mamis aus münchen?
21.06.2011 13:28
hallo alle zam,
also ich heiße jana bin 25 und meine maus is 14 mon.
wir waren bis sontag mittag noch eine glückliche familie mit papa.
aber aufeinmal wollte re nicht mehr. obwohl er sagt das es ihm schwer fellt und er mich noch liebt und er kann auch net schlafen. als wir näulich dann von sonntag abend bis montag bei meinen eltern ne stunde mit dem auto entfernt übernachtet haben mausi u ich.
ich denke im hindergrund sind seine eltern da die sich leider immer über all ein mischen. denn es fellt ihm schwer und jemanden den ich liebe werf ich nicht von jetzt auf gleich aus meinem leben. er will die kleine zwar dann scho noch sehen u das verbiede ich ihm net. aber ich verstehe es grade nicht, bin grade noch dabei die bezieheung besser gesagt unsere kleine familie zu retten. aber weiß net mehr weiter, der letzte ausweg. ich gehe jetzt glei mit nem kuchen zu seinen eltern sschau was die dazu zu sagen haben und wenn ich merge die sind nicht auf meiner seite dann is es ja klar. ich bin ne solomami. aber ein funken hoffnung bleibt das sie etwas menschlichkeit haben und eine kleine familie net kaput machen wollen. drückt mir ma die daumen...
ansonsten wenn es net klappt bin ich dann bald in münchen weil meine eltern da wohnen u mausi u ich da erstma under kommen. deshalb wäre ich froh da vieleicht dann scho ein paar solo mamis zu kennen. vieleicht auch welche denene es so ähnlich geht/ging wie mir.
glg
also ich heiße jana bin 25 und meine maus is 14 mon.
wir waren bis sontag mittag noch eine glückliche familie mit papa.
aber aufeinmal wollte re nicht mehr. obwohl er sagt das es ihm schwer fellt und er mich noch liebt und er kann auch net schlafen. als wir näulich dann von sonntag abend bis montag bei meinen eltern ne stunde mit dem auto entfernt übernachtet haben mausi u ich.
ich denke im hindergrund sind seine eltern da die sich leider immer über all ein mischen. denn es fellt ihm schwer und jemanden den ich liebe werf ich nicht von jetzt auf gleich aus meinem leben. er will die kleine zwar dann scho noch sehen u das verbiede ich ihm net. aber ich verstehe es grade nicht, bin grade noch dabei die bezieheung besser gesagt unsere kleine familie zu retten. aber weiß net mehr weiter, der letzte ausweg. ich gehe jetzt glei mit nem kuchen zu seinen eltern sschau was die dazu zu sagen haben und wenn ich merge die sind nicht auf meiner seite dann is es ja klar. ich bin ne solomami. aber ein funken hoffnung bleibt das sie etwas menschlichkeit haben und eine kleine familie net kaput machen wollen. drückt mir ma die daumen...
ansonsten wenn es net klappt bin ich dann bald in münchen weil meine eltern da wohnen u mausi u ich da erstma under kommen. deshalb wäre ich froh da vieleicht dann scho ein paar solo mamis zu kennen. vieleicht auch welche denene es so ähnlich geht/ging wie mir.
glg
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

