Mütter- und Schwangerenforum

Tyrannennächte

Jennylein
4145 Beiträge
06.11.2009 01:19
oder:
Hätt ich nur jemanden, den ich nachts anschubsen kann und sagen kann: geh du!
Ja, es ist wieder mal nach Mitternacht und meine Tochter ist hellwach. Wie die letzte Nacht und die Nacht davor und die Nacht davor. Momentan schläft sie nur morgens.
Ich könnte sowas von kotzen!
um 6 klingelt der Wecker, dann steht die große auf, und ich hab keine Nacht länger als ein paar stunden schlaf bekommen.
Momentan brabbelt und meckert sie nur, aber der Terror wird nicht lange auf sich warten lassen
Ich würd mir ein Bein dafür ausreissen NUR EINE EINZIGE NACHT schlafen zu können.
Und vorhin, als das Tra ra losging, so um halb 11, war ich grad mit meinem Freund am telefonieren. Der fand das dann auch noch lustig. Die einzigen zwei Stunden am Tag zwischen 10 und 12 Uhr, die ich für mich hab, sind jetzt auch noch im Arsch, weil die Madame kein Bock hat zu schlafen.
Ich bin so sauer, auf ihn, auf sie auf alles.
*
so, das musste mal raus.
Jetzt seid ihr dran!
kotzt euch aus!

Britta
25259 Beiträge
06.11.2009 03:41
Ich kann dich so gut verstehen, aber sag dir immer, sie macht es nicht mit absicht. Mein kleiner Stinker schmeisst mich im Moment auch immer alle zwei Stunden raus - spaetestens. Ich hab seit beginn der SS keine Nacht mehr durchgeschlafen, also fast 1 1/2 Jahr. Ich habe auch niemanden, den ich mal anschubsen kann und sagen kann, geh du mal, denn ich stille noch und selbst wenn nicht, mein Mann ist auch nicht da. Selbst da, wo mein Mann da war, war ich diejenige, die ihn nachts zwei Stunden auf dem Arm hatte, weil er geschrien hat. Mein Mann hat selenruhig geschlafen. Dafuer sind wir Muetter.
Hast du nicht jemanden, der dir die Kleine mal fuer ein paar Stunden abnehmen kann, so dass du schlafen kannst?
sylvia84
2063 Beiträge
06.11.2009 05:07
Davon kann ich im moment auch ein Lied singen.
Lege Gabriel um 9 abends hin, er schlaeft dann bis 12-1 und ab da macht er Theater, so ein richtiges Geschrei...kann zig mal rein gehen und ihn hin legen...sobald er bei uns im Bett ist schlaeft er dann ohne Probleme weiter
Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Davor hatte er immer ohne Probleme in seinem Bett/Zimmer geschlafen.
Ela
Ela
3058 Beiträge
06.11.2009 08:17
*Kraftpakete rüberschick*

Ihr schafft das!
Jennylein
4145 Beiträge
06.11.2009 22:58
Harr Harr

Ich hab sie heut mal wach gehalten über Tag, nciht so lange mittagsschlaf machen lassen und heute abend GUT müde gemacht.
Mal sehen, obs was gebracht hat
klar, ich weiss, dass sie das nicht mit absicht macht.
Aber ich war gestern einfach nur genervt.
Und weggeben kann ich sie auch nciht, weil ich sie ja auch still.
Morgen ist sie das erste mal mit Papa allein, der kommt übers wochenende.
Da graut mir jetzt schon vor!
MamaBelli
18863 Beiträge
08.11.2009 16:44
Huhu Jennylein

kopf hoch.Meine Nächte sind auc recht früh zu Ende.
was machen die zwerge gerade nur durch?
Scheiss Phase ist das...
Hoffe du die Nächte werden bald wieder erholsam für dich!
marlou
6375 Beiträge
09.11.2009 10:26
oh ja, ich bin immer froh, wenn die nacht endlich vorbei ist und ich aufstehen darf...
ich lege meinen abends so zwischen sieben und acht hin, er schläft dann keine drei stunden und quengelt rum, dann gibt es den nuckel, dann schläft er wieder ne halbe dreiviertel stunde, dann wieder den nuckel...so zwischen elf und zwölf still ich ihn dann und er möchte dann auch bitte bei mir liegen bleiben, sobald ich ihn in sein bett lege, dann meckert er schon rum, nuckel ist drin und augen zu...ich weiß dann gar nicht wie ich ihn beruhigen soll...also ab auf den arm und ruhe ist...dann schläft er wieder zwei stunden und dann das gleiche theater, stillen, ins betti, nein meckern - gut auf den arm und dann zwischen uns und um fünf halb sechs ist die nacht gottseidank vorbei und ich kann aufstehen...dann bekommt er so gegen sechs halb sieben nochmal die brust und schlummert dann natürlich noch zwei stunden an mamas seite...

ich hoffe, dass ist nur ne phase und die geht bald wieder vorbei...sonst hab ich nämlich ein problem, ein kind was immer in unserer mitte schläft
Jennylein
4145 Beiträge
09.11.2009 13:02
Es scheint sich grad ein wenig zu beruhigen, ich hab so die Vermutung, dass die nächsten Zähne kommen. Allerdings schläft sie auch wie ein Engel, wenn sie bei mir im Bett liegt.
Das passt mir natürlich gar nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt