Mütter- und Schwangerenforum

Babyphone Angelcare AC 401

Gehe zu Seite:
23.01.2012 22:31
Zitat von Bettina:

Zitat von Yvo88:

was ist denn das pendelgeräusch???

das ist so ein ganz furchtbares "klacken" damit du auch hören kannst, dass das Gerät an ist und alles funzt. Gaaanz furchtbar schrecklich und nervig! Weiß bloß nimmer wie das abzustellen ging
aber ich
23.01.2012 22:31
hast du mal bei google gesucht? es gibt oft bedienungsanleitungen online....

und ansonsten hab ich gerade beim stöbern im internet auch folgendes gefunden :

also ich hatte auch das Problem das ich keine Bedienungsanleitung für unser Angelcare hatte (haben das Babyphone von Freunden abgekauft). Also hab ich gestern bei www.funny-handel.de über das Kontaktformular einfach angefragt ob sie mir die Bedienungsanleitung schicken können. Und siehe da gestern gefragt und heut in der Früh gleich eine E-mail mit pdf-Anhang der Bedienungsanleitung bekommen.

Vielleicht hilft euch das auch weiter???

23.01.2012 22:33
du drückst die Menü taste kurz, dann blinkt der kopf, die wellen und der pendel, dann drückst du rauf oder runter, bis nur noch der Kopf und die Wellen leuchten und dann die SELECT taste
Yvo88
1543 Beiträge
23.01.2012 22:52
hab ich gemacht,aber das geht nicht,wenn das gesicht und die wellen blinken un ich geh zurück sind immer noch alle 3 sympole am leuchten.
24.01.2012 09:07
dann ist aber das Pendelgeräusch aus und dann mit SELECT bestättigen. So reagiert das Babyphone auf die Matten und die Geräusche. so hab ich das hier eingestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt