Mütter- und Schwangerenforum

Heizung ja oder nein

Gehe zu Seite:
mausbaer08
7 Beiträge
22.10.2007 19:14
Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Das KiZi meiner Tochter kühlt über Nacht sehr aus. Soll ich sie mit Heizung schlafen lassen, oder nicht?
Wenn das Zimmer zu kalt ist hab ich angst sie holt sich ne Erkältung und wenn es zu warm wird, das sie nicht so gut schlafen kann.
Sie schläft im dünnen Schlafsack und hat noch ne Bettdecke zum zudecken.

Danke für euren Rat.

LG Martina
Schuggel
11466 Beiträge
22.10.2007 19:19
wie alt ist sie denn
22.10.2007 19:36
schwere entscheidung.geht mir ähnlich.ich lass die heizung erstmal noch aus.erst wenn es zu sehr kslt ist gibts die heizung.ob das richtig ist weiß ich nicht.
Leon´s Mama
1127 Beiträge
22.10.2007 19:51
Bei unserem Kleinen ist die Heizung schon an, die geht aber nachts auf 18 Grad runter- ist so eingestellt!
Er hat nen Schlafanzug und nen Schlafsack an!!
Liebe Grüße
22.10.2007 19:54
so also bei uns ist es so ich hab 20 grad im zimmer ... von der kleinen sie schläft im pjyama mit decke und die heizung steht auf 2 ... ich kann auch nicht schlafen wenn mir heiss ist!
22.10.2007 19:54
haben ja ohne Heizung noch 18Grad,aber bestimmt nicht mehr lang .Hannah trägt auch nen langen Schlafanzug und einen kuschligen Schlafsack
22.10.2007 19:55
weiss nich, 18 grad sind ja normal, wie weit kühlt es denn runter?
Leon´s Mama
1127 Beiträge
22.10.2007 19:56
Dann ist es okay! Aber bei uns hat es gestern auch kurz geschneit, bei uns ist es a...kalt draussen, deshalb Heizung!
Liebe Grüße
22.10.2007 19:57
Zitat von Leon´s Mama:
Dann ist es okay! Aber bei uns hat es gestern auch kurz geschneit, bei uns ist es a...kalt draussen, deshalb Heizung!
Liebe Grüße


warte auch langsam auf schnee,aber bisher haben wir noch glück.
22.10.2007 19:59
die normale temperatur ist 18 grad! ....
ich hab auf meinem babyphone steht die anzeige wie warm es ist! auch im zimmer hab ich hinter der tür einen therometer wo ich immer gucke
Mone+Jonas
120 Beiträge
22.10.2007 20:26
Mein Zwerg schläft nicht im Schlafsack, den zieht er immer aus seit er weiß wie ein Reißverschluß funzt Er schläft also nur mit seiner Decke und im Schlafanzug. Aber er zieht sich den Schlafanzug Nachts gerne mal aus, daher habe ich die Heizung schon angemacht. Ich hab ne blöde Nachtspeicherheizung und kann die leider nicht so regulieren wie ich gerne würde, daher ist es schon warm im KiZi, aber ich habe den ganzen Tag das Fenster auf.
22.10.2007 21:26
Zitat von Mone+Jonas:
. Ich hab ne blöde Nachtspeicherheizung und kann die leider nicht so regulieren wie ich gerne würde, daher ist es schon warm im KiZi, aber ich habe den ganzen Tag das Fenster auf.


hatten wir auch in der alten wohnung,war damit so unglücklich,weil man die halt echt nicht gut regulieren kann.
23.10.2007 08:26
ich mach heizung nachts immer aus.soll auch schlecht für die atem wefgen sein.dann lieber ne wolldecke und wärmekissen mit ins bett.
mausbaer08
7 Beiträge
23.10.2007 09:28
Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich werde ertmal prüfen wie kalt ihr Zimmer ist.
Hatte heute Nacht die Heizung an, fand es heute morgen zu warm. Echt doof das richtige Maas rauszufinden.
Meine Tochter ist übrigens 16 Monate alt.

LG Martina
WinniePooh84
1504 Beiträge
23.10.2007 09:31
Also die kinder sollen bei 16-18 grad schlafen! Wir haebn ein Termometer gekauft und wir haben naxhts das Fenster gekippt und es sind 18 grad im schlafzimmer !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt