Mütter- und Schwangerenforum

Lena kommt nicht zur Ruhe

Gehe zu Seite:
13.11.2007 16:00
Hallo ihr süßen.
Lena hat seit kurzem probleme einzuschlafen. immer wenn sie kurz davor ist,wacht sie wieder auf... sie möchte anscheinend auch gerne schlafen,sie schreit die ganze zeit...
sie tut mir so leid,nichtmal bei mir im arm kann sie richtig ruhe finden.
könnt ihr mir vielleicht tipps geben damit meine süße wieder gut kann?

danke schonmal
LG
13.11.2007 16:02
Was ist es denn für ein Schreien? Hat sie vielleicht Bauchschmerzen?
13.11.2007 16:02
das sind manchmal so phasen, da hilft viel kuscheln und viel liebe und feste einschlafrituale so liedchen vorsingen und so...
13.11.2007 16:04
es ist mehr son quängeln und meckern. ich kuschel total viel mit ihr und sig ihr vor aber so recht kann sie nicht einschlafen...
13.11.2007 16:07
hm, manche babys haben angs einzuschlafen, weil sie angst haben allein zu sein...ich denke wenn du blähungen und sonstiges unwohlsein ausschliessen kannst, ises wirklich nur ne phase, durch die ihr mit viel liebe und zärtlichkeit durchmüsst
13.11.2007 16:10
blähungen hat sie nicht mehr,kann ordentlich luft ablassen...
werde dann wohl weiter den ganzen tag schmusen (ist ja schön)...
danke
13.11.2007 16:12
genau, versuchs mal, bei solchen mäusen is ja auch nich jeder tag gleich, sie entwickeln sich so schnell, und vieleicht muss sie die eindrücke vom tag auch nochmal "kommentieren"
13.11.2007 16:14
da hast du wohl recht,aber ich muss ja auch was schaffen... maik kann ja im haushalt nicht helfen, da wäre ein sclafendes baby manchmal hilfreich...
13.11.2007 16:18
ja das versteh ich, drück ihm den wurm in die hand, er kann doch ein wenig mit ihr rumfahren
13.11.2007 16:36
das taut er sich nicht,er kann sie nur fünf minuten halten,seine arme sind zu schwach...
13.11.2007 19:42
hallo honey.weißt ja das hannah seid zwei tagen auch so rum quängelt und es hilft auch nichts.kann auch einfach nicht einschlafen.heut hat sie den ganzen tag höchstens zehn minuten geschlafen am stück.kein trost,aber so weißt du das es noch gleichgesinnte gibt.müssen wir wohl durch liebe grüße
13.11.2007 19:49
Zitat von honey:
das taut er sich nicht,er kann sie nur fünf minuten halten,seine arme sind zu schwach...


achso, mensch das is ja blöd, wie schaffst du das nur? wirds ihm irgendwann wieder besser gehn?
14.11.2007 18:36
hallo ihr lieben.
also huhni,nein es wird nicht besser mit maiks krankheit,es gibt keine medis dagegen. keine ahnung,es klappt eigentlich alles ganz gut.
also ich war heute mit lena beim KA,weil sie die gaaanze nacht nicht geschlafen hat. naja die hat nun doch diese dreimonatskoliken,hat gaaanz viel luft im bauchi,haben jetzt kümmelzäpfchen bekommen,mal sehen,habe sie heut den ganzen tag im tragegurt gehabt,hab extra einen gekauft weil unser ahndere ihren kopf nicht richtig hält... nunda schläft sie schön drin,aber hinlegen darf ich sie nicht... mal schauen ob sie und ich diese nacht schlaf bekommen...

liebe und müde grüße,kristin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.11.2007 18:49
yannic hat das auch ab und zu die hebi meinte das sind phasen in den sie wachsen da finden sie keine ruhe,schnalle mir yannic dann um in meinem baby björn und mache den haushalt und bügele und schwupp schläft er
14.11.2007 19:11
ja so hatte ich heute wenigstens zeit was zu schaffen was gestern liegengeblieben ist... und dank der zäpfchen ist sie jetzt auch ganz friedlich und kuschelt mit maik...
bin echt auf die nacht gspannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt