Mütter- und Schwangerenforum

sie erschreckt sich imma

Gehe zu Seite:
Lily
297 Beiträge
21.11.2007 14:31
hellu
ich brauch mal eure hilfe..vllt kennt dass ja jemand??
meine kleine.... immer wenn sie auf dem rücken schläft, ist sie nach ca.10min dann so erschreckt und weint ganz laut..hält mich ganz dolle fest in den arm und haare dass ich nach einer weile erst wieder loslassen kann...obwohl keiner was gemacht hat...manchmal denk ich dann so..sieht sie ein geist ????
und wnen ich sie auf dem bauch hinlege, gehts dann wieder...aba habe angst dass sie bzw wenn ich auch schlafen gehe,dass sie irgendwie dann falsch liegt weil sie keine luft kriegt..also ihr wisst ja was ich meine(kindstod..)

manchmal erschreckt sie sich sogar auch wenn ich kurz schnell ihre windeln wechsle...da frag ich mich warum sie sich immer erschreckt und gleich losweint

hilflos bin ich
21.11.2007 14:37
das zusammenschrecken kenn ich. das kommt davon, weil sie ja im mutterleib so zusammen gedrängt waren und kaum platz hatten und nun sooooo viel platz da ist. aber das weinen ... hängt bestimmt damit zusammen und sie erschrecken sich dann
Lily
297 Beiträge
21.11.2007 14:38
Zitat von bubbelchen1985:
das zusammenschrecken kenn ich. das kommt davon, weil sie ja im mutterleib so zusammen gedrängt waren und kaum platz hatten und nun sooooo viel platz da ist. aber das weinen ... hängt bestimmt damit zusammen und sie erschrecken sich dann


das hat erst vor kurzem angefangen..aber wielange ist das denn so?? ich mach mir immer solche sorgen um sie
21.11.2007 14:39
Ich weiss ja nicht hab ja noch kein kind.. aber ich hab so ein schaumstof dings bekommen für das bett wo man den kleinen ins bett legen kann das der kleine auf der seite schläft..

wisst ihr was ich meine..?
21.11.2007 14:40
dann frag doch leiber mal deinen Kinderarzt
Schuggel
11466 Beiträge
21.11.2007 14:45
Zitat von Möööömschen:
Ich weiss ja nicht hab ja noch kein kind.. aber ich hab so ein schaumstof dings bekommen für das bett wo man den kleinen ins bett legen kann das der kleine auf der seite schläft..

wisst ihr was ich meine..?


ja hab ich auch *gg*
Natalie08
629 Beiträge
21.11.2007 14:46
ich hab auch son ding gehabt wie mööömchen... ... leonie hat sich meistens auch die erste zeit ziemlich dolle erschrocken... auch immer geweint... es ging aber nach einer gewissen zeit wieder weg... hab ihr da schon immer zugeredet das sie sich nicht erschrecken braucht ....

lg natalie
21.11.2007 14:46
cool das du weisst was ich meine.. hast du den erst jetzt bekommen oder hattest du den schon bei deinem ersten kind..?
Natalie08
629 Beiträge
21.11.2007 14:49
ich bin nich schwanger ich hatte ihn bei leonie bis zum 3-4. monat benutzt danach wollte sie ihn nichtmehr und hat sich immer auf den bauch gedreht und ihren po in die höhe geschwungen und geschlafen...
21.11.2007 14:52
ich hatte eigentlich schuggel gemeint..

aber gut hat es bei dir den was gebracht.. da kan der kleine sich ja nicht weg drehen.. weil er ja hinten und vorne ne stütze hat
Schuggel
11466 Beiträge
21.11.2007 14:55
ja hate ihn schon bei meim lexi hat auch gut geklappt war zufrieden damit hab mal ein bild im i-net rausgesucht

21.11.2007 14:56
ja wie heißt das nochmal??ich hatte das auch aber es ist weg!!1
Natalie08
629 Beiträge
21.11.2007 14:56
huch hehe lol hab mich wohl angesprochen gefühlt ....*schäääääääääääääm* *inne ecke stell*
21.11.2007 14:58
Ach süsse ist doch ned sclimm..

ja genau das ding meinte ich.. aber wie es heisst weiss ich selber nicht..
Schuggel
11466 Beiträge
21.11.2007 15:01
Zitat von zwegi:
ja wie heißt das nochmal??ich hatte das auch aber es ist weg!!1


Seitenlagerungskissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt