Mütter- und Schwangerenforum

Tag = Nacht... Nacht = Tag

Gehe zu Seite:
18.01.2008 12:10
Moin Mädels ich bin völlig am ende..

Mein kleiner schläft den ganzen tag doch in der Nacht ist er total fit und will nicht schlafen..
Ich weiss man sagt man sol schlafen wen das baby schläft doch zur zeit ist es so das der kleine patuo nicht in der nacht in seinem bett bleiben will..

Habt ihr mir noch ein paar tips..?
18.01.2008 12:21
schonmal ausprobiert mit ihm abends so um22uhr ne runde im kiwa uzu drehen??oft macht die frische luft abends hunde müde.
vielleicht so ein schönes lavendel baby gute nacht bad und danach ne sanfte massage??
18.01.2008 12:36
Also...

Ich geh hier so spät nicht mehr raus ist mir mit baby zu gefärhlich und das mit kiwa.. ist ne gute idee zieht aber bei ihm nicht.. den wen ich spazieren gehe schläft er ja aber sobald wir zu hause sind ist er wieder wach so wie mit dem auto rum fahren er schläft aber sobald wir zu hause sind ist er wieder wach...
Mit baby bad das ist witzig aber naja er badet sehr gerne danach jedoch denkt er sowiso nicht daran zu schlafen.. er kann so müde sein wie er will.. ich habe kirschkernkissen an seine füsse gelegt oder das bett vorgewärmt mit bettflasche oder kirschkernkissen.. massage kriegt er nach jedem bad sprich all 2tag und was er leibt ist rücken streichen aber das kann ich nicht 3 stunden in seinem bett... Habe ja schon rückenschmerzen.. musik box mag er nicht da wird er laut am liebsten stockdunkel und dauer rückenstreichen
18.01.2008 12:59
oh möömschen willkommen im club ich hab das selbe jede nacht bis zwei oder drei uhr. ich leg sie am tag dann immer auf die couch und abends kriegt sie ihre flasche und dann wird solange auf dem arm geblieben bis madam einschläft und dann muss ich sie ganz vorsichtig ins bett legen.
mascia
1755 Beiträge
18.01.2008 13:05
versuch ihn mal nach 17 uhr wach zu behalten .
dan ist er abens sicher hundemüde und schläft ,er muss den tag -nacht rhythmus wieder finden !
den tipp hat mir meine mütterberaterin gegeben damals !
ist nicht ganz einfach so ein würmchen nicht schlafen zu lassen !
meine grosse hat nach 2-3 tagen den rhythmus wieder gefunden
18.01.2008 13:13
versuch mal ihn zu baden, bevor du ihn ins bett legst, am besten mit dem gute nacht bad von penaten.
18.01.2008 13:20
@ sabbel.. versuch doch das bettchen vozuwärmen..

@ all.. der kleine ist meist von 19:00 uhr bos ca 22:00 uhr wach.. und dan kriegt er fläschchen schläft ein will in dan ins bettchen legn und dan kommt er meist um 02:00 uhr wieder und von da an geht gar nix mehr.. er isst schläft auf dem arm ein oder auf dem bauch und wen ich ihn dan ins bett lege erwacht er wieder und dan hab ich ein theater gestern war ich bis 5 uhr morgens wach bis der kleine mal geschlafen hat hab dan ne stunde gewartet und in dan in MEIN bett gelegt und siehe da er schlief.. bis heute 11:00 uhr.. tzzzzz... ICH BIN HUNDE MÜDE..
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.01.2008 13:26
Ach mensch du arme. Aber so lang wach halten weiss nich ich hab die erfahrung gemacht das meine dann
völlig übermüdet waren und gar nich mehr schlafen wollten. schreit er denn oder ist er nur so wach.
mascia
1755 Beiträge
18.01.2008 13:29
neiner hat auch um 22 uhr den letzten schoppen gekriegt!
ich hab ihm den im dunkeln gegeben ,und ganz leise geredet wenn ich überhaupt was gesagt habe !
hab ihn nicht mal gewickelt !
das alles so schön wach !
18.01.2008 13:51
wen er wirklich müde ist dan schreit er aber das problem ist dan lässt er sich kaum beruhigen..

ja ich gebe die letze flasche auch im dunkel und spreche mit ihm leise teilweise summe ich auch ein lied..

aber das bringt alles nicht mehr ...
mascia
1755 Beiträge
18.01.2008 16:12
18.01.2008 17:49
??????????....HILFE
22.01.2008 19:58
Hallööö,wollt nur mitteilen das ich genaus dasselbe Problem habe und genau weiß,wie du dich fühlst. Vorgestern habe ich die Nacht bis morgens um 7uhr durch gemacht ohne auch nur einmal zu schlafen.Weil unser kleiner die ganze Nacht wach war.Ich habe das Probelm schon von Anfang an ohne Pause bsiher.Wir haben schon alles probiert,Kirschkernkissen,Baden,Massage,Kuscheln,O steopathie,Homoöpathie,rum tragen,Kinderwagen,etc.pp und heute hat mich dann meine Kraft verlassen und ich hab erstmal los geheult und fühle mich als würde ich alles aber auch alles falsch machen.Tagsüber klappt alles wunderbar!Er wird gestillt,dann kuscheln wir und er schläft ein aber wehe es wird 0:00uhr dann ist alles vorbei.Selbst wach halten hat nicht geklappt.Und so langsam glaub ich auch nicht an die Worte die jeder sagt,nach drei Monaten ist alles vorbei??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.01.2008 20:04
ohh.. ja den grossen heul zusammne bruch habe ich auch hinter mir... bin dan vor dem bett zusammen geklappt und heulte nur noch und das ganze hat dan 3 tage gedauerd.. hab wegen jedem schrott geweint... ja das klappt bei mir auch nicht ich habe versucht ihn wach zu halten ihn zu unter halten.. aber nix da er schläft bis 2 uhr nachts danach ist feierabend... Ich kan den spruch nicht mehr hören nach 3 monaten ist alles vorbei bis dahin bin ich ein frak wen es soweit ist...
22.01.2008 20:16
Ja,nicht nur Du! Ich halte das auch nicht mehr lange durch! Und dann ärgert mich noch dazu das bei dem ganzen Streßßßß nicht mal die Pfunde purzeln.Im gegenteil momentan geht es sogar nach oben. Unglaublich!!Und die besagten drei Monaten wollen einfach nicht vergehen.Und ich glaube einfach nicht das es genau nach drei Monaten einfach Klick macht und plötzlich soll alles super laufen?? Tja aber wenn man schon alles probiert hat bleibt einem nur die Hoffnung. Mir graut es jetzt schon wieder vor später!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt