Mütter- und Schwangerenforum

was ist bloß mit Joshua los?

Gehe zu Seite:
Mama_Schaf
592 Beiträge
18.12.2007 21:14
Heute scheint mein Kleiner schlechte Laune zu haben. Normaler Weise ist Joshua recht ruhig, quengelt nur ab und zu rum, weil er müde ist oder beschäftigt werden will. Heute ist er nur noch am Weinen. Egal was ich mache, ob ich ihn anlege, mit ihm rede, durch die Gegend trage oder ihn in sein Bettchen lege. Er weint. Ab und zu schläft er vor Erschöpfung ein. Nach einer halben Stunde ist er wieder wach. Habe immer das Gefühl, er möchte trinken, weil er wie verrückt am Nuckel saugt. Wenn ich ihn aber anlege, dann zappelt er herum, ist total nervös und trinkt nur ganz wenig. Ich weiß garnicht so richtig, was ich machen soll. Hoffentlich geht das nicht die ganze Nacht so.

Gruß Mama Schaf
18.12.2007 21:23
Oh Maus,
lass dich mal drücken!
Hm vielleicht brütet der Kleine etwas aus! Oder hast du nicht mehr genug Milch?Du stillst doch, oder?
Hast du noch eine Hebamme die du notfalls anrufen kannst?

Tinchen
1644 Beiträge
18.12.2007 21:27
Ohwee du arme... mein erster Gedanke war ja auch, vielleicht wird er krank?! Von weit hergeholt wär ja der Gedanke nicht weil ja überall jetzt was umgeht. Oder hat er einfach nur Bauchi weh?
Mama_Schaf
592 Beiträge
18.12.2007 21:27
Ja, ich stille noch. Habe diese Vermutung auch, dass er vielleicht einen Wachstumsschub hat und meine Milch nicht ausreicht. Aber so schnell gebe ich nicht auf.
18.12.2007 21:30
Vielleicht hat er auch nur dolle Blähungen! Hast du es schonmal mit Wärme probiert?
Aber bei dir ist alles okay, ich mein bist du erkältet oder Milchstau oder so?
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.12.2007 21:31
Hy Du,
Vielleicht hat er Bauchweh oder Magen und Darm Infekt. Meine hat den auch und weint gerade sehr viel wird auch nachts öfter wach und Essen mag sie auch nicht. Nicht mal was süsses. Wird mal bis morgen abwarten
und wenn es nicht besser ist zum Kinderarzt nich das es doch ein Infekt ist. Lieber einmal zuviel als zuwenig.

Lieben gruß Heike
mash
63 Beiträge
18.12.2007 21:47
Hast du schon nach zähnchen geschaut?
Mama_Schaf
592 Beiträge
18.12.2007 21:50
Zitat von mash:
Hast du schon nach zähnchen geschaut?

Jetzt schon? Er ist doch noch keine zwei Monate.
mash
63 Beiträge
18.12.2007 21:55
kenn auch kein baby das schon so früh zähnchen bekommen hat, aber es gibt sie anscheinend, soll sogar welche geben die schon damit auf die welt kommen
Mama_Schaf
592 Beiträge
18.12.2007 21:59
Das wärs ja, wenn er jetzt Zähnchen bekommen würde. Dann könnten wir ja schon mal Steaks auflegen. *grins*
18.12.2007 22:01
Hey süsse.. kenne das dass problem hatte ich die ersten paar tage auch.. er schreit nuckelt wie wild an nuckel oder an den fingern etc..

Nuckelt er den an deiner brust lässt wieder los und schreit nervös weiter..? wen ja dan musst du ihn ansetzten und den kopf halten und ansetzten ist etwas zwangs haft aber bei mir hats geholfen den dan kan es sein das er wie ne kleine panik hat und ned weiss was wie oder wo.. fand es etwas krass anfangs aber hat mir echt geholfen und der kleine war danach auch wieder ruhig..
mash
63 Beiträge
18.12.2007 22:02
genau, kein Stress mit breichen kochen ode so, gleich mal bei papa auf´n schoss und reingehauen wird
wünsch euch allen einen guten appetit
Mama_Schaf
592 Beiträge
18.12.2007 22:07
Zitat von Möööömschen:
Hey süsse.. kenne das dass problem hatte ich die ersten paar tage auch.. er schreit nuckelt wie wild an nuckel oder an den fingern etc..

Nuckelt er den an deiner brust lässt wieder los und schreit nervös weiter..? wen ja dan musst du ihn ansetzten und den kopf halten und ansetzten ist etwas zwangs haft aber bei mir hats geholfen den dan kan es sein das er wie ne kleine panik hat und ned weiss was wie oder wo.. fand es etwas krass anfangs aber hat mir echt geholfen und der kleine war danach auch wieder ruhig..

Danke, werde ich mal ausprobieren. Momentan ist er doch eingeschlafen. Hoffentlich für länger als eine halbe Stunde.
18.12.2007 22:16
Du musst aber konsequent sein.. ihn einfach ansetzten und schlimmsten falles halten.. ich drücke dir die Daumen..
mash
63 Beiträge
18.12.2007 22:17
ok,jetzt mal ernst. Bei meiner hats geholfen wenn ich sie ganz feste gepuckt hab (ganz fest in ein Handtuch einwickeln) das beruhigt so kleine Mäuse ungemein. wenn du dann im liegen stillst, geht das festhalten auch einfacher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt