Mütter- und Schwangerenforum

Wie behalt ich mein Baby wach...

Gehe zu Seite:
24.01.2008 17:44
Ich bins nochmal mit dem leidigen Baby thema...

Ich war heute in der Apo.. weil ich noch tee brauchte da hab ich nachgeragt was ich noch tun könne weil wen mein süsser mal schläft dan bring ich ihn nicht mehr wach.. sie meinten ich müsse ihn wieder ein ryhtmus geben.. nur naja wie behalt ich mein baby wach und wie soll ich das am besten anpacken..?

kann mir jemand tips geben wie lang ich ihn wach behalten soll wan er wie lange schlafen soll damit er die nacht wieder durch pennt..? ich hoffe ihr könnt mir helfen..

DANKE ..
Nicolche
22651 Beiträge
24.01.2008 17:55
Küssen, Knuddeln und Faxen machen half bei leon auch immer. Mitlerweile aber nicht mehr
24.01.2008 17:59
Küssen kann ich eh nicht sein lassen...

Knuddeln da schläft er ein..

faxen.. mach ich andauernd auch ohne baby
24.01.2008 19:21
Na ja wenn du ihn nicht direckt hinlegst sondern faxen macht dann reagiert er doch darauf oder? du mußt dich halt ne ganze weile mit ihm beschäftigen, knuddeln rum tragen lichter zeigen denn hell -dunkel kann er bestimmt sehen und wird diese auch verfolgen.
Ich habst immer so gemacht zwischen acht und zehn wach dann schlafen
zwischen zwei und vier wach dann schlafen.
je älter er wird desto länger werden die Wachphasen tägsüber.
mußt aber irgendwie einen eigenen rythmus finden je nach dem wie er die Flasche bekommt.
24.01.2008 20:40
er bekommt die flasche am morgen meist zwischen 7 und 8..

am mittag zwischen 11 und 12...

nachtmittag.. 3 oder 4

und abends dan 9 oder 10.. und dan um 2 oder 3 die letzte..
24.01.2008 20:44
hey
Süße du hast ja gesagt er isst so 200 ml habe ich das richtig verstanden hast du das ausprobiert mit der tee flasche oder mal mit dem kleinen auf der couch legen und mit ihm reden und spiele meiner ist fast genauso alt wie deiner meiner findet das voll lustig und ihn hält das wach und er schläft durch
24.01.2008 20:57
Zitat von UnserSohnJoel4.12.07:
hey
Süße du hast ja gesagt er isst so 200 ml habe ich das richtig verstanden hast du das ausprobiert mit der tee flasche oder mal mit dem kleinen auf der couch legen und mit ihm reden und spiele meiner ist fast genauso alt wie deiner meiner findet das voll lustig und ihn hält das wach und er schläft durch


Hey süsse.. ja ich weiss.. 200ml.... und max 5 flaschen oder besser genau 5 flaschen..

das mit dem tee.. habe ich heute angefanen musste ja erst mal kaufen gehe..

heute ging es eigentlich noch gut.. ich bin heute in die stadt gelaufen und as ewige hin und her.. er war auch das erste mal wach im KIWA.. spielen tun wir auch lusstig findet er es auch aber nur 5 min lang max 10 min...
Er findet es lustig wen wir zu 4 auf der krabbeldecke liegen oder besser er und dan wir von oben faxen machen aber zur zeit hat er anwandlungen und wird wohl versuchen sich zu drehen.. ist das so früh schon normal..? wen er auf dem bauch liegt versucht er die beine nach hinten zu drücken und mit dem ober körper hinter her.. naja bis jetzt hats zwar noch nie geklappt aber ist das normal..?

was hast du den für ein wach ryhtmus mit deinem Kleinen..?
24.01.2008 21:02
hehe das ist normal meiner wird morgen 1 monat und drei wochen und er fängt auch an sich zu drehen und ich war beim arzt er bekommt die zähne hamma oder und er fängt an zu blabern naja der arzt sagte er sei 2 wochen weiter entwickelt der kam ja 3 wochen zu früh also mein ryhtmus ist morgends um 7 uhr bekommt er die flasche 150 ml um 12 uhr oder auch 13 uhr die nächste so dann bekommt er tee 150 ml so um 21 uhr wieder die flasche und dann wieder tee und dann schläft er meist durch bis 7 uhr aber er ist von 7 uhr mogens bis 13 oder 14uhr wach weil da ist beschäftigungs runde ich versuche ih wach zu halten dann mache ich musik an und tanz mit ihm hehe ja so ist mein lauf des tagen so dann schläft er und abends so um 19 uhr ist er nochmal 2 stunden wach
24.01.2008 21:04
sei froh, dass er so früh anfängt, sich schon bewegen zu wollen.
ich weiss das mit dem wachhalten ist leichter gesagt als getan.
Vito hat auch die Nacht meist zum Tag gemacht.
Aber mit 2 Monaten hat er dann durchgeschlafen, von 23h bis um 7-8h morgens.
24.01.2008 21:05
Zitat von VitosMama:
sei froh, dass er so früh anfängt, sich schon bewegen zu wollen.
ich weiss das mit dem wachhalten ist leichter gesagt als getan.
Vito hat auch die Nacht meist zum Tag gemacht.
Aber mit 2 Monaten hat er dann durchgeschlafen, von 23h bis um 7-8h morgens.


hehe meiner schläft jetzt schon durch und der hamma ist der bekommt zähne dauert nicht mehr lange dann schießen die durch
24.01.2008 21:43
Na soo lange kann ich ihn ned wach behalten.. heute war er von 8 uhr bis 12:00 wach danach hat er geschlafen bis 15:00 und dan musste ich weg und er war dan wach bis jetzt...

Nicolche
22651 Beiträge
24.01.2008 21:49
Er braucht bestimmt noch sein Flächen abend, wenn du glück hast braucht er mit 3 monaten das nachtflächen nicht mehr.
Meiner hat es nach 2 Wochen nicht mehr gebraucht. Und ihm haben 4 Flaschen gereicht.
24.01.2008 22:07
also meiner kriegt am tag 4 miclhflasche 150 ml und 2 mal tee je 150 ml so und es klappt er schläft jetzt seit 6 tagen durch hamma oder
Nicolche
22651 Beiträge
24.01.2008 22:09
Jedes Kind ist da aber verschieden. Eine Bekante deren ihr Kind hat bis sie 1,5 jahre alt war alle 2 stunden essen bzw Flasche gewollt und auch lehr gemacht
24.01.2008 22:11
ohh man das ist hammer hehe naja da sieht man jedes baby ist anders aber mein schatz hat bei der geburt 49cm 2770 gramm also der kam auch zu früh und der war voll dünn und der hat zu gelegt er ist jetzt 58 cm 5000gramm gott sei dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt