Mütter- und Schwangerenforum

wielange nutzt ihr das Babyfon? *Umfrage*

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28904 Beiträge
05.05.2014 14:01
Hallo ihr Lieben,

mich interessiert wielange ihr das Babyfon benutzt.
Die Frage entstand als ich eine Diskussion mit meinem Mann führte.
Er ist der Meinung wir könnten unsre Kleine ( 19Mon) langsam ohne Babyfon schlafen legen, woraufhin ich ihm den Vogel zeigte

Ne quatsch, aber mir ist es einfach noch viel zu früh.

Bin ich gluckig?

Bei der Großen weiß ich garnimmer wielange wir es nutzten, aber auch relativ lange

Lg
  • bis zum 1. Lebensjahr   11.67%

  • bis zum 2. Lj   16.67%

  • bis zum 3. Lj   26.67%

  • länger als 3 Jahre   44.99%

Abgegebene Stimmen:
60

schlatz
49144 Beiträge
05.05.2014 14:03
wir haben das babyphon (steht im zimmer meiner kleinen) vor 2 wochen abgeschaltet, da sie aber krank war haben wirs dann wieder eingeschaltet. ich wollt mitkriegen wenn sie brechen muss

allgemein haben wir nur ein babyphon weil die kinderzimmer im OG sind und das wohnzimmer im EG
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2014 14:03
Wir lassen die Tür zum Kinderzimmer auf.
LoisLane
4828 Beiträge
05.05.2014 14:04
Meine ist ja erst 18 Monate - ich würde das babyphone weglassen, wenn sie selbst aus dem Zimmer kommen kann. Also das Bett offen und die Tür offen ist.
Ich hab es noch an - aber es stört mich auch nicht.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
05.05.2014 14:04
@Schlatz danke für die Antwort

@ Mutterdingsi ... wird sie dann nicht wach ? Das würd bei uns nicht gehn
DieOhneNamen
28904 Beiträge
05.05.2014 14:05
Zitat von LoisLane:

Meine ist ja erst 18 Monate - ich würde das babyphone weglassen, wenn sie selbst aus dem Zimmer kommen kann. Also das Bett offen und die Tür offen ist.
Ich hab es noch an - aber es stört mich auch nicht.


stören tuts meinen Mann auch nicht, er dachte nur allgemein das es nu Zeit is
05.05.2014 14:07
Meine Tochter is vier und wir haben das babyphone immernoch an, weil sie es will.
Würmeli
3932 Beiträge
05.05.2014 14:07
Mein großer ist 5,5 Jahre und ich habe es immernoch an. Warum auch nicht? Stört doch niemanden
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2014 14:08
bei meinem sohn haben wir übrigens keins.
Indira
13680 Beiträge
05.05.2014 14:09
bei uns ist das babyphone seit 5 jahren im dauereinsatz

dadurch, dass das wozi auf nem anderen stock ist wie die schlafzimmer!
05.05.2014 14:09
Mir fällt kein guter Grund ein, dass Babyphone auszustellen.... Meine Kids sind 4 und 2 und wir haben es noch an. Unser Haus ist auch sehr groß, ich würde es wahrscheinlich garnicht mitbekommen, wenn jemand weint.
Außerdem bin ich abends auch gerne noch im Garten oder auf der Terasse, da ist so ein Babyphone meiner Meinung nach unerlässlich.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
05.05.2014 14:09
Nee also bitte nicht falsch verstehen, ihn stört das nicht.
Er dachte nur es sei jetzt soweit

Ich glaub bei der Goßen wars mti ca. 3Jahren weg
Lealein
10265 Beiträge
05.05.2014 14:10
Wir haben es seit etwa dem 1. lebensjahr nicht mehr. Das hat sich daraus ergeben, weil wir ein pietzikleine Wohnung hatten und ihn auch so gehört hatten und weil in der Nachbarschaft einige Babyphone hatten und wir andere Kinder gehört haben (seeehr spooky!)
'
Und wir hatten irgendwann auch die Stäbe rausgemacht, sodass er jederzeit zu uns kommen konnte, wenn was war.. Also als er laufen gelernt hatte.
05.05.2014 14:11
Zitat von Ägirstöchter:

Mir fällt kein guter Grund ein, dass Babyphone auszustellen.... Meine Kids sind 4 und 2 und wir haben es noch an. Unser Haus ist auch sehr groß, ich würde es wahrscheinlich garnicht mitbekommen, wenn jemand weint.
Außerdem bin ich abends auch gerne noch im Garten oder auf der Terasse, da ist so ein Babyphone meiner Meinung nach unerlässlich.


Himmel Herrgott, was für ein dämlicher Rechtschreibfehler. Sorry.
Lealein
10265 Beiträge
05.05.2014 14:13
Zitat von Ägirstöchter:

Zitat von Ägirstöchter:

Mir fällt kein guter Grund ein, dass Babyphone auszustellen.... Meine Kids sind 4 und 2 und wir haben es noch an. Unser Haus ist auch sehr groß, ich würde es wahrscheinlich garnicht mitbekommen, wenn jemand weint.
Außerdem bin ich abends auch gerne noch im Garten oder auf der Terasse, da ist so ein Babyphone meiner Meinung nach unerlässlich.


Himmel Herrgott, was für ein dämlicher Rechtschreibfehler. Sorry.

Also mein Satzbau ist auch beschämend ( 3xhatten...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt