Mütter- und Schwangerenforum

...wacht weinend auf...was ist da los?

schnucki
50 Beiträge
09.11.2007 08:54

guten morgen,

hatte gestern schon mal angesprochen das es bei uns grad etwas probleme mit dem einschlafen gibt,
was ich aber auch mal noch erwähnen muss ist, das josi abends, so jeden zweiten tag, nochmal weinend aufwacht und schwer zu beruhigen ist. das geht jetzt schon ewig so. was könnte das sein?

liebe grüße und einen schönen tag an alle
09.11.2007 09:52
wie alt ist sie noch??kann sein das es jetzt mit alpträumen anfängt.sobald kinder gut phnatasie aufbauen .kann es passieren das sie schlecht träumen zb von verlusten oder schlechten dingen etc.dann wachen sie schonmmal weinend auf.
schnucki
50 Beiträge
09.11.2007 12:59

sie ist 9 monate. hab ich auch schon überlegt, aber soviel schlechtes gibts doch gar nicht das sie fast jede nacht alpträume von haben kann.
09.11.2007 13:01
sie brauch ja nur von hunger träumen oder das ihre mami oder schnulli weg ist.das sind für die kleinen schon alpträume
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2007 13:04
Das kenn ich auch, mach dir da keine Sorgen wird warscheinlich nur schlecht Träumen, wenn sie sich beruhigen lässt.
Bei uns ist es ein bischen anderst, wenn leon nachts schreit muss ich schauen ob sein Hoden noch normal ist bevor ich ihn beruhigen kann
09.11.2007 13:06
die kleinen verarbeiten nachts ihren tag, yannic hat das immernoch, aber nich so oft, viel einmal im monat. sprich doch mal mit dem ka darüber
schnucki
50 Beiträge
09.11.2007 13:09


wieso denn den hoden?

das komische ist ja das es immer so zwischen 23.00 und 00.30 ist.
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2007 13:12
Leon hat nur noch Einen und den müssen wir schützen sonst bekommen wir mal keine Ekelkinder.
schnucki
50 Beiträge
09.11.2007 13:34

na das wär schade
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt