Mütter- und Schwangerenforum

1. Periode nach Geburt

28.04.2011 12:15
Hallo!
Mein Sohn ist jetzt knapp 3 Monate alt und ich hab nur bis zur 6.Woche teilweise gestillt.... Und eigentlich hab ich immer mal wieder Ziehen im Unterleib seit ich komplett abgestillt habe... Aber irgendwie kommt die Mens nicht.. Beim FA bei der Vorsorge war alles ok soweit, er sagte sie kommt bestimmt bald. Aber auch das ist mittlerweile 4 Wochen her...Ist das noch normal? Bei wem von euch hat das ähnlich lang gedauert, trotz "nicht-stillen"?
Danke für eure Antworten!
Dani-2
1144 Beiträge
28.04.2011 12:17
Uih, ich habe ja die 3 Monatsspritze bekommen, aber als ich die abgesetzt habe, hatte ich ruck zuck meine Regel.
Aber der Körper muss sich ja auch erst umstellen,die Hormone und so. Wenn du unsicher bist, frag´ doch nochmal den FA.
Loud-and-Proud
174 Beiträge
28.04.2011 12:22
Hallo

Bei mir war es so:
6 Wochen nach der Entbindung war meine Wochenbett Blutung vorbei.

Dann hatte ich genau 1 Woche Pause und dann ist meine Periode gekommen.

Ich habe nicht gestillt.
28.04.2011 12:25
Ich hab 4 Monate gestillt, und jetzt mein Sohn ist 6 Monate habe ich sie erst wieder bekommen - also keine Panik, sie kommt.
suse00
2709 Beiträge
28.04.2011 12:25
Mach dir mal kein Kopp!
Mein Sohn wird 6 Monate, ich stille nicht und hab mein Zeug immer noch net!
FA sagt müsste bald kommen, aber naja!
28.04.2011 12:32
Zitat von suse00:

Mach dir mal kein Kopp!
Mein Sohn wird 6 Monate, ich stille nicht und hab mein Zeug immer noch net!
FA sagt müsste bald kommen, aber naja!


Das macht Mut... Einem kommen ja die blödesten Ideen, obwohl das gar nicht sein kann.. Danke
28.04.2011 12:55
Also ich habe die ersten 8 Monate voll gestillt und 1 Monat, nachdem ich abgestillt habe, kam dann die Mens.
Aber freu dich nicht drauf... bei mir war es noch heftiger und schmerzhafter als vor der Entbindung (spontane Entbindung)
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
28.04.2011 13:34
hatte gut 5 wochen wochenfluss
und danach 3 monate pause bis die erste periode kam
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt