Mütter- und Schwangerenforum

11Monate und immernoch kein Zahn

Bounty86
10 Beiträge
26.11.2010 18:10
Jetzt warte ich schon so lange auf den ersten Zahn und nichts passiert...Ich glaube mein Kind ist zu faul zum kauen
Wann haben denn eure Stöpsels so den ersten Zahn bekommen? Habt ihr es sehr gemerkt, wann die Kinder angefangen haben zu Zahnen?
Blueberry82
4096 Beiträge
26.11.2010 18:12
Hallo!

Meine kleine hat auch noch keinen Zahn
Mach dir keine Sorgen, die kommen schon noch. Meine kann auch wunderbar ohne Zähne kauen
juli2806
870 Beiträge
26.11.2010 18:19
Mili hat auch seit dem 8. Monat zwar 2 Zähne, weitere sind aber auch nicht in Sicht. Kann aber auch so gut Brot oder Zwieback essen ^^
26.11.2010 18:35
Juli hat erst mit einem Jahr einen kleinen Schneidezahn (oben) bekommen. Jetzt hat er oben vier und unten einen. Momentan kommt da auch nichts

Mach dir keine Sorgen
26.11.2010 18:38
hi,
meine ersten beiden haben so mit 8 mon angefangen zähne zu bekommen. meine 3 hat jetzt mit 14 mon erst 4 zähne. sie hat sehr spät angefangen zu zahnen .
bei uns sieht zahnen so aus: fieber, rote backen, wunder po, sabbern, auf finger wie verrückt kauen, quängelig und ahhänglich .
aug09mami
527 Beiträge
26.11.2010 18:46
Mein Kleiner hat mit 7 Monaten den 1. Zahn bekommen, mittlerweile hat er 12 Zähne. Gemerkt habe ich vorher gar nichts, er hatte absolut keine Anzeichen.
Britta
25259 Beiträge
26.11.2010 19:36
Mach dir keine Sorgen Meine Tochter hat ihren ersten Zahn erst mit 14 Monaten bekommen, Mein Sohn mit fast 14 Monaten und er hat jetzt gerade mal 8 Zähne, er ist immerhin schon 20 Monate, aber ich bin mir Sicher, die kommen
26.11.2010 20:37
Hallo
mach dir keine sorgen meine tochter hat auch erst mit 13monaten ein zahn bekommen und nun ist sie 15 monate und hat jetzt schon 5 zähne
man kann eh nichts machen ausser warten
Jess87
2104 Beiträge
26.11.2010 20:40
hey, den ersten Zahn meiner Tochter habe ich heute erst entdeckt. noch ist er auch nicht ganz da, aber man sieht nen ansatz und du siehst ja wie alt sie ist.... also keine sorgen machen....kommt schon und wird schon LG
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt