Mütter- und Schwangerenforum

12 Wochen Schub wie war es bei euch ?

kathi091188
913 Beiträge
14.05.2014 16:39
Mein kleiner hat heute noch mehr Probleme mit seinen Koliken. Ist kaum und wenn spuckt er vieles wieder aus. Schläft nur auf dem Arm und wir quengelig wenn man ihn weg legt. Könnte das der Schub sein ?
kathi091188
913 Beiträge
14.05.2014 16:39
Zitat von kathi091188:

Mein kleiner hat heute noch mehr Probleme mit seinen Koliken. Ist kaum und wenn spuckt er vieles wieder aus. Schläft nur auf dem Arm und wir quengelig wenn man ihn weg legt. Könnte das der Schub sein ?


Isst
fischilena
483 Beiträge
14.05.2014 21:05
War bei uns das gleiche, geht jetzt schon über eine woche. Egal was ich mache, die maus schreit mich an aber langsam wirds besser, wenigstens die Nächte laufen problemlos
kathi091188
913 Beiträge
14.05.2014 22:41
Zitat von fischilena:

War bei uns das gleiche, geht jetzt schon über eine woche. Egal was ich mache, die maus schreit mich an aber langsam wirds besser, wenigstens die Nächte laufen problemlos


Ja nachts scheint es auch zu gehen, er ist 22 Uhr pünktlich ins Bett, obwohl ich das nach dem Tag echt nicht dachte. Und mit dem essen also das wenige essen ist bei euch auch so ?
fischilena
483 Beiträge
15.05.2014 06:43
Ich hab sie ofter gestillt, weil sie sich oft nur so beruhigt hat. Sie hat viel genuckelt, aber im grossen und ganzen etwas mehr gegessen. Hab aber auch schon gelesen, das viele babys weniger essen
Putsch
26805 Beiträge
15.05.2014 08:59
Hab bei beiden Kindern nichts vom Schub gemerkt.
nilou
14070 Beiträge
15.05.2014 09:04
Bei uns war da auch nichts zu merken - glücklich & zufrieden. Dafür mosert sie aktuell ... Verschiebt sich ja auch und kommt nicht immer genau in der Woche.

Aktuell will sie wieder viel auf den Arm und gestillt werden.
15.05.2014 10:49
Zitat von Putsch:

Hab bei beiden Kindern nichts vom Schub gemerkt.


Ich auch nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt