Mütter- und Schwangerenforum

19 Wochen Schub?

Mietzka
2866 Beiträge
09.03.2013 09:47
So heute weder ich euch mal mit was andren ausser Angst befragen.

wie jazz sich der 19 Wochen Schub bei euren Mäusen gezeigt/geäussert?
wann ungefähr hat es bei euch angefangen?
was ist weich besonders in der Zeit bei euren kleinen aufgefallen?
haben sie Mäuse weniger oder mehr getrunken also sonst?

mit fällt in Moment auf das mein kleiner wenig trinkt, viel schläft und sich jedes mal beim Trinken durch iwas ablenken lässt.wer lacht viel mehr als früher und quassel wie ein Wasserfall.genauso sucht er seid 1 Woche dauerhaft meine Nähe.schläft auch sehr oft wieder auf meinem bauch/Schulter ein.schaut mir immer hinterher und wenn ich aus dem Raum gehe fängt er meist an zu weinen.

könnte das alles evtl mit diesem Schub zusammen hängen zusammen mit der Erkältung die er noch hat

also schreibt mir bitte eure Erfahrungen bin sehr interessiert

Gnampf
601 Beiträge
09.03.2013 10:54
Also bei uns war das sehr anstrengend. Er schläft zum Glück seit Anfang an durch,aber tagsüber wars schlimm. Sobald ich hn hingelegt hab, gab es Geschrei. Der Schub dauert auch am längsten von allen,aber dafür können sie hinterher wirklich mehr. Meiner hat sich seitdem vom Rücken auf den Bauch gedreht und versucht in Bauchlage zu robben...voll süss <3

In der Zeit war er aber auch das erste mal krank. Also Kopf hoch und das wird schon.
Tinchen1987
984 Beiträge
09.03.2013 11:00
genauso wie du es beschreibst war unsere Kleine auch

allerdings war nach 2,5 Wochen der Schub vorbei und seitdem merkt man auch wie sie deutlich weiter entwickelt ist. Babbelt viel, lacht den ganzen Tag, braucht viel Beschäftigung, kann ganz gezielt greifen, etc
Mietzka
2866 Beiträge
09.03.2013 11:39
Zitat von Gnampf:

Also bei uns war das sehr anstrengend. Er schläft zum Glück seit Anfang an durch,aber tagsüber wars schlimm. Sobald ich hn hingelegt hab, gab es Geschrei. Der Schub dauert auch am längsten von allen,aber dafür können sie hinterher wirklich mehr. Meiner hat sich seitdem vom Rücken auf den Bauch gedreht und versucht in Bauchlage zu robben...voll süss <3

In der Zeit war er aber auch das erste mal krank. Also Kopf hoch und das wird schon.


das versucht meiner auch schon seid Ca 1 Woche.und drehen vom rücken auf den bauch schafft er seid Ca 2 Wochen.jetzt wird dass wickeln aber immer komplizierter.

na es scheint wohl so zu den als ob meiner kleiner im schon deinen steckt.immer erhob er wach wird schreit er nach Mama und wenn ich komme ist alles wieder gut.

ja ich hoffe auch das meiner schnell wieder fit wird möchte endlich wieder länger raus.aber noch darf ich nicht länger als 1std.
Mietzka
2866 Beiträge
09.03.2013 11:40
Zitat von Tinchen1987:

genauso wie du es beschreibst war unsere Kleine auch

allerdings war nach 2,5 Wochen der Schub vorbei und seitdem merkt man auch wie sie deutlich weiter entwickelt ist. Babbelt viel, lacht den ganzen Tag, braucht viel Beschäftigung, kann ganz gezielt greifen , etc


das wird bei uns auch gerade immer mehr.

ganz besonders auf den wickeltisch dass wird alles gegriffen was dort zum liegt
Mietzka
2866 Beiträge
11.03.2013 09:53
juhu,

noch welche da die mir rat gegen können

also schieb

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt