Mütter- und Schwangerenforum

2 Monate was machen eure Babys schönes?

TagNacht
990 Beiträge
15.03.2013 10:55
Hallo ihr,
meine Kleine is jetzt schon fast zwei Monate alt
und da wollte ich fragen was eure Babys treiben oder getrieben
haben?

Mfg
15.03.2013 10:57
Meiiner wird bald 3 monate aber hoffe ich darf trotzdem schreiben. Also er hat zw macht es noch das er viel brabbelt und lacht. Dann spielt er immer unter seinen spielbogen und lutscht seine finger und nun kommt tag für tag immer mehr dazu
Mietzka
2866 Beiträge
15.03.2013 11:07
meiner kleiner hat damals noch viel geschlafen aber wenn er wach war hat er viel erzählt und gelacht und alles versucht zu erforschen

jetzt ist er 4,5 Monate alt und quasselt wie ein Wasserfall und ist nur am lachen besonders mama und papa werden angelacht.
und dass ist ein super schönes gefühl.

beschäftigen tut er sich ab und zu auch
schon ganz alleine .beliebte spielzeug sein Würfel und seine biene.
und alles andere erdenkliche wird in den Mund genommen
am liebsten seine finger
diecher
9590 Beiträge
15.03.2013 11:08
Meine ist jetzt 3 Monate und 2 Wochen. Ist zwar ein bisschen älter aber sie erzählt viel, Finger in den Mund, herzhaft lachen (hat sie eigentlich auch schon mit 2 Monaten gemacht) aber was neu dazu gekommen ist. Sie dreht sich von Bauch auf den Rücken und vom Rücken auf die Seite und sie weis schon wie sie vorwärts kommt wenn sie was haben will
Melek1013
13439 Beiträge
15.03.2013 11:50
Mein kleiner wird nächste Woche 2 Monate alt er liegt viel da und schaut sich um,beobachtet seinen großen Bruder,brabbelt manchmal was,schläft,isst und macht die Windel voll..
Also nix besonderes, was erwartest du denn was dein Baby schon können soll,sie sind doch noch klein
15.03.2013 11:53
meine maus schläft noch viel. aber sie beobachtet auch schon viel, lutscht ab und an an ihren fingern, beginnt, ein wenig gezielter zu greifen, will schon ihr fläschchen mit-halten manchmal

und sie reagiert schon viel mehr auf uns. wir können sie zum lachen bringen, wenn sie gut drauf ist. sie lacht dann gaaanz süß mit. und sie macht sachen nach wie kuss-geräusche und zunge rausstrecken. ganz kleine sachen, die für die mäuse aber ne riesen leistung sind.
15.03.2013 14:01
Meine Maus ist jetzt knapp 7 Wochen alt. Sie beobachtet viel, brabbelt, lächelt ab und zu, aber am meisten schreit und pupst sie... 3-Monats-Koliken...
ela76
224 Beiträge
15.03.2013 14:17
Unser kleiner ist heute drei monate-wahnsinn-er lacht und brabbelt viel, schaut sich alles genau an, lutscht an daumen, steckt ganze hand in mund und versucht dinge festzuhalten.
ela76
224 Beiträge
15.03.2013 14:18
Unser kleiner ist heute drei monate-wahnsinn-er lacht und brabbelt viel, schaut sich alles genau an, lutscht an daumen, steckt ganze hand in mund und versucht dinge festzuhalten.
15.03.2013 14:19
meiner hat geschlafen, getrunken, viel gelächelt und gestrampelt
ela76
224 Beiträge
15.03.2013 14:20
Zumindest Kalendermäßig ist er drei Monate
SaschasEngel09
797 Beiträge
15.03.2013 15:35
Unser ist jetzt auch fast 3 Monate. Er brabbelt viel, sabbert ordentlich,die händchen wandern immer in den mund. Lacht viel u beschäftigt sich liebend gern mit seiner spieluhr. Strampeln tut er wie wild u ist kaum zu bändigen.
SaschasEngel09
797 Beiträge
15.03.2013 15:35
Unser ist jetzt auch fast 3 Monate. Er brabbelt viel, sabbert ordentlich,die händchen wandern immer in den mund. Lacht viel u beschäftigt sich liebend gern mit seiner spieluhr. Strampeln tut er wie wild u ist kaum zu bändigen.
TagNacht
990 Beiträge
17.03.2013 20:41
Meine Kleine ist auch am sabbern' schlafen, lachen, babbeln, schlafen
und am spielen. Bin auf weitere Ereignisse gespannt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt