2 wochen altes baby erkältet
23.02.2012 01:13
Hallo ihr lieben.
Ich hab seit freitag ne erkältung...jetzt hats anscheinend meine 2 wochen alte maus auch erwischt
Sie hustet seit heut abend stark hat ne rotz nase (schmodder is grün-gelb) schläft ganz schlecht und bricht durch das husten ständig ihre milch raus
Ich geh morgen früh aufjedenfall mit ihr zum arzt aber hat jmd en tipp wie ich ihr vllt was gutes tun kann?!
Damit sie immerhin mal ne stunde durchschlafen kann
Lg ich & chiara im arm 14 tage alt
Ich hab seit freitag ne erkältung...jetzt hats anscheinend meine 2 wochen alte maus auch erwischt
Sie hustet seit heut abend stark hat ne rotz nase (schmodder is grün-gelb) schläft ganz schlecht und bricht durch das husten ständig ihre milch raus
Ich geh morgen früh aufjedenfall mit ihr zum arzt aber hat jmd en tipp wie ich ihr vllt was gutes tun kann?!
Damit sie immerhin mal ne stunde durchschlafen kann
Lg ich & chiara im arm 14 tage alt
23.02.2012 19:46
probiers mal mit myrthe-thymianbalsam für säuglinge zum brust und rücken einreiben und engelwurzbalsam für die nasenflügel. das sind produkte der kemptener bahnhofsapotheke. die haben einen online-shop. ganz viele homöopathisch ausgerichtete apotheken haben die Sachen aber vorrätig bzw. können sie bestellen. hat bei meinen drei motten immer funktioniert.
es gibt auch babix, das ist ein ätherisches öl. davon tut man einen tropfen vorn auf den den schlafsack. ich persönlich fands aber immer zu scharf grad für die kleinen wichtel.
meine mittlere tochter war auch zwei wochen alt als mein großer sie mit einer erkältung aus dem kiga angesteckt hat... war ätzend, vor allem beim stillen, hat aber letztendlich das imunsystem gestärkt
es gibt auch babix, das ist ein ätherisches öl. davon tut man einen tropfen vorn auf den den schlafsack. ich persönlich fands aber immer zu scharf grad für die kleinen wichtel.
meine mittlere tochter war auch zwei wochen alt als mein großer sie mit einer erkältung aus dem kiga angesteckt hat... war ätzend, vor allem beim stillen, hat aber letztendlich das imunsystem gestärkt
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

