Mütter- und Schwangerenforum

24 wochen was können eure

leoni86
26 Beiträge
25.07.2011 09:50
Huhu
Mein kleiner ist heute 24 wochen und seit 2 tagen kullert er sich durch die wohnung und ich glaube sein erstes zähnchen ist auch schon im anmarsch
Wie sieht es bei euren kleinen mäusen aus robben schon einige, können schon welche sizen oder was machen eure kleinen alles so neues?
Fände es gut ein ein paar vergleiche zu haben.
Freu mich von euch zu lesen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.07.2011 09:59
jannik ist zwar "erst" 5 monate also in der 22. woche aber er kann seit ein paar tagen "robben" zwar gaaaaanz langsam aber nen halben meter kommt er schon in guten 5 miunten
leoni86
26 Beiträge
25.07.2011 10:04
Zitat von Miss_Geschick:

jannik ist zwar "erst" 5 monate also in der 22. woche aber er kann seit ein paar tagen "robben" zwar gaaaaanz langsam aber nen halben meter kommt er schon in guten 5 miunten


Wow,echt? Dreht er sich auch schon von alleine oder legst du ihn dann aufn bauch?
zaubertraene
7273 Beiträge
25.07.2011 10:08
Mädels, versuch nicht zu viel zu vergleichen. Das kann einen ganz schön verrückt machen. lg
BlumeOoO
17634 Beiträge
25.07.2011 10:10
jedes kind ist anders! individuell

da hilft nicht viel mit vergleichen. denn das eine kind hat eher zähne, das andere robbt durch die bude, das andere robbt erst mit 8 monaten -> so wie meiner
aber irgendwann lernen die alles mal
leoni86
26 Beiträge
25.07.2011 10:32
Will ja nicht in dem sinne vergleichen, mich interessiert es halt nur wie weit die anderen sind.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.07.2011 10:41
ne drehen tut er sich dafür nach garnicht
gaaanz selten mal von bauch auf rücken...aber das warscheinlich eher weil der kopf so schwer ist
...aber er versucht zur zeit sich vom rücken auf bauch zu drehen...aber er schaffts noch cniht
...und dann wird er sauer
nadine3001
456 Beiträge
25.07.2011 11:00
Meine Maus ist jetzt 5 Monate und 4 Tage und dreht sich auf den Bauch und zurück ( aber das schon mit 17 Wochen ), das krabbel klappt auch schon ab und zu der Popo geht schön in die Höhe aber mit den Armen hat sie so ab und zu noch ihre Probleme. Ansonsten kann sie sitzen mit Hilfe und wenn sie im Wipper liegt möchte sie sich immer allein hin setzen, aber wenn es nach ihr geht, dann möchte sie schon los rennen und auch alles essen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt