Mütter- und Schwangerenforum

3 x täglich volle Windel

06.05.2011 18:02
Hallo,

ist es normal, das ein 10 Monate altes Baby 3 x am Tag sein großes Geschäft erledigt? Bisher hat Merle das 1 x am Tag gemacht, seit 2 oder 3 Tagen deutlich öfter und das finde ich etwas ungewöhnlich oder?
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.05.2011 18:04
Der Arzt sagt:

Kleine Kinder/ Babys können 3 mal am Tag die Windel vollmachen und plötzlich eine Woche keinen Stuhl mehr haben.

Von 7 mal täglich bis 7 Tage gar nicht ist alles möglich bei Kindern

Hat erst jetzt wieder mein Arzt zu mir gesagt

Alles normal. (Vorausgesetzt das Kind/Baby schreit nicht vor Schmerzen und hat Bauchaua )
06.05.2011 18:05
Bei den ganz kleinen Babys war mir das bekannt, aber jetzt ist sie 10 Moante alt und hat schon seit mehreren Monaten nur 1 x am Tag gemacht
BennetsMUM
3012 Beiträge
06.05.2011 18:24
Mein Spatz schafft es sogar manchmal 5 mal ein Häufchen zu machen---obwohl er nicht mehr als sonst isst....
sonst macht er nur einmal am Tag sein Geschäft....
06.05.2011 18:28
hi!
unsere maus (am sonntag 18 monate ) erledigt ihr geschäft oft 4 mal. meistens sind es aber 2-3 mal. sie hatte schon immer eine gute verdauung.
mach dir keine sorgen. ist doch gut, wenn es funktioniert! *gg*
06.05.2011 18:57
Prima, wenn das bei anderen Kindern auch so ist ist es ja gut, ich dachte schon da wäre was nicht in Ordnung Vielen Dank für die Antworten
Redbabyization
10961 Beiträge
06.05.2011 19:21
Anna hat auch täglich im Schnitt 2-3 Stinkbomben in der Windel
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt