38,2 Fieber oder Temperatur?
18.06.2012 21:22
Hey,
also mein kleiner Samuel hat gerade 38,2 fieber/temperatur??? gehabt.
Heute war die erste Impfe aber er kriegt auch schon zähnchen zumindest eine spitze guckt schon raus.
weiß nicht so recht woher das kommt, weil so macht er nen guten eindruck bis auf das er quengelig ist und die ganze zeit auf sein händchen rum kaut und patuuu nicht schlafen will, entweder schreit er oder will spielen.
Hm,... soll ich was machen? oder noch warten???
also mein kleiner Samuel hat gerade 38,2 fieber/temperatur??? gehabt.
Heute war die erste Impfe aber er kriegt auch schon zähnchen zumindest eine spitze guckt schon raus.
weiß nicht so recht woher das kommt, weil so macht er nen guten eindruck bis auf das er quengelig ist und die ganze zeit auf sein händchen rum kaut und patuuu nicht schlafen will, entweder schreit er oder will spielen.
Hm,... soll ich was machen? oder noch warten???
18.06.2012 21:23
bei 38,2 wüd ich erst mal abwarten und höchstens vorm schlafen gehen was geben.... es kann nun gut von der impfe kommen und wenn dazu ncoh zähne im anmarsch sind...
18.06.2012 21:24
würd auch nur zum schlafen was geben oder wenn offensichtlich schmerzen da sind
18.06.2012 21:26
also Fieber geht erst mit 38,8 los. bis dahin ist es erhöhte Temperatur. und man gibt in der regel erst ab 38,5 was oder evtl wirklich was zum schlafen ,wenn du Angst hast das es weiter steigen könnte. Aber schona lleine durch die heutige Hitze draussen (bei uns waren um die 30grad und schwüll) . könnte die Temperaturen der Kids höher sein.
18.06.2012 21:27
Ist für so´n kleines Würmchen noch keine bedenkliche Temperatur.
Wenn er sich quält würde ich ihm aber auch was geben. Muss ja nicht sein. Aber Sorgen brauchst Du Dir nicht machen.
Wenn er sich quält würde ich ihm aber auch was geben. Muss ja nicht sein. Aber Sorgen brauchst Du Dir nicht machen.
18.06.2012 21:39
Danke sehr, ich wollte bis 22uhr warten und nochmal schauen wie hoch das dann ist...also wenn es quasie gleich geblieben ist dann kann ich ihn so ein zäpfchen geben??? weil er ist hunde müde,... er hat das letzte mal heute von 11.30 bis 13uhr geschlafen... ansonsten egal was er wollte oder konnte nicht der kleine...
18.06.2012 21:53
Wenn er schläft, würde ich ihn schlafen lassen. Vielleicht für heute Nacht einen Wecker stellen und einmal öfter gucken. Wenn ich wegen Fieber (nicht wegen Schmerzen) Zäpfchen gebe, dann ab ca. 39,5°.
Bei so Kleinen sind hohe Temperaturen nicht unüblich. Gerade nach ner Impfung. Zähne machen auch mal erhöhte Temperatur, aber in der Regel kein Fieber.
Bei so Kleinen sind hohe Temperaturen nicht unüblich. Gerade nach ner Impfung. Zähne machen auch mal erhöhte Temperatur, aber in der Regel kein Fieber.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt