Mütter- und Schwangerenforum

46. wochen schub??

icke1978
97 Beiträge
27.09.2012 08:33
Hallo zusammen, meine tochter ist zur zeit in der 46. woche. seit ca. 2 wochen schläft sie sehr schlecht. sie schläft super ein aber nach 2 bis 3 stunden ist sie wach und bleibt das auch bis zu 2 stunden. sie schläft sehr unruhig, schlägt mit den beinchen ihre augen sind aber geschlossen. habe ihr gestern eine flasche gegeben, dann ist sie sehr schnell eingeschlafen.
zum abendbrot bekommt sie brei und milch 1er nahrung.
kann es sein das sie nicht mehr satt wird oder ist es doch ein schub?
brot zum abend isst sie gar nicht, keine chance.
stolzemami1234
353 Beiträge
27.09.2012 10:48
halli hallo
das ist ein Wachstumsschub der fängt in der 42 Woche an und geht ca. 5 Wochen ....
Mein Süßer ist 44 wochen alt und steckt sowas vom im Schub ich darf nirgends wo hin gehen, er krabbelt mir nach, wenn ich stehe krabbelt er mir am bein hoch, alleine spielen Fehlanzeige..... sooooo langweilig....

Am liebsten bei mir sein aber da passt es ihm dann auch nicht....futtern tut er auch irrsinnig gut....

Windeln wechseln HORROR er dreht sich ständig weg, habe alle Hände voll zu tun das ich im die Windel rauf machen kann....

Ist ein Schub geht vorbei#

LG
StormyMinds
1991 Beiträge
14.12.2012 13:47
Hallo, ist zwar eine Weile her bei euch aber wie lange hat der Schub bei euch gedauert?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt