Mütter- und Schwangerenforum

46535 *Mamas aus Dinslaken*

21.11.2011 09:51
Hallo...Ich bin vor etwas über 1 Monat wieder Mama geworden. Nun bin ich auf der Suche nach anderen Mamas aus Dinslaken. es wäre schön wenn man sich austauschen könnte über die Erfahrungen und Erlebnisse mit den Babys und dass man sich bei Sympathie auch mal treffen könnte. Ich würde mich sehr freuen....Meldet euch doch einfach, liebe Mamas aus Dinslaken.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
21.11.2011 10:31
hallo, ich komme aus dinsaleken und hasbe im oktober mein erstes kind bekommen. unsere tö´chter sind ja fast gleich alt.

noch zu mir: ich heiße patricia und bin 27 jahre alt
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
21.11.2011 10:33
entschuldige die schreibfehler, aber mit lara auf dem arm passiert das schon mal
Die.Mie
2088 Beiträge
15.01.2013 11:51
Wollt den Thread mal hochschieben
Ich komme auch aus Dinslaken
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt