Mütter- und Schwangerenforum

6-Fach impfung....

-SweetMama-
459 Beiträge
29.12.2011 18:39
Hey Mami`s meine kleine wurde lezte woche zum 2-mal geimpft...jetzt ist sie seit 2 tagen total quengelig und nachts wird sie ständig wach und weint und schläft dann wieder ein...das geht die ganze nacht so....kann das an der impfung liegen...weiß nicht was los ist! Krank ist sie nicht außer etwas schnupfen aber mit den tropfen die wir haben gehts....hab heute Virbucol zäpfchen gekauft und will ihr vor dem schlafen gehen eins geben...ob das ihr helfen wird?? Habt ihr erfahrung oder eine meinung dazu die mir helfen könnte...Lg Sabrina!!
MamaLotta
231 Beiträge
29.12.2011 20:17
Unsere Kleine hat auf jede Impfung ein paar Tage später Fieber bekommen... Die Auffrischung der 6fach Impfung hatten wir, aus mir heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen aufgeschoben, die hat sie erst mit 2,5 bekommen, genau eine Woche später ist sie ohnmächtig zusammengebrochen und hatte als sie wieder aufgewacht war einen Krampfanfall.... Mussten mit Krankenwagen ins Krankenhaus und dort konnte nichts festgestellt werden... ich bringe die Sache gerne mit der Impfung in zusammenhang, könnte aber auch ein Wachstumsschub oder was anderes Harmloses gewesen sein!!???? Auf ihre Zeckenimpfung bekam sie eine Art juckende nesselartige Ausschläge, jedesmal nach dem Mittagsschlaf,ein paar Wochenlang, nach der ersten Auffrischung das Gleiche wieder, die zweite Auffrischung haben wir dann nicht mehr gemacht und ich lasse auch nurnoch wirklich wichtige Impfungen zu... Die Kinder reagieren einfach unterschiedlich, ich würde einfach abwarten wie die Sache sich entwickelt, so lange kein hohes Fieber kommt... Vielleicht sind es ja schon die Zähne die einschießen?? LG
MamaLotta
231 Beiträge
29.12.2011 20:22
PS: unsere hatte immer eine Art Schnupfen, laufende Nase... bei jedem Zahn der kam(und Fieber), meiner Schwester ihr Kleiner ist jetzt 5 einhalb Mon. alt und auch seit Neuestem etwas quengeliger, bei ihm meinte der Arzt, das zu diesem Zeitpunkt schon die Zähne einschießen... ist mir grade noch so eingefallen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt