Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann haben eure Baby´s die Wohnung unsicher gemacht

Soraja61
160 Beiträge
21.02.2011 18:24
Ab wann konnten eure Baby´s krabbeln und stehen und dann laufen. Also meine süsse ist jetzt 7 Monate alt und krabbelt durch die Wohnung wie eine Verrückte, zieht sich überall hoch und steht mit festhalten. Dazu hat sie schon 4 Zähne. Jetzt fängt sie schon an mit Festhalten seitlich zu laufen. Ich finde das echt ein bissel früh. Ich habe Angst das die Beine nachher krumm werden. Oder meint ihr ich soll sie einfach weiter üben lassen, schließlich macht sie das von ganz alleine. Und wie lange wird es wohl noch dauern bis sie die ersten Schritte ohne festhalten versucht. Sie hat ja eigentlich noch Zeit. Vielleicht gibt es hier noch mehr Mutti´s wo die kleinen kaum zu halten sind. lach lg Sonni
alicia2008
19179 Beiträge
21.02.2011 18:28
alicia hat sich auch mit 7 monaten überall hochezogen und sofa entlang gewandert aber wirklich gelaufen ist sie dann so mit 13 monate, ich hab alicia den beinen zuliebe bis sie 10 monate alt war immer nach ner zeit wieder hingesetzt wenn sie rumgelaufen ist, so hat es auch mein kinderarzt gesagt
Keudae
1765 Beiträge
21.02.2011 18:29
woow das ist echt früh! Zoey ist jetzt 6 Monate und begibt sich nur in die position des krabbelns aber vorwärts kommt sie noch nicht ganz

frag da mal am besten den kinderarzt...aber ich bin der meinung das wenn die lüdden das von sich aus machen, man sie auch ruhig machen lassen soll
Soraja61
160 Beiträge
21.02.2011 18:29
Ja das werde ich auch machen, ich nehme sie dann und entlaste ihre Beinchen ab und zu.
Soraja61
160 Beiträge
21.02.2011 18:31
Zitat von Keudae:

woow das ist echt früh! Zoey ist jetzt 6 Monate und begibt sich nur in die position des krabbelns aber vorwärts kommt sie noch nicht ganz

frag da mal am besten den kinderarzt...aber ich bin der meinung das wenn die lüdden das von sich aus machen, man sie auch ruhig machen lassen soll


Als meine die Krabbelposition eingenommen hat, war es bloss noch eine Woche bis sie rausgefunden hat, wie es vorwärts geht, wird bestimmt bei dir auch so sein.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.02.2011 19:05
meine schwester (hebamme) und meine pekip leiterin haben gesagt dass die kinder das dürfen, wenn sie den ganzen fuß auf den boden stellen. also nicht nur die zehenspitzen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt