Mütter- und Schwangerenforum

ab wann haben eure babys zähne bekommen?

littelsweety01
788 Beiträge
25.10.2010 19:19
hey ich hab mal eine frage kann es sein das meine kleine schon ihre zähnchen bekommt?? sie ist sehr viel am sabbern steckt sich die fäuste in den mund schläft sehr unruhig und weint auch sehr viel hmm wenn das nicht besser wird muss ich wohl mal zum arzt mit ihr.
vielleicht könnt ihr mir ja sagen wann es bei euren kleinen so war und ob sie auch in der zeit bisschen anstrengend waren
liebe grüsse kathy
urmel81
1284 Beiträge
25.10.2010 19:21
unmöglich ist nicht, auch wenn es noch sehr früh ist.
Meine haben auch mit 3 Monaten voll gesabbert und ihre ganzen Fäußte gefuttert. Der große hat aber erst mit 7 Monaten seinen ersten Zahn gehabt, und der kleine fägngt jetzt an. Er wird am Donnerstag 6 Monate alt!
25.10.2010 19:22
meiner mit 9monaten und heute ist er mh 16monate alt und hat erst 6zähne.
aber je später um so länger bleiben sie
25.10.2010 19:24
Meiner hat auch mit 3 Monaten, angefangen sich alles in mund zu stecken und auf allen zu kauen, er sabbert auch wie blöde. Kann sein das die Zähnchen einschießen, und dann bald kommen... Unmöglich ist das nicht... Meiner ist jetzt 7 Monate, und man sieht einen Zahn kommen..
littelsweety01
788 Beiträge
25.10.2010 19:27
waren die denn auch sehr viel am jammern??
vergeht das auch wieder oder muss ich mich jetzt gedulden bis die zähnchen durch sind
25.10.2010 19:33
Zitat von littelsweety01:

waren die denn auch sehr viel am jammern??
vergeht das auch wieder oder muss ich mich jetzt gedulden bis die zähnchen durch sind

Also meinem gehts gut, er schläft durch und er jammert nicht wirklich man merkt nur das irgendwas anders ist. Aber das er jetzt nervtötend quengelt, nö das ist nicht...Nachts wird er auch nur wach wenn er seinen nucki verloren hat... Ich habekeine ahnung wie lange das anhält, das mein erstes Baby bin selber gespannt...
janine88
1756 Beiträge
25.10.2010 19:47
mein kleiner ist 10 monate und hat noch keine zähne..hände in den mund war bei ihm immer hunger
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.10.2010 19:49
Unmöglich ist es nicht...
Aber Meine Kinder haben in dem Alter auch schon viel gesabbert. Bis zum ersten Zähnchen ist aber noch eine ganze Zeit vergangen. Emil hat seine ersten beiden jetzt erst bekommen und ist bald ein dreiviertel Jahr alt.
littelsweety01
788 Beiträge
25.10.2010 19:53
ohje dann muss ich da wohl jetzt durch
25.10.2010 19:58
Mein kleiner hat mit 4 Monaten angefangen zu sabbern, Fäustchen in den Mund stecken, gequängelt (vorallem nachts). Mit gut 5 Monaten waren gleich 2 Zähne auf einmal da und der Spuk war von heute auf morgen vorbei.
25.10.2010 20:00
Mein Sohn hatte mit 4 Monaten 2 Zähnchen unten
mami2011
726 Beiträge
25.10.2010 20:01
Hallo,
selbst habe ich noch kein Kind aber meine Mutter erzählt mir oft, jetzt gerade wo ich schwanger bin, dass ich mit 3 1/2 Monaten schon die ersten zwei Zähne hatte.
Sie konnte dann nicht mehr stillen, weil ich ihr ständig in die Brüste gebissen hatte.
Ich kam Anfang August zur Welt und an meinem 1. Weihnachtsbild hatte ich schon 6 Zähne!!!
Mein Papa war auch so ein "frühstarter" was die Zähne anbelangt und wir sind jetzt gespannt ob mein Krümel auch mal so früh seine ersten Zähnchen bekommt.
Also nichts ist unmöglich.

LG
25.10.2010 20:28
Sophie mit 11 1/4 Monaten und die Chiara ca. 3 Tage nachdem sie 9 Monate geworden ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt